ab 35€ das Stück, wenn noch Interesse, dann per PN.
Bayern ab 45€
Hats geklappt?
ab 35€ das Stück, wenn noch Interesse, dann per PN.
Bayern ab 45€
Hats geklappt?
Gibts jetzt Steher?
Um Punkt 10 Uhr gabs im Online-Ticketing keine Steher für Bayern und Köln. Da war das Motto bei den Tickets aber : " Nur gucken, nicht anfassen!
Gibts jetzt Steher?
Nö
Im Augenblick kommt es aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach Tickets zu Wartezeiten im Webportal. Die augenblickliche Frequenz im Portal ist die höchste, die Borussia seit Einführung des Online-Shops verzeichnet hat.
Borussia hat die Anzahl der gleichzeitig auf das Portal zugelassenen Fans begrenzt, um den Mitgliedern, die online sind, eine stabile und schnelle Performance zu bieten. Wir möchten Sie bitten, auch die Möglichkeit der telefonischen Bestellung unter 01805 – 18 1900 (14ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42/Min) zu nutzen, oder es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal auf unserem Portal zu versuchen.
Zur Beruhigung sei allen Fans gesagt, dass es heute während des gesamten Tages Tickets für alle Spiele geben wird. Keines der Spiele (auch nicht die Heimspiele gegen den 1.FC Köln, Bayern München oder das DFB-Pokal-Achtelfinale) wird heute ausverkauft sein.
Oh man! Bin ich froh, wenn ich endlich meine Tickets eingetütet habe. Bis zur Bezahlung war ich gekommen, dann bin ich rausgeflogen!
Oh man! Bin ich froh, wenn ich endlich meine Tickets eingetütet habe. Bis zur Bezahlung war ich gekommen, dann bin ich rausgeflogen!
Hätteste mal frühzeitig eingekauft wie wir. Jaygee sei Dank!
Hätteste mal frühzeitig eingekauft wie wir.
Jaygee sei Dank!
An mir hats nicht gelegen.
im Internet ging bei mir von Anfang an gar nichts, aber telefonisch hat´s sofort geklappt
im Internet ging bei mir von Anfang an gar nichts, aber telefonisch hat´s sofort geklappt
Telefonisch hat man meist eine sehr begrenzte Auswahl. Zum Glück hat es vor 30 Min doch noch online bei mir geklappt. Das hat wieder Nerven gekostet!
4:1 in Oberhausen gewonnen.
4:1 in Oberhausen gewonnen.
2 x Boba, Brouwers und Neustädter; Gegentor Terranova (FE)
Erste HZ sehr schwach, 2. HZ mit Neustädter und Hanke deutlich zielstrebiger... So richtig aufgedrängt hat sich aber keiner, maximal Boba und Otsu!
Bayernspiel aktuell SOLD OUT und das trotz 20€ Top-Zuschlag.
2 x Boba, Brouwers und Neustädter; Gegentor Terranova (FE)
Erste HZ sehr schwach, 2. HZ mit Neustädter und Hanke deutlich zielstrebiger... So richtig aufgedrängt hat sich aber keiner, maximal Boba und Otsu!
Is der nich bei der N11?
Gestern alles richtig gemacht.
Wieder? einiges verfügbar. Kann es sein, dass zwischendurch neue Tickets freigeschaltet werden?
Wieder? einiges verfügbar. Kann es sein, dass zwischendurch neue Tickets freigeschaltet werden?
Ich denke mal, dass die einige Tickets zurückgehalten haben aufgrund ihrer Aussage auf der Warteseite: Es wird kein Spiel am heutigen Tage ausverkauft werden.
Mit so einem Ansturm hatten sie wohl nicht gerechnet!
Borussia boomt
Riesiger Andrang und ausverkaufte Spiele
Es gibt keine Karten mehr für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 (21. Dezember) und den Rückrundenauftakt gegen den FC Bayern München (20. Januar).
Borussia hat am Wochenende mit dem Vorverkauf der Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde an Vereins- und Fanprojektmitglieder begonnen - der Andrang auf die Tickets war riesig. Schon vor dem Fanshop im BORUSSIA-PARK bildeten sich riesige Schlangen, und die Kartnnachfrage war auch im Internet enorm: In den ersten vier Stunden des Karten-Vorverkaufs verzeichnete das Ticketportal rund eine Million Zugriffe. Das Ergebnis: Inzwischen stehen für das Spiel gegen den FC Bayern München (20. Januar 2012) keine Karten mehr zur Verfügung. Auch für das DFB-Pokalspiel am 21. Dezember gegen den FC Schalke 04 stehen gibt es keine Tickets mehr.
Das Vorkaufsrecht für die anderen Spiele gelten für Vereins- und Fanprojektmitglieder noch bis Mittwoch, 16. November. Inhaber der Borussia-Karte können ab Donnerstag, 17. November, Karten für die Rückrundenspiele kaufen. Der freie Verkauf beginnt am Samstag, 19. November. Karten gibt es in den Fanshops, auf dieser Website im Ticketportal und über die telefonische Hotline unter der Rufnummer 01805/181900 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute).
Für das kommende Heimspiel am 19. November gegen Werder Bremen gibt es nur noch rund 700 Karten im Gästebereich. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 3. Dezember ist ausverkauft.
Alles anzeigenBorussia boomt
Riesiger Andrang und ausverkaufte Spiele
Es gibt keine Karten mehr für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 (21. Dezember) und den Rückrundenauftakt gegen den FC Bayern München (20. Januar).
Borussia hat am Wochenende mit dem Vorverkauf der Tageskarten für die Heimspiele der Rückrunde an Vereins- und Fanprojektmitglieder begonnen - der Andrang auf die Tickets war riesig. Schon vor dem Fanshop im BORUSSIA-PARK bildeten sich riesige Schlangen, und die Kartnnachfrage war auch im Internet enorm: In den ersten vier Stunden des Karten-Vorverkaufs verzeichnete das Ticketportal rund eine Million Zugriffe. Das Ergebnis: Inzwischen stehen für das Spiel gegen den FC Bayern München (20. Januar 2012) keine Karten mehr zur Verfügung. Auch für das DFB-Pokalspiel am 21. Dezember gegen den FC Schalke 04 stehen gibt es keine Tickets mehr.
Das Vorkaufsrecht für die anderen Spiele gelten für Vereins- und Fanprojektmitglieder noch bis Mittwoch, 16. November. Inhaber der Borussia-Karte können ab Donnerstag, 17. November, Karten für die Rückrundenspiele kaufen. Der freie Verkauf beginnt am Samstag, 19. November. Karten gibt es in den Fanshops, auf dieser Website im Ticketportal und über die telefonische Hotline unter der Rufnummer 01805/181900 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute).
Für das kommende Heimspiel am 19. November gegen Werder Bremen gibt es nur noch rund 700 Karten im Gästebereich. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 3. Dezember ist ausverkauft.
Erfolgsfans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!