Ja genau. Du musst einfach mal lernen, dass man auch Sympathien für mehr als einen Verein haben kann.
Ja genau. Du musst einfach mal lernen, dass man auch Sympathien für mehr als einen Verein haben kann.
solche Perverslinge wollen wir hier nicht!!!!1!!!!!!!!!!1!!!!11!!!!!
So bisschen habt selbst ihr in Sachen Fankultur aufgeholt...
Du kannst da bestimmt nix für!
das ist aber nur weil Hoffe und Wob den Schnitt runtergezogen haben
Es wäre mal wieder an der Zeit eine schwarze Serie zu beenden. Letzter Sieg in Stuttgart war vor 17 Jahren.
Spielstatistik VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach 2:4 (2:0) - Bundesliga 1994/1995 - Der 16. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Es wäre mal wieder an der Zeit eine schwarze Serie zu beenden. Letzter Sieg in Stuttgart war vor 17 Jahren.
Spielstatistik VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach 2:4*(2:0) - Bundesliga 1994/1995 - Der 16. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
lt. Kicker Print ist der FC Luzern an unserem halben Rind interessiert.
Wäre auch ne Erklärung, warum Boba am Freitag nicht mal auf der Bank saß.
Wenn der Transfer über die Bühne gehen sollte, wird dann wohl noch Ersatz geholt?
nö dat war ne disziplinarische maßnahme. der grund wurde nur nicht öffentlich gemacht, weil er mögliche verhandlungen mit potenziellen abnehmern empfindlich stören könne.
nö dat war ne disziplinarische maßnahme. der grund wurde nur nicht öffentlich gemacht, weil er mögliche verhandlungen mit potenziellen abnehmern empfindlich stören könne.
Drogen, Nu**en, Tralalala
Du sollst doch sowas hier nicht kommentieren.
Drogen, Nu**en, Tralalala
der ist einfach so ein echter borussia, dat er zum training wie nen richtiger fan mal ne fahne mitgebracht hat.
[url=http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz…rn/art98,152162]Geld für FCL-Transfer ist bereit - Neue Luzerner Zeitung Online[/url]
Koofen wa denn getz auch noch wat oder verkaufen wir nur?!
[url=http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz…rn/art98,152162]Geld für FCL-Transfer ist bereit - Neue Luzerner Zeitung Online[/url]
Knapp 2,5 Mio Euro (3 Mio. CHF). Dafür darf er gehen. Obwohl es schade ist, weil ich ihn als Typ echt klasse find. Nur passt seine persönliche Art zu zocken nicht in das Favresche System.
Koofen wa denn getz auch noch wat oder verkaufen wir nur?!
Das kann Dir nur die allwissende Müllhalde beantworten.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11508816.html]Es geht zur Sache: Kommt Bakenga, wenn Boba geht? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Ich kenne keinen der beiden Spieler, aber ich finde, dass es der richtige Weg ist. Junge Spieler verpflichten und unser Super-Coach formt die Jungs.
Ich bin froh, wenn Boba weg ist.
Es geht zur Sache: Kommt Bakenga, wenn Boba geht? | Mönchengladbach| EXPRESS
Ich kenne keinen der beiden Spieler, aber ich finde, dass es der richtige Weg ist. Junge Spieler verpflichten und unser Super-Coach formt die Jungs.
Ich bin froh, wenn Boba weg ist.
Aber doch bitte nicht für 6-8 Mio auf ner Position wo wir doch anscheinend genug Spieler haben.
Aber doch bitte nicht für 6-8 Mio auf ner Position wo wir doch anscheinend genug Spieler haben.
So viele Spieler haben wir da ab Sommer auch nicht. Ring soll wohl mehr für außen vorgesehen sein und Cigerci scheint ja erstmal in der U23 zu spielen. Wenn auf der Position ein Spieler verpflichtet wird, bin ich mir sicher, dass Favre da handlungsbedarf sieht.
So viele Spieler haben wir da ab Sommer auch nicht. Ring soll wohl mehr für außen vorgesehen sein und Cigerci scheint ja erstmal in der U23 zu spielen. Wenn auf der Position ein Spieler verpflichtet wird, bin ich mir sicher, dass Favre da handlungsbedarf sieht.
Aber dann wäre ja die Hälfte der reus-Kohle schon weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!