Wenn ich die Tabelle richtig deute, hätte man ja bei sportlicher Perspektive noch bis zum Sommer warten können, oder?
Oder glaubst du es geht um ne neue Sprache?
Wenn es wirklich NUR um die Kohle geht dann erkläre mir doch mal, warum er nicht nach München oder London gegangen ist. Einigen wir uns auf "es geht UNTER ANDEREM um Kohle".
Die Wette, dass Reus in dieser Rückrunde nicht in Dortmund spielt würde ich übrigens eingehen.;)
Die Gladbacher Fans werden Reus weiter unterstützen und dann gibt es keinen Grund, warum er nicht eine gute Rückrunde spielen sollte. Aus Sicht der Gladbacher Verantwortlichen ist er ein Garant dafür, dass man auf die internationale Bühne zurückkehrt. Und dies würde auch die Suche nach Nachfolgern vereinfachen.
Und was soll Gladbach jetzt mit Barrios? Ein völlig anderer Spielertyp als Reus. Favre dürfte schlau genug sein, dass er mit Barrios statt Reus die komplette Spielanlage ändern muss und das innerhalb von 14 Tagen.
Abgesehen davon dürfte man in Dortmund genug damit beschäftigt sein, die 17,5 Mio zu refinanzieren und daher andere Sorgen haben, als jetzt nochmal 5-8 mio draufzulegen.