Danke, Dante! Das monatelange Anbiedern und Wechseltheater hätte nicht sein müssen. Aber egal.
Interessant wären jetzt natürlich die Ablöse und der Nachfolger.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
na dann ist es endlich durch
und er bekommt am samstag seine blumen
seinen ersten bayerneinsatz hätte er wohl am 19. dahoam
(oder war der schon im märz)
ok wechsel ja erst zur neuen saison
und da seh ich ihn dann auch als badstuber backup und nicht mehrdanke dante
-
Das erste Bild sah schlimmer aus...
-
Das erste Bild sah schlimmer aus...
wo ist da jetzt der Unterschied zum ersten Bild? -
wo ist da jetzt der Unterschied zum ersten Bild?
Die Struktur des Stoffs war nicht erkennbar und der untere schwarze Rand. Ich finds nicht überragend aber nicht schlechter als das aktuelle.
-
na dann ist es endlich durch
und er bekommt am samstag seine blumen
seinen ersten bayerneinsatz hätte er wohl am 19. dahoam
(oder war der schon im märz)
ok wechsel ja erst zur neuen saison
und da seh ich ihn dann auch als badstuber backup und nicht mehrdanke dante
und direkt schon wieder das nächste Gerücht.
Dante zu Bayern - holt Favre zwei Bebbi? - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch
Taugt der Abraham was?
-
Dante zu Bayern - holt Favre zwei Bebbi? - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch
Taugt der Abraham was?
Vadda Abraham, auf jeden Fall! -
Die Struktur des Stoffs war nicht erkennbar und der untere schwarze Rand. Ich finds nicht überragend aber nicht schlechter als das aktuelle.
Solange dieser pissgelbe Balken der Postbank alles verunstaltet, ist eine Neuanschaffung nicht diskutabel.
Aber warum auch? Mein 93er-Trikot sieht noch aus wie neu. -
Taugt der Abraham was?
ka
aber wohl ablösefreimacht das ´´zögerli´´ wie die presse favre betitelt nichts falsch
mein favorit wäre ja der felipe aus lüttich, weil linksfuss
aber ich vertraue supereberl
-
braucht no jemand was für mainz
hätte noch 2 heimsteher -
-
braucht no jemand was für mainz
hätte noch 2 heimsteherkannst mal blocken?
-
Solange dieser pissgelbe Balken der Postbank alles verunstaltet, ist eine Neuanschaffung nicht diskutabel.
Exakt, wie man sich an einem Sponsor so verkaufen kann, ist mir unbegreiflich. Woanders (z.B. HSV) wird sogar Bandenwerbung in den Vereinsfarben durchgesetzt. Da wird es sicher auch Firmen geben, die sich nicht zwingend mit blau-weiß-schwarzer Firmentinte schmücken. Und wir, wir müssen diesen dusseligen gelben ..... ach lassen wir das, vermutlich dürfen wir noch froh sein, dass wir keine gelben Trikots tragen müssen.
-
Eben soll auf Sport 1 gewesen sein, das Favre Santana nicht haben möchte.
-
Der Herr Favre ist ein Super Trainer, aber zum Thema Neuverpflichtungen ist er schwierig,,,
-
War mir schon klar, nachdem es bisher nicht geklappt hat. Warum sollte man den Wechsel zurückhalten?
Und ich befürchte fast, das mit Xhaka wird wohl auch nix.
-
Der Herr Favre ist ein Super Trainer, aber zum Thema Neuverpflichtungen ist er schwierig,,,
Der Hoeness (Dieter) meinte doch mal, das der Favre im Supermarkt verhungern würde, weil er sich nicht zwischen Käse und Wurst entscheiden könnte. -
War mir schon klar, nachdem es bisher nicht geklappt hat. Warum sollte man den Wechsel zurückhalten?
Und ich befürchte fast, das mit Xhaka wird wohl auch nix.
Dante?
-
Dante?
Ach komm. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man noch an den Verbleib von Dante geglaubt hat
-
Ach komm. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man noch an den Verbleib von Dante geglaubt hat
Das nicht, aber du hast doch nach einer evtl. Bekanntgabe eines neuen IV gefragt.;) -
Das nicht, aber du hast doch nach einer evtl. Bekanntgabe eines neuen IV gefragt.;)
Vermutlich wird ein IV kommen, den bislang keiner auffem Zettel hat...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!