hallo jermaine joness
wenn ich der jones wäre, würde ich in jedem spiel 5 eigentore schießen...dann würden auch die sympathiewerte wieder steigen
hallo jermaine joness
wenn ich der jones wäre, würde ich in jedem spiel 5 eigentore schießen...dann würden auch die sympathiewerte wieder steigen
ok, das braucht der reuss ja nicht zu tun...ihr habt mim abstieg ja nichts zu tun
Jeder, der das mit den Namen hier auch weiter nicht gebacken kriegt, bekommt ab sofort Rot dafür!
Nö, aber wir schießen euch die Meisterschaft kaputt.
Solange uns die CL-Teilnahme nicht kaputtgeschossen wird, macht doch, was ihr wollt!
aso...mir eigentlich egal wie der sich schreibt, der soll uns nach dieser saison zum titel-hattrick schießen
Ihr plant jetzt ernsthaft übernächste Rückrunde noch im Europapokal zu sein?
Jeder, der das mit den Namen hier auch weiter nicht gebacken kriegt, bekommt ab sofort Rot dafür!
Spielers.chlampe!
Neustädter wohl doch zu Schalke.
Paukenschlag auf Schalke: Gladbachs Neustädter kommt zum S04 hassanscorner.de
Ihr plant jetzt ernsthaft übernächste Rückrunde noch im Europapokal zu sein?
ja, das planen wir:)
Will jemand mein matchworn Trikot von Neustädter haben?
Neustädter wohl doch zu Schalke.
Paukenschlag auf Schalke: Gladbachs Neustädter kommt zum S04 hassanscorner.de
Da wollte Leverkusen wohl nur schnell die Resale-Gebühr einstreichen
für wieviel
Ein Kumpel von mir hat seinem Sohn zu Weihnachten ein Trikot von Reus geschenkt. Das klebte seit Heiligabend an ihm wie das Ramones-Tottoo auf deiner Brust. Seit gestern liegt es in der Ecke und der Kleine heult, weil er ja kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
Dein Matchworn-Trikot nimmt bestimmt jetzt Fahndi.
Ein Kumpel von mir hat seinem Sohn zu Weihnachten ein Trikot von Reus geschenkt. Das klebte seit Heiligabend an ihm wie das Ramones-Tottoo auf deiner Brust.
Seit gestern liegt es in der Ecke und der Kleine heult, weil er ja kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
Brasi schenkt ihm bestümmtn BvB-Trikot!
aso...mir eigentlich egal wie der sich schreibt, der soll uns nach dieser saison zum titel-hattrick schießen
Hast ja Recht, Brassi.
nein, aber ein bvbtattoo für seine brust
Brennstoffe haben die genug.
Brennstoffe haben die genug.
Schalke und (neuerdings) Bayern auch! Kann der Kleine ja Neustädter-Fan bleiben!
Ein Kumpel von mir hat seinem Sohn zu Weihnachten ein Trikot von Reus geschenkt. Das klebte seit Heiligabend an ihm wie das Ramones-Tottoo auf deiner Brust.
Seit gestern liegt es in der Ecke und der Kleine heult, weil er ja kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
Dein Matchworn-Trikot nimmt bestimmt jetzt Fahndi.
Das Trikko könnter behalten
Der Junge soll sich nen Edding nehmen und aus Reus einfach PReussen (=Borussia) machen
Das Trikko könnter behalten
Der Junge soll sich nen Edding nehmen und aus Reus einfach PReussen (=Borussia) machen
danke für die erklärung
der kleine soll sich nich so anstellen, wichtig is was vorne draufsteht. ich kick auch seit jahren in nem gledson trikot
danke für die erklärung
der kleine soll sich nich so anstellen, wichtig is was vorne draufsteht. ich kick auch seit jahren in nem gledson trikot
oder er macht einfach ein e hinten dran und geht ab sofort Angeln statt zum Fußball
oder er macht einfach ein e hinten dran und geht ab sofort Angeln statt zum Fußball
mit ner reuse kann man aber nicht angeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!