GRUSELKABINETT

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Sehe ich ja genauso!
War ironisch gemeint! Einige haben ihm ja - auch hier im Forum - vorgeworfen, er würde sich nicht genügend reinhängen! Eine Zeit lang lief es halt bei ihm - wie bei der gesamten Mannschaft - nicht so gut! Und heute lief es halt wieder besser. Sicherlich auch deshalb, weil der Gegner uns durch die offensive Ausrichtung mehr in die Karten spielte.Und das wird sicher auch wieder unsere Chance im nächsten Spiel sein!
Ja, ich freu mich auch auf Mittwoch!
Wir können nicht 3x in einer Saison gegen euch verlieren, das geht einfach nicht.
-
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11925478.html]Rechtzeitig zum Bayern-Kracher: Herrlich! Herrmann wieder fit | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Toll! jetzt wo es der Express bestätigt glaub ich es auch.
btw: Shuttle Busse fahren am Mittwoch -
Toll! jetzt wo es der Express bestätigt glaub ich es auch.
btw: Shuttle Busse fahren am MittwochWerde wohl mit nem Kumpel mitfahren...
-
Gestern saß ein ehemaliger Gladbacher Spieler mit mir im Zug nach Stuttgart. Der sollte sicher den Cacau Deal voranbringen
-
Gestern saß ein ehemaliger Gladbacher Spieler mit mir im Zug nach Stuttgart. Der sollte sicher den Cacau Deal voranbringen
Eher Gebhard.
-
Eher Gebhardt!
Warum nicht Schieber?
-
Ist Kakao in Baden-W billiger und lohnt sich dafür son Aufwand?
-
-
Wollte gerade danach fragen. Hoffentlich geht es gut!
-
Wollte gerade danach fragen. Hoffentlich geht es gut!
Ich glaub nicht, dass der spielt, wenn das Risiko zu groß ist.
Dafür ist seine Spielanlage zu wichtig für uns. -
Dafür ist seine Spielanlage zu wichtig für uns.der soll sich mal noch für den BVB schonen
-
der soll sich mal noch für den BVB schonen
Meinste der wechselt auch zum Kloppo ?
-
Dafür ist seine Spielanlage zu wichtig für uns.Was man in den letzten Spielen deutlich gemerkt hat. Wie auch immer: Beide Daumen für Gladbach! Wäre zu schade, wenn diese hervorragende Saison nicht mit einem Titel belohnt würde, denn so schnell wird die Chance nicht wiederkommen. Wobei: die Teilnahme an der Champions League ist ja auch schon mal was, nur leider nix Zählbares für Fan und Briefkopf.
-
Was man in den letzten Spielen deutlich gemerkt hat. Wie auch immer: Beide Daumen für Gladbach! Wäre zu schade, wenn diese hervorragende Saison nicht mit einem Titel belohnt würde, denn so schnell wird die Chance nicht wiederkommen. Wobei: die Teilnahme an der Champions League ist ja auch schon mal was, nur leider nix Zählbares für Fan und Briefkopf.
Monetär war die CL der Hammer. Und für uns Fans wären Auswärtstouren mit MG nach Spanien oder England der Oberhammer.
-
Was man in den letzten Spielen deutlich gemerkt hat. Wie auch immer: Beide Daumen für Gladbach! Wäre zu schade, wenn diese hervorragende Saison nicht mit einem Titel belohnt würde, denn so schnell wird die Chance nicht wiederkommen. Wobei: die Teilnahme an der Champions League ist ja auch schon mal was, nur leider nix Zählbares für Fan und Briefkopf.
Also an nen Titel glaub ich nicht, die werden nach Dortmund und/oder Bayern gehen.
Auffem Briefkopf haben wir schon genug. -
Monetär war die CL der Hammer. Und für uns Fans wären Auswärtstouren mit MG nach Spanien oder England der Oberhammer.
Belgien oder Holland wäre mir lieber. -
Sowieso!
Auch ich möchte das noch einmal erleben!
-
Sowieso!
Auch ich möchte das noch einmal erleben!
Aber nur, wenn ihr Euch benehmt...;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!