Ich denke es ist ein Verein gegen den wir in den schönsten Trikots der Vereinsgeschichte zweimal gewonnen haben, korrekt?
ja, weil ich 2x dabei war
Ich denke es ist ein Verein gegen den wir in den schönsten Trikots der Vereinsgeschichte zweimal gewonnen haben, korrekt?
Wieso mussten wir damals eigentlich bei den Ziegen Spielen?
Wieso mussten wir damals eigentlich bei den Ziegen Spielen?
Stadion in Gladbach war von der UEFA nicht zugelassen.
Zitat.....Einige Gladbacher Fans packten die Gelegenheit beim Schopfe, um auf die Stufen der Südkurve zu urinieren - dem Stammplatz ihrer Feinde......
Das Westfalenstadion wäre abgerissen worden, hätten se euch da ein Spiel spielen lassen
Das ist soweit klar. Aber warum nicht in Düsseldorf wie sonst?
rundschau-online.de
ZitatIn der Saison 1996 / 97 trug die Borussia ihre „Heimspiele“ im Uefa-Pokal gegen den FC Arsenal und den AS Monaco im Müngersdorfer Stadion aus...
sachen gibts
stadion d'dorf war zu klein
stadion d'dorf war zu klein
für Dackel jetzt?
bin ich Gladbach-Fan oder du?
für Dackel jetzt?
ne, für den auswärtsmob von monaco
ne, für den auswärtsmob von monaco
Kann mich nur noch dran erinnern, dass Thierry Henri und Viktor Ikpeba uns schwindelig gespielt haben.
Kann mich nur noch dran erinnern, dass Thierry Henri und Viktor Ikpeba uns schwindelig gespielt haben.
kann auch am saufen gelegen haben
der hat sich dafür bei uns ja stark zurückgehalten
kann auch am saufen gelegen haben
Zu der Zeit habe ich keinen Alkohol beim Fussi getrunken.
Zu der Zeit habe ich keinen Alkohol beim Fussi getrunken.
![]()
habense im müngersdorfer nur kölsch ausgeschenkt ?
habense im müngersdorfer nur kölsch ausgeschenkt ?
die pissplörre
Jou plus Sonny Anderson, wat fürn Sturm. Ich habe heute noch schlechte Laune wenn ich zu sehr an den blöden Kick denke, vor allem die grinsenden Kölner gehen mir dann ewig nich ausen Gedanken. *arrrgh*
völlig ausgeschlossen
Quatsch, das wird unsere DFB Pokal Saison, wir bekommen ein gutes Los.
Das wäre ein Scheißlos, nee wir bekommen glaub ich ein recht einfaches Heimspiel.
Heimspiel gegen Bochum. Das wäre aktuell die lösbarste Aufgabe...
Heimspiel gegen Bochum. Das wäre aktuell die lösbarste Aufgabe...
oder HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!