Bestell mal ab 09.00 Uhr in der Nähe des Gasteblocks
3 Anfragen in der PN-Box, 1 hier - is jeder mit 1 Karte zufrieden?
Bestell mal ab 09.00 Uhr in der Nähe des Gasteblocks
![]()
Wir bekommen die schon verteilt.
Wir bekommen die schon verteilt.
Warte, stop - Du hattest letztens so einen irre unpassenden Beitrag im Lauternfred geschrieben ....
![]()
Ja, mir reicht 1
Warte, stop - Du hattest letztens so einen irre unpassenden Beitrag im Lauternfred geschrieben ....
![]()
Ich mach's mir selbst.;)
Ja, mir reicht 1
Dann sind es jetzt 5 Anfragen für 4 Karten ...
Ich mach's mir selbst.;)
Das will niemand wissen
Das will niemand wissen
Das will niemand wissen
Aso, ich war da nicht mit eingerechnet
Naja, dann gibts ja ne schöne Verlosung, oder?
Wart mal ab, wir sind da Watt am planen dran.
Nee ich hab nur die gezählt die heute gekommen sind - meinst Du ich merk mir wer mir vor 8 Monaten oder so ne PN geschrieben hat?
Naja ich guck mal ob das mit den 4 Tickets klappt und dann gucken wir weiter, genug Bedarf is ja anscheinend da
Nee ich hab nur die gezählt die heute gekommen sind - meinst Du ich merk mir wer mir vor 8 Monaten oder so ne PN geschrieben hat?
Naja ich guck mal ob das mit den 4 Tickets klappt und dann gucken wir weiter, genug Bedarf is ja anscheinend da
Ich versteh aber eh nicht warum ihr unbedingt dahin wollt, ihr werdet 4. und das weiß man quasi jetzt schon, obwohl noch unzählige Spiele zu spielen sind, von Spannung also keine Spur
davon bin ich jetzt eigentlich schon ausgegangen
Ich versteh aber eh nicht warum ihr unbedingt dahin wollt, ihr werdet 4. und das weiß man quasi jetzt schon, obwohl noch unzählige Spiele zu spielen sind, von Spannung also keine Spur
Ich möchte ne schöne Auswärtstour machen und mich bei der Mannschaft für die geile Saison bedanken. Ausserderm war ich noch nicht in eurer neuen Hütte.
Ich möchte ne schöne Auswärtstour machen und mich bei der Mannschaft für die geile Saison bedanken. Ausserderm war ich noch nicht in eurer neuen Hütte.
Hier genau das Gleiche
Es gibt ne neue Schwarzwaldklinik...?
ich möchte meine herausragende auswärtsserie in dieser saison halten. mal das derby aussen vorgelassen gabs bei meiner anwesentheit 1:0 niederlagen in hoffenheim, augsburg, nürnberg, freiburg. aus diesem grund müsste mir bei einer verlosung von haus aus eins zugesichert werden
ich möchte meine herausragende auswärtsserie in dieser saison halten. mal das derby aussen vorgelassen gabs bei meiner anwesentheit 1:0 niederlagen in hoffenheim, augsburg, nürnberg, freiburg. aus diesem grund müsste mir bei einer verlosung von haus aus eins zugesichert werden
Und wie konnte das dann auf Schalke passieren???
Und wie konnte das dann auf Schalke passieren???
keine ahnung. kann nur von spielen reden, wo ich auch einfluss drauf nehmen konnte
Also, gekommen bin ich gestern auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!