träume sind schäume, verzichte lieber drauf
schäume sind doch was gutes
zumindest aufm Bier, aber sowatt kennt ihr Pissetrinker ja nich
träume sind schäume, verzichte lieber drauf
ja, so lecker erdbeer-frühli mit viel schaum:)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Samstag nicht den Klassenerhalt sichern werden. Wir werden Wolfsburg nicht überholen. Relegation wäre schon ein risesiger Erfolg, dass sollte sich auch jeder Träumer bewußt machen.
Sehe ich ganz genauso!
Marco bleibt bei uns. Ich glaub es hackt. Nach GE.
Marco bleibt bei uns. Ich glaub es hackt.
Nach GE.
ihr steigt doch eh nicht ab und dann wird Reus auch nicht wechseln
Es kribbelt unfassbar und ich wäre sehr froh zwischenzeitlich zu hören, dass es in Dortmund 2:0 o.ä. steht.
Eine schnelle 3:0-Führung von Dortmund wäre mir auch am liebsten. Das würde doch etwas die Nerven schonen.
immer noch der Jammerlappen Fred hier?
Nehmt euch mal n Beispiel am Reus
Reus: Wir gewinnen - und dann wird alles gut - Bundesliga - kicker online
na ihr pussies, seid ihr schon nervös?
Hui flauschi du bist aber hübsch geworden...
Und soooo große Möpse
Ich freue mich auf Samstag
Schiss kriege ich noch früh genug
Ich mich auch.
Uschi sitzt im anderen Block damit ich in aller Ruhe und voll konzentriert unserer Borussia zusehen kann.
Ich mich auch.
Uschi sitzt im anderen Block damit ich in aller Ruhe und voll konzentriert unserer Borussia zusehen kann.
sauber. wir sehen uns dann oder auch nicht
sauber. wir sehen uns dann oder auch nicht
Mach Du lieber wieder Boekicouchprogramm. Wer weiß, wofür es gut ist.
Mach Du lieber wieder Boekicouchprogramm. Wer weiß, wofür es gut ist.
Hast Du hier schon berichtet, dass Du diesmal im Stadion bist?
Hast Du hier schon berichtet, dass Du diesmal im Stadion bist?
Ich war gegen den BVB und Freiburg im Stadion. Es lag immer an Spargo.
Und der will jetzt unbedingt mit.
Ich war gegen den BVB und Freiburg im Stadion. Es lag immer an Spargo.
Und der will jetzt unbedingt mit.
Dann müssen wir jetzt mal gucken, ob Spargo zieht oder meine blitzenlanke Auswärtsweste in dieser Saison
Dann müssen wir jetzt mal gucken, ob Spargo zieht oder meine blitzenlanke Auswärtsweste in dieser Saison
Moment, sauberer als meine Auswärtsbilanz diese Saison geht nicht. Ich war zweimal auswärts. In Leverkusen und Köln. Ergebnisse dürften bekannt sein.
Mach et, Spargo
Moment, sauberer als meine Auswärtsbilanz diese Saison geht nicht. Ich war zweimal auswärts. In Leverkusen und Köln. Ergebnisse dürften bekannt sein.
wir wissen ja welche enge Bindung du zu der Ecke hast
Nagut, dann einigigen wir uns darauf, dass wir das Spiel mit unseren beiden Auswärtsbilanzen reingehen - bei mir kam zu den beiden Spielen noch Frankfurt dazu, und weil Du dann nicht da warst, war's dann wohl "nur" ein 1-0
Typisch Fanprojekt Mönchengladbach
Hamburg? Da war doch mal was?!?!
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Startseite
Denen ist offenbar überhaupt nicht bewusst, dass wir eventuell auch vom Ergebnis der Dortmunder abhängig sein könnten. Einfach nur dumm ....
Typisch Fanprojekt Mönchengladbach
![]()
![]()
Hamburg? Da war doch mal was?!?!
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Startseite
Denen ist offenbar überhaupt nicht bewusst, dass wir eventuell auch vom Ergebnis der Dortmunder abhängig sein könnten. Einfach nur dumm ....
Nicht, wenn wir gewinnen...
Nicht, wenn wir gewinnen...
Stimmt, aber darauf würde ich nicht wetten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!