Hanke fällt definitiv aus in HH.
Dann schießt der Boba das Ding halt heute rein und nicht daneben.
Ist eigentlich noch jemand vor Ort?
Hanke fällt definitiv aus in HH.
haut se wech....
Nur am TV dabei....
Viel Spaß und Erfolg in HH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 27
Noch 27
Das ist die Quintessenz
GW!
Mit etwas Abstand könnten die Hamburger euch noch dankbar sein!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 27
Du glaubst doch nicht, dass ihr dieses Jahr nach dem Start noch abstiegsgefährdet seid, oder?
GW!
Mit etwas Abstand könnten die Hamburger euch noch dankbar sein!
So gesehen...
Glückwunsch nach Gladbach
Das nenne ich mal einen Saisonstart
Du glaubst doch nicht, dass ihr dieses Jahr nach dem Start noch abstiegsgefährdet seid, oder?
Naja, das haben die Frankfurter nach der letzten Hinrunde auch nicht gedacht.
Aber normalerweise passiert das nach so nem Saisonstart nicht mehr.;)
Naja, das haben die Frankfurter nach der letzten Hinrunde auch nicht gedacht.
Aber normalerweise passiert das nach so nem Saisonstart nicht mehr.;)
Man muss aber auch mal sehen, wer da unten drin steht. Kaiserslautern, Freibug, Augsburg und aktuell auch der HSV sind klar schlechter.
haut se wech....
Done!!!11!1!!!
Das ist mal geil!
Streiti hat eben aus dem Freudenhaus Hamburg gesmst.
Bombenstimmung da!
Igooooooor, Igor de Camargooooooo!
Ich gönns euch... aber wenn der Oenning wirklich immer noch bleiben darf, wars nichma fürn guten Zweck!
Contenance, bitte
Ich gönns euch... aber wenn der Oenning wirklich immer noch bleiben darf, wars nichma fürn guten Zweck!
![]()
Ich kann das ja noch nicht glauben, aber falls ja, wäre es echt ne verrückte Entscheidung vom HSV.
Klasse Leistung bis jetzt
Ich darf und muss heute zum ersten mal die taktische Ausrichtung von Lucien Favre in Frage stellen. Er hat es beim Spiel selbst korrigiert, in dem er Marx und Herrmann rausgenommen und durch Boba und Nordveit ersetzt hat.
Ich fand, das die beiden eingewechselten hätten von Anfang an spielen müssen. Somit wären wir auf der 6 stabiler gewesen und Reus hätte auf seiner angestammt MF Position sicher besser ins Spiel gefunden. Und was der Boba gearbeitet und Bälle miut seinem Körper geschirmt hat war echt klasse.
Insgesamt aber eine uneingeschränkt geile Saison bislang.
Ich darf und muss heute zum ersten mal die taktische Ausrichtung von Lucien Favre in Frage stellen. Er hat es beim Spiel selbst korrigiert, in dem er Marx und Herrmann rausgenommen und durch Boba und Nordveit ersetzt hat.
Ich fand, das die beiden eingewechselten hätten von Anfang an spielen müssen. Somit wären wir auf der 6 stabiler gewesen und Reus hätte auf seiner angestammt MF Position sicher besser ins Spiel gefunden. Und was der Boba gearbeitet und Bälle miut seinem Körper geschirmt hat war echt klasse.
Insgesamt aber eine uneingeschränkt geile Saison bislang.
damit stellst du aber nicht die taktische sondern die personelle Ausrichtung in Frage.
damit stellst du aber nicht die taktische sondern die personelle Ausrichtung in Frage.
Nein, mit Igor und Boba als Stoßstürmern und Marco als rotierender MFler wären wir durchschlagskräftiger gewesen. Und so viel hat Herrmann auch nicht nach hinten gearbeitet.
Soll ja auch keine Kritik sein, aber ist mir halt ein wenig negativ aufgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!