Haben die Gladbacher nicht nachm Spiel gegen Wehen den Haka vor der Nordkurve getanzt
Meine sowas beiläufig bei irgendner Zusammenfassung gesehen zu haben. Bei Youtube find ich dazu aber irgendwie nichts..
Oder hab ich mich verguckt?
Haben die Gladbacher nicht nachm Spiel gegen Wehen den Haka vor der Nordkurve getanzt
Meine sowas beiläufig bei irgendner Zusammenfassung gesehen zu haben. Bei Youtube find ich dazu aber irgendwie nichts..
Ja, haben sie
Ja, haben sie
Gut,bekloppt bin ich ja dann schonmal nicht. Zumindest diesbezüglich
Gibts davon kein Video? Wäre seltsam..;)
Gut,bekloppt bin ich ja dann schonmal nicht. Zumindest diesbezüglich
Gibts davon kein Video? Wäre seltsam..;)
frag halt bei Premiere nach. Die haben doch die Feierlichkeiten auf dem Kanal gezeigt. Hoffentlich machen sie dat jetzt nicht immer vorm Anpfiff. Was wird sich denn da der Gegner denken
Kennt jemand diese Firma aus Mönchengladbach und kann mir Homepage oder Telefonnummer sagen: Firma Objekt-Gestaltung aus Mönchengladbach.
...
Zurück zu Patrick: Super Spieler, super Charakter und ganz einfach ein unglaublich feiner Kerl. Was kann der dafür, dass sich die komplette Schalker Mannschaft am 33. Spieltag in stuttgart kollektiv in die Hosen geschissen hat?
Völlig richtig!!!! (Auch wenns dem Fahndi schwer fällt, dat einzusehen )
Come on Oli, come on Oli
Ziege: "Ich will Kluge zurückholen"
Samstagabend ist Christian Ziege nicht gerade jubelnd vom Sofa gesprungen, als er daheim am Fernseher den Abstieg von Nürnberg miterlebte. Dazu ist er zu sehr Sportsmann, auch wenn er nun weiß, dass die Chance, Peer Kluge zurück zum Borussia-Park zu lotsen, gestiegen ist.
"Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich ihn gerne zurück haben möchte", sagt der Sportdirektor. "Ich hätte ihn auch gerne behalten, schon damals, als ich angefangen habe." Doch sein Vorgänger Peter Pander hatte versäumt, rechtzeitig mit Kluge, dessen Vertrag auslief und der auch gerne geblieben wäre, zu sprechen, sodass sich der Mittelfeldspieler enttäuscht für den Club entschieden hatte. Nun wird es wohl wesentlich darauf ankommen, ob Nürnberg willens und in der Lage ist, Kluge auch in Liga zwei zu finanzieren.
Weitere Verstärkungen sind noch nicht nach außen gedrungen, auch ein Verdienst des Gespanns Ziege/Luhukay, die lieber leise arbeiten. Zudem der Manager gar nicht versteht, "warum einige schon Druck machen, die Saison ist noch gar nicht richtig vorbei".
Auch noch nicht das bis 2009 laufende Vertrags-Verhältnis mit dem Portugiesen Zé Antonio. Der ausgeliehene Verteidiger kommt zurück vom türkischen Erstliga-Absteiger Manisaspor und zieht es eher vor - so der Eindruck Zieges nach einem Gespräch -, ein Jahr bei der U23 zu trainieren als sich einen neuen Verein zu suchen. Die gut dotierten Pander-Verträge lassen grüßen.
Ndjeng spielt für Kamerun
Marcel Ndjeng von Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach wird sich in der kommenden Woche mit der Nationalmannschaft Kameruns im Trainingslager auf die anstehenden Spiele in der WM-Qualifikation vorbereiten.
"Im April hat mich Trainer Otto Pfister angerufen und mir gesagt, dass man mich beobachten würde. Dass ich nun wirklich eingeladen wurde ist eine Riesenehre für mich", sagte der Deutsch-Kameruner.
Es ist zwar schon 20 Jahre her, dass der Mittelfeldspieler in Kamerun war, die Entscheidung für die Nationalmannschaft fiel ihm dennoch nicht schwer. "Früher hatte ich wenig Bezug zu Kamerun, doch in den letzten Jahren ist die Beziehung durch meine Familie zu dem Land immer intensiver geworden."
garnicht spöttisch gemeint, sondern wirklich ernsthaft - ich freue mich für den Jungen
- auch als Aachener
Wie hat es denn den Gladbachern im schönen Ostwestfalen gefallen? Einer von den Tooorlern den Torpfosten mitgenommen?
Wie hat es denn den Gladbachern im schönen Ostwestfalen gefallen? Einer von den Tooorlern den Torpfosten mitgenommen?
habta eig. nächste Saison Stadion?
Man ertappt sich ja manchmal dabei das man denkt "och, 2. Liga ist eigentlich ja gar nicht einmal soooo schlecht, gewinnt man öfter.....", aber da hilft dann ein Besuch in so einem Stadion und man weiß, 2. Liga ist ziemlich beschissen.
Ansonsten war es ja ein netter Betriebsausflug, lockeres Spiel, brauchbares Bier, ein netter Nachmittag eben.
Hättet ihr Blödmänner in der Hinrunde mal öfter die Bude getroffen, dann währt ihr auch niemals abgestiegen, gut genug seid ihr für diese Liga allemal gewesen.
spielt gladbach dieses jahr ligapokal
spielt gladbach dieses jahr ligapokal
Es gibt dieses Jahr kein Ligapokal, also spielt die Borussia da auch nicht.
Es gibt dieses Jahr kein Ligapokal, also spielt die Borussia da auch nicht.
komplett weg oder gibt es ersatz
komplett weg oder gibt es ersatz
Erstmal dieses Jahr weg, wegen EM. Was danach ist, weiss man noch nix Genaues.
Erstmal dieses Jahr weg, wegen EM. Was danach ist, weiss man noch nix Genaues.
So schauts leider aus. Doie 1,5 Mio. hätten wir auch gut gebrauchen können als Antrittsgeld;)
Die Jagd hat, wie zu erwarten war, begonnen.
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
wie du schon schreibst, war leider zu erwarten...aber die saison wird er auf alle fälle in gladbach spielen
aber doch nicht nach wolfsburg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!