der teilt wenigstens meine ansicht

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe ja durchaus, dass ihr jetzt nicht die Meisterschaft, CL Plätze oder Teilnahme in der Euroleague als Ziel ausruft, aber mit 29 Punkten nach 14 Spielen steigt keiner mehr ab!
Ich finde das Anti-Abstiegs-Gerede könntet ihr euch inzwischen schon ein bisschen sparen.
-
Ich verstehe ja durchaus, dass ihr jetzt nicht die Meisterschaft, CL Plätze oder Teilnahme in der Euroleague als Ziel ausruft, aber mit 29 Punkten nach 14 Spielen steigt keiner mehr ab!
Ich finde das Anti-Abstiegs-Gerede könntet ihr euch inzwischen schon ein bisschen sparen.
ab weihnachten beginnt dann die "6. Platz reicht uns am Saisonende völlig aus" Phase
-
ab weihnachten beginnt dann die "6. Platz reicht uns am Saisonende völlig aus" Phase
nee, mein ziel ist jede saison 4 spieltage vor saisonende nicht mehr absteigen zu können
-
Davon redet ja auch keiner. Das Ziel ist 40 Punkte und noch nicht erreicht.
-
nee, mein ziel ist jede saison 4 spieltage vor saisonende nicht mehr absteigen zu können
Wenn es so weiterläuft, könnte das ja auch machbar sein.... Aber ich sehe uns auch noch lange nicht in Europa - 11 Punkte aus den verbleibenen 20 Spielen sollten aber doch irgendwie gehen.....
-
Wenn es so weiterläuft, könnte das ja auch machbar sein.... Aber ich sehe uns auch noch lange nicht in Europa - 11 Punkte aus den verbleibenen 20 Spielen sollten aber doch irgendwie gehen.....
sind nur 16 bis inkl. 30. spieltag
-
sind nur 16 bis inkl. 30. spieltag
Ok - da wir aber am 31. noch Köln haben, wären es bis dahin auch nur 8
-
Ok - da wir aber am 31. noch Köln haben, wären es bis dahin auch nur 8
schwierig aber nicht unmöglich
-
Es macht diese Woche ganz besonders viel Spaß in K*** zu wohnen, vom Arbeitskollegen der FC-Fan ist morgens mit döp döp döp begrüßt zu werden und von einer Euphoriewelle durch die Woche getragen zu werden
Noch 11 Punkte!
-
-
Sollten wir den BVB besiegen, können wir den Meisterschaftschampus kalt stellen.
Immer wenn die Borussia am 15. Spieltag oder später an der Spitze stand, wurde sie auch Deutscher Meister!
Quelle: Kicker 01.12.2011Also dann, holen wir uns morgen die Schale!
-
Sollten wir den BVB besiegen, können wir den Meisterschaftschampus kalt stellen.
Immer wenn die Borussia am 15. Spieltag oder später an der Spitze stand, wurde sie auch Deutscher Meister!
Quelle: Kicker 01.12.2011
Also dann, holen wir uns morgen die Schale!
Das letzte Mal als wir gegen Dortmund gewonnen haben in einem Kampf um die Spitzenposition sind wir in der Saison abgestiegen.
Der nächste bitte:
Medien berichten: Nordtveit will vorzeitig verlängern | Mönchengladbach| EXPRESS -
Sollten wir morgen gewinnen, korrigier ich das Saisonziel auf einstelliger Tabellenplatz. Glaub aber, es wird nen Unentschieden. Also würden dann noch 10 Punkte fehlen.
-
Das letzte Mal als wir gegen Dortmund gewonnen haben in einem Kampf um die Spitzenposition sind wir in der Saison abgestiegen.
Der vergleich hinkt. Damals war es der 5. Spieltag und damals ging es auch nicht um die Spitze. Trotz des 1-0 Sieges waren wir lediglich auf Platz 5 und nicht auf Platz 1.
-
Sollten wir morgen gewinnen, korrigier ich das Saisonziel auf einstelliger Tabellenplatz. Glaub aber, es wird nen Unentschieden. Also würden dann noch 10 Punkte fehlen.
Oh. Du darfst Ziele korrigieren. Ich bin beeindruckt.
Jetzt wird mir auch Dein ewiges gemecker über Eberl klar. Du willst ihn ablösen.
Mir wird schlecht.
-
Der vergleich hinkt. Damals war es der 5. Spieltag und damals ging es auch nicht um die Spitze. Trotz des 1-0 Sieges waren wir lediglich auf Platz 5 und nicht auf Platz 1.
Stimmt nicht ganz. es ging um die Spitze, wer gewinnt war Tabellenführer, da das Spiel freitags war. -
Unentschieden würde ich wohl sofort unterschreiben.
-
Unentschieden würde ich wohl sofort unterschreiben.
Würden wir irgendwie alle... und Bayern ist dann lachender Dritter!
-
Stimmt nicht ganz. es ging um die Spitze, wer gewinnt war Tabellenführer, da das Spiel freitags war.
Ach sowas zählt noch nicht. Teilzeittabellenführer hab' ich nicht auf'n Zettel!
Aber mal ernsthaft, als ich es gestern im Kicker las, ist mir ganz anders geworden. Ich könnte mich aber unwillkürlich dran gewöhnen.
-
is klar Hamburch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!