was jetzt am Mittwoch...
Halbfinale
Problem wird evtl. sein, dass Verdi einen Streik ausruft und somit die Shuttle Busse nicht fahren...
was jetzt am Mittwoch...
Halbfinale
Problem wird evtl. sein, dass Verdi einen Streik ausruft und somit die Shuttle Busse nicht fahren...
Halbfinale
also mit Fahrrad
Ey jut, dann brauch ich nicht zu früh los
also mit Fahrrad
du könntest doch auch hin joggen:)
du könntest doch auch hin joggen:)
dann stink ich aberr nach schweiss und das würde grover und boahjay nicht gefallen
dann stink ich aberr nach schweiss und das würde grover und boahjay nicht gefallen
dann lass doch einfach einen furz los, das würde das dann übertünchen:)
dann lass doch einfach einen furz los, das würde das dann übertünchen:)
das würde grover und boahjay nicht gefallen
an die Mischung aus Furz und Schweiß ein Feuerzeug halten, dann gibts nachher für Borussia ne Platzsperre wg. Feuerwerk
Express Print und damit auch einige andere Medien haben heute den Stürmer Luuk de Jong von Twente in die Verlosung gebracht.
Das wär echt mal ein Zeichen.
Express Print und damit auch einige andere Medien haben heute den Stürmer Luuk de Jong von Twente in die Verlosung gebracht.
Das wär echt mal ein Zeichen.
Kenn ich nicht, taugt der was?
Kenn ich nicht, taugt der was?
Also wenn ich den gesehen habe, war der schon stark. Und die Quote in Holland liest sich gut.
Zitat von Express
Ganz Holland ist derzeit begeistert von Luuk, in der „Eredivise“ wird er als DER Shootingstar gefeiert (24 Einsätze, 20 Tore, 9 Assists). „Mit ihm haben wir die beste Spitze in den Niederlanden“, schwärmt Team-Kollege Willem Janssen. Klubs wie Liverpool oder der AC Florenz haben auch schon angeklopft.
de Jong dann dazu noch Xhaka und Santana und Eberl / Favre hätten für mich nen Superjob gemacht! Würde im Sommer wohl auch wieder für ne schöne Vorfreude auf die Saison bringen.
Aber: Erstmal morgen 3 Punkte!!!
van Luuk dann dazu noch Xhaka und Santana und Eberl / Favre hätten für mich nen Superjob gemacht! Würde im Sommer wohl auch wieder für ne schöne Vorfreude auf die Saison bringen.
Aber: Erstmal morgen 3 Punkte!!!
Ich wills nich hoffen!
Ich wills nich hoffen!
Jetzt heul mit Deinen 10 Punkten Vorsprung nicht rum
Jetzt heul mit Deinen 10 Punkten Vorsprung nicht rum
Hä?
Hä?
Warum solltest sonst nicht wollen, dass wir in Lev gewinnen?
Warum solltest sonst nicht wollen, dass wir in Lev gewinnen?
Boah boahjay, er hat doch Santana markiert.
Tim, mea culpa
Tim, mea culpa
Ich heiß nich Tim ...
Den Transfer muss ich doch nich wollen, oder?
Tim, mea culpa
Ich hab auch erst hinterher gesehen, dass da noch was anderes fett in Schriftgrad 20 stand...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!