wer von euch war letzte Woche in Tottenham?
Kumpel hat grad von nem Treffen mit nem Gladbacher aus dem Forum berichtet

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Gladbachfans sind überall
Ich versuche heute noch mal mein Glück im Stadion
-
Gladbachfans sind überall
Ich versuche heute noch mal mein Glück im Stadion
Nit dabei.
Serie Schalke-Hoffe hält. -
-
manmanman
-
wer von euch war letzte Woche in Tottenham?
Kumpel hat grad von nem Treffen mit nem Gladbacher aus dem Forum berichtetHab ich mir doch gedacht, dass das deine Kumpels gewesen sein müssen.
Zum Spiel:
Bailly
-
Die Rückkehr der Hosenscheißer.
Neben Bailly sollte man mal bei Daems und Neustätter nachfragen, was die beruflich machen...Man bekommt bei Bailly immer das Gefühl, dass der mit der Wettmafia zusammenarbeitet. Unglaublich.
Das tut echt weh...
-
Man bekommt bei Bailly immer das Gefühl, dass der mit der Wettmafia zusammenarbeitet. Unglaublich.wenn ja dann darf der nie wieder ins tor
wenn nich eigentlich auch nich -
so wird das nix mehr
-
so wird das nix mehr
Dann gehts halt nächstes Jahr nach Braunschweig!Das ist wohl das einzig positive am Abstieg!
-
-
Paßt auf euch auf das 1 Jahr und kommt bitte schnell wieder nach Hause -
wenn ja dann darf der nie wieder ins tor
wenn nich eigentlich auch nichDer Fehler war sicher "tragisch", aber mal ehrlich: Hätte ein 0:0 so viel mehr gebracht?
Im Grunde genommen war das doch recht wenig, was Gladbach heute zustande gebracht hat ...
-
Die Rückkehr der Hosenscheißer.
Neben Bailly sollte man mal bei Daems und Neustätter nachfragen, was die beruflich machen...Man bekommt bei Bailly immer das Gefühl, dass der mit der Wettmafia zusammenarbeitet. Unglaublich.
Das tut echt weh...
Tja, wenn man von Baillys Lebenswandel erzählt bekommt, kann man das wohl so glauben.
Es ist einfach unglaublich, was diese Versager Woche für Woche an Leistung anbieten. Ich habe das Kapitel Bundesliga nun für mich endgültig abgehakt und ich werde mein Fansein mt dem Verbleib gewisser Herren abhängig machen. Bleiben die, werde ich nach über 30 Jahren Borussia den Rücken kehren. Ich hab keinen Bock auf die inhaltleeren Worthülsen der Totengräber Bonhof und Eberl.
-
Dann gehts halt nächstes Jahr nach Braunschweig!
Das ist wohl das einzig positive am Abstieg!
wolters -
Tja, wenn man von Baillys Lebenswandel erzählt bekommt, kann man das wohl so glauben.
Es ist einfach unglaublich, was diese Versager Woche für Woche an Leistung anbieten. Ich habe das Kapitel Bundesliga nun für mich endgültig abgehakt und ich werde mein Fansein mt dem Verbleib gewisser Herren abhängig machen. Bleiben die, werde ich nach über 30 Jahren Borussia den Rücken kehren. Ich hab keinen Bock auf die inhaltleeren Worthülsen der Totengräber Bonhof und Eberl.
dachte schon du meinst spargo und grover
-
Ich hab mich bei der Szene auch gefragt, ob ich nicht was von Spielsucht gehört hatte. - Ich war mir dann aber nicht mehr sicher, ob er der Spielsüchtige ist oder der, der mit den Frauen der anderen Spieler rummacht.
Warum spielt der eigentlich? So schlecht war der Heimeroth doch nicht, oder?
-
Ich hab mich bei der Szene auch gefragt, ob ich nicht was von Spielsucht gehört hatte. - Ich war mir dann aber nicht mehr sicher, ob er der Spielsüchtige ist oder der, der mit den Frauen der anderen Spieler rummacht.
Man hätte sich in der Winterpause um Timo Hildebrand bemühen sollen...
Ab dem München Spiel sollte terStegen ins Tor. -
Ab dem München Spiel sollte terStegen ins Tor.Die Hilde ... wo ist die überhaupt abgeblieben?
-
Heimeroth = Rotz³
Ab dem München Spiel sollte terStegen ins Tor.a) richtig
b) verletztBailly trau ich alles zu.... Wenn der wieder vögeln wollte (sehen uns am 23. an der Rethelstraße Logan) oder die Holländer bezahlt haben, verkauft der seine Seele.
Immerhin haben wir jetzt Gewissheit. Nie mehr, nie mehr!
-
Ich hoffe das es eines Tages wieder TOP Spiele in Mönchengladbach gibt...diese Borussia gehört in die 1.Bundesliga.Schade,kommt bald wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!