War das geil...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Fand ich auch
-
Glückwunsch Gladbach!
-
Glückwunsch Gladbach!
Danke!!!!
-
Schalalalalalala Booooorussia!
Gibt es einer geileren Weg drin zu bleiben???
Ok - vor der Saison hätte jeder hier wohl was anderes erhofft, aber wenn man mal 6-8 Wochen zurückdenkt.
Ein ganz spezieller Dank an Lucien Favre - großartiger Job!!!
-
Man nennt mich Böki und ich stand in Block E1
-
Danke für alle Glückwünsche. Bin nu zu faul, alle PN einzeln zu beantworten
-
GW ihr Borussen.
Danke auch für "No Funkel" in der BuLi nächstes Jahr.
-
Ich kann immer noch nicht glauben das wir das noch gepackt haben. Ich bin völlig fertig.
;););)
-
Danke!!!!
Was für Nervenraubende letzte Wochen.
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
-
-
Alemi - Alema - Borussia! Glückwunsch!
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt
Auf geht's Jungs, schießt ein Tor für uns!!!
Oh Mönchengladbach, meine Stadt,
Du bist die Droge,
die mich gefangen hat.Es ist seit 110 Jahren so und wird nie anders sein:
Die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!
Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia,
Borussia Mönchengladbach VfL! -
Glückwünsche nach Gladbach!
Danke, waren super Relegationsspiele... dürft ihr nächste Saison wieder machen
-
Sport-Nachrichten | RP ONLINE.DE | RP ONLINE
Guter Kommentar!
Favre hat Borussia gerettet
Borussia Mönchengladbach hat sich auf den letzten Metern der Saison doch noch ins Ziel gerettet. Nach der Hinrunde mit zehn Pünktchen ist der Klassenerhalt in der Bundesliga eine große Überraschung.
Ein Wunder ist er nicht. Er ist vor allem das Ergebnis einer richtigen Personalentscheidung. Die Klubführung hat noch rechtzeitig erkannt, dass Trainer Michael Frontzeck dem Team keinen neuen Schwung, keine Ideen, keine Beweglichkeit mehr vermitteln konnte. Seinem Nachfolger Lucien Favre ist all das gelungen.
Er arbeitete intensiv am Einstudieren der taktischen Ordnung, die aus dem Zweckbündnis von begabten Fußballern erst eine funktionierende Mannschaft macht. Die Rettung vor dem Abstieg ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass die Spieler die Botschaft des Trainers begriffen haben und sich auch von einem deutlichen Punkterückstand in den letzten Bundesliga-Wochen nicht entmutigen ließen.
Favre hat damit so ganz nebenbei bewiesen, dass Mönchengladbachs Kader nicht völlig falsch zusammengestellt war, wie viele Kritiker nach der katastrophalen Hinserie urteilten. Das wiederum wird Favres Arbeitgeber im Klub besonders freuen. Denn sie haben neue Argumente für die Mitgliederversammlung am Sonntag.
Quelle: RP
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Fein gemacht!
Glückwunsch zu der allseits zwangsläufigen Erkenntnis, dass alle Fohlenanhänger hier von Wackels Pessimismus infiziert sind und somit keine Ahnung von Fußiball haben.
-
Jo, Glückwünsche!
-
Ich glaube auch nicht, dass Nürnberg absteigt. Die sind zu konstant und ich glaube auch einfach zu gut diese Saison. Mal abgesehen davon, dass sie über 20 Punkte schon haben.
Lautern halte ich für schwächer, die haben aber auch schon viele Punkte.
Pauli rutscht unten noch rein und wenigstens einer aus köln, Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg steigt direkt ab.
welTklasse -
Mach Dir nix vor. Das Ding ist durch und es sieht so aus, als sei es von den Verantwortlichen gewollt.
-
klasse leistung da unten noch rauszukommen.........
GW gladbach..............
-
Da bin ich ja komplett bei dir...
Nur hätte dieser Trainerwechsel dann bereits nach Spieltag 10 oder 11 stattfinden müssen! Nach den eindeutigen Aussagen pro MF würde der Verein doch komplett sein Gesicht verlieren, wenn wir nun wen auch immer als neuen Trainer vorstellen.
Also mit offenen Augen in den Abstieg... Es sei denn, es geschieht ein Wunder und daran glaube ich nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!