Bei soviel Naivität muss man ja schon fast aus Sympathie mitheulen.
... ich habs nich weiter als bis hier geschafft " der Arbeitstag war in Ordnung und die Ehefrau ist auch rundum entspannt."
Bei soviel Naivität muss man ja schon fast aus Sympathie mitheulen.
... ich habs nich weiter als bis hier geschafft " der Arbeitstag war in Ordnung und die Ehefrau ist auch rundum entspannt."
Du bist ja auch Mitglied bei mehr Vereinen als Fahndi Lieblingsmannschaften hat.
Ich kenne einige Leute, die davon profitiert haben, aber vielleicht hast du Recht und ich sollte mich da bedeckter halten.
Jeder Fan, der Reus oder Neustädter auspfeift oder anfeindet weil sie uns zum Saisonende verlassen ist ein dummer Vollidiot weil er zu dämlich ist zu begreifen worum es wirklich geht.
Das stimmt, ist aber leider umgekehrt auch genau der Grund, weshalb es nicht kuschlig zu Ende gehen muss: Es gibt nämlich sehr viele Vollidioten auf den Tribünen.
Ich drück euch echt die Daumen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es so weitergeht wie in der Hinrunde.
Ich kenne einige Leute, die davon profitiert haben, aber vielleicht hast du Recht und ich sollte mich da bedeckter halten.
Nee, paßt schon.
Ich kann das Neustädter-Bashing nicht nachvollziehen. Na klar, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er geht. Ich habe keine Äußerung von ihm zu seinen Beweggründen gelesen, ist mir auch völlig egal.
Ich finde es aber nicht verwerflich, dass er woanders einen besser dotierten Vertrag unterschreibt, auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte. Zu erwarten, er müsse Dankbarkeit zeigen, dass er unter Favre zu einem brauchbaren Bundesligaspieler herangereift ist und daraus ableiten, er sei moralisch verpflichtet jetzt bei uns zu verlängern ist doch reichlich naiv.
Wenn ich so in den Fanforen lese was da so über Neustädter für ein Dreck geschrieben wird..... Da wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wie dämlich sind wir Fans eigentlich? Der Junge ist unser bester defensiver Mittelfeldspieler und wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch etwas vor für die Rückrunde. Also kann es doch nur der Weg sein weiterhin die komplette Mannschaft, ohne Ausnahme voll zu unterstützen. Alles andere schadet uns doch nur. Aber ich vergaß, wir haben ja jetzt mit Ring und Cigeri zwei neue Spieler, die sind ja sowieso besser als Neustädter, haben die beiden ja schon oft genug in der Bundsliga unter Beweis gestellt.
Jeder Fan, der Reus oder Neustädter auspfeift oder anfeindet weil sie uns zum Saisonende verlassen ist ein dummer Vollidiot weil er zu dämlich ist zu begreifen worum es wirklich geht.
Ich glaube, dass viele Borussen momentan einfach ein Ventil brauchen, um Dampf abzulassen. Da hat sich mit Neustädter ein geeigneter Kandidat gefunden.
Wenn ein Ring oder Cigerci den Geldstädter auch nur ansatzweise ersetzen kann, möchte ich ihn nur noch als Backup sehen.
Und dass sich in vielen Fanforen die geballte Dummheit tummelt, ist nicht wirklich neu.
Und dass sich in vielen Fanforen die geballte Dummheit tummelt, ist nicht wirklich neu.
Echt, ist das bei euch so? Bei uns sind dat alles Ackerdemiker!
Gladbach zerfällt
Gladbach zerfällt
Keine Sorge! Wir sind nächstes Jahr auch für euch da, wenn Poldi ablösefrei wechselt!
Ganz schön heftige Aussage finde ich.
Wir reden hier doch schon noch über den Spieler, der Euch letztes Jahr den A.rsch gerettet und wiederholt mit Verletzungen wichtige Spiele für Euch bestritten hat, oder? Den Spieler, der wiederholt Länderspiele abgesagt hat, um im nächsten Spiel für Gladbach wieder richtig fit zu sein?
Wenn er sich wirklich hängen lässt (was ich zu 100% nicht glaube) dann habt Ihr jedes Recht, ihn dafür zum Teufel zu jagen. Aber solche Aussagen schon vor seinem ersten Rückrundenspiel zu machen finde ich dem Spieler gegenüber nicht besonders fair.
Ich glaube du hast mich nicht (falsch) verstanden. Oder den Zusatz "wenn es ernst wird" überlesen.
Damit meine ich das wenn es auch welchem Grund auch immer am drittlettzten Spieltag noch eng für den BvB mit der CL-Quali ist, er sich da wohl nicht für uns zerreisen wird um euch zu schaden. Genauso kann er kein Interesse daran haben uns weiter ganz oben mitspielen zu lassen um dann evtl. euch einen Platz wegzunehmen.
Das gleiche kannst du dann auch auf Neustädter bzgl. S04 oder Lev anwenden.
Keine Sorge! Wir sind nächstes Jahr auch für euch da, wenn Poldi ablösefrei wechselt!
bei denen ist doch eh egal, wer spielt.
Damit hier nicht immer nur negative Nachrichten gepostet werden:
»Ich habe auch vor zu wechseln!«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Ich kann das Neustädter-Bashing nicht nachvollziehen. Na klar, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er geht. Ich habe keine Äußerung von ihm zu seinen Beweggründen gelesen, ist mir auch völlig egal.
Ich finde es aber nicht verwerflich, dass er woanders einen besser dotierten Vertrag unterschreibt, auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte. Zu erwarten, er müsse Dankbarkeit zeigen, dass er unter Favre zu einem brauchbaren Bundesligaspieler herangereift ist und daraus ableiten, er sei moralisch verpflichtet jetzt bei uns zu verlängern ist doch reichlich naiv.
Wenn ich so in den Fanforen lese was da so über Neustädter für ein Dreck geschrieben wird..... Da wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wie dämlich sind wir Fans eigentlich? Der Junge ist unser bester defensiver Mittelfeldspieler und wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch etwas vor für die Rückrunde. Also kann es doch nur der Weg sein weiterhin die komplette Mannschaft, ohne Ausnahme voll zu unterstützen. Alles andere schadet uns doch nur. Aber ich vergaß, wir haben ja jetzt mit Ring und Cigeri zwei neue Spieler, die sind ja sowieso besser als Neustädter, haben die beiden ja schon oft genug in der Bundsliga unter Beweis gestellt.
Und warum willst du dann dein Neustädter-Trikot loswerden?
Damit hier nicht immer nur negative Nachrichten gepostet werden:
»Ich habe auch vor zu wechseln!«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Zu Hanke: Der Typ kommt echt symphatisch rüber. Ich hatte zuvor echt ein anderes Bild von ihm. Wirklich ein guter und wichtiger Typ fürs Team.
Zu Ring: Datt wird nix. Jeder neuverpflichtete Spieler, der in der Vorbereitung geglänzt hat, hat bislang in der Liga verkackt...
Du bist eindeutig mutiger als ich. Die Frage hab ich mich nicht getraut...
Mal sehen, wann die Bild darauf anspringt:
Liverpool will Nordveit
Liverpool: potential January transfer targets - Transfers - Football - The Independent
Mal sehen, wann die Bild darauf anspringt:
Liverpool will Nordveit
Liverpool: potential January transfer targets - Transfers - Football - The Independent
5 Mio Pfund ist aber auch ein stolzer Preis. Jetzt wo Reus weggeht, können wir ja Jones holen!
Nur weil ich die billige Anti-Polemik dumm und falsch finde muss ich mir ja noch lange kein Trikot mehr von dem Typen an die Wand hängen.
Nur weil ich die billige Anti-Polemik dumm und falsch finde muss ich mir ja noch lange kein Trikot mehr von dem Typen an die Wand hängen.
Und ich muss ihn nicht mehr bejubeln. Sollte er nochmal für uns auflaufen und gute Leistung bringen, kriegr er nen höflichen Applaus. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber mit deiener Aussage sagst du ja auch das du ihm gegenüber jetzt grundsätlich negativer eingestellt bist als vorher.
Und ich muss ihn nicht mehr bejubeln. Sollte er nochmal für uns auflaufen und gute Leistung bringen, kriegr er nen höflichen Applaus. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber mit deiener Aussage sagst du ja auch das du ihm gegenüber jetzt grundsätlich negativer eingestellt bist als vorher.
Sagt ja auch keiner, dass du ihn bejubeln sollst. Und na klar, vor einer Woche war er mir auch noch sympatischer.
Ich habe lediglich null Verständnis wenn er jetzt von den eigen Fans fertig gemacht werden würde. Das schadet nämlich der Mannschaft und damit auch uns.
Sagt ja auch keiner, dass du ihn bejubeln sollst. Und na klar, vor einer Woche war er mir auch noch sympatischer.
Ich habe lediglich null Verständnis wenn er jetzt von den eigen Fans fertig gemacht werden würde. Das schadet nämlich der Mannschaft und damit auch uns.
Trotzdem ruht in vielen die Hoffnung, dass Ring oder Cigerci ihn alsbald verdrängen und vergessen machen kann. Dann könnte er sich gern die Rückrunde auf die Bank setzen. Dann müsste man sich weder über ihn ärgern noch ihn auspfeifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!