vielleicht is ja was dabei
![]()
![]()
Branchenbuch Mönchengladbach - Das Stadtbranchenbuch Mönchengladbach
Ich sach nur ZYPERN
vielleicht is ja was dabei
![]()
![]()
Branchenbuch Mönchengladbach - Das Stadtbranchenbuch Mönchengladbach
Ich sach nur ZYPERN
Ich sach nur ZYPERN
![]()
war ne geile posse damals gell
abba der staat hat es ja eingesehen das es nichts bringen würde
da haben se den wolle ganz fies vera..............
lieber Telekom, die haben auch gute Kontakte zu Dottore Fuentes. Der macht den Spielern schnelle Beine
Ob sie schneller Kacke spielen oder langsamer. Das macht keinen Unterschied
Ob sie schneller Kacke spielen oder langsamer. Das macht keinen Unterschied
abba vielleissscht können se das dann über nen NOCH längeren zeitraum halten
Wat ne scheiß Stimmung hier im fred!
Leute posititv denken:
Wir sind heute schon seit 5 Tagen ungeschlagen!
Und morgen bleiben wir es auch.
Gruß Watson
„Gegen die Berliner dürfen wir nicht wie in Hannover die Ordnung verlieren, sonst ist Kontern Tür und Tor geöffnet.“
(Trainer Jos Luhukay in der Rheinischen Post)
Will er mir jetzt erzählen wir waren da zu offensiv?!
Gruß Watson
Alles anzeigenWat ne scheiß Stimmung hier im fred!
Leute posititv denken:
Wir sind heute schon seit 5 Tagen ungeschlagen!
Und morgen bleiben wir es auch.
Gruß Watson
Sonntagsspiel?
Sonntagsspiel?
Genau.
Also schon Mo, Di, Mi, Do und Fr ungeschlagen!
Wo kommt eigentlich das Gerücht her das Jos ein offensiver Trainer war in Paderborn und KFC?
Heimspiel gegen Berlin - Luhukay redet Gegner Hertha stark - EXPRESS online - Fußball
Wenn ich das lese habe ich schon kein Bock mehr auf morgen.
Gruß Watson
Genau.
Also schon Mo, Di, Mi, Do und Fr ungeschlagen!Wo kommt eigentlich das Gerücht her das Jos ein offensiver Trainer war in Paderborn und KFC?
Heimspiel gegen Berlin - Luhukay redet Gegner Hertha stark - EXPRESS online - Fußball
Wenn ich das lese habe ich schon kein Bock mehr auf morgen.
Gruß Watson
Jos hat ja jetzt schon nen Klumpen in der Hose
Unsere Offensive ist wirklich weitaus stärker als in der Vorsaison, dafür ist aber auch in der Innenverteidigung JEDER für einen Bock gut.
Gladbach darf 4 Leute (Cicero, Voronin, Ebert und Raffa) nicht ins Spiel kommen lassen, dann haben sie eine sehr, sehr gute Chance.... ansonsten tut sich Hertha gegen sehr defensiv eingestellte Mannschaften wirklich schwer.....
Schade, ich wär gern angereist, hatte mich sehr auf Euch Bekloppte gefreut
Jos hat ja jetzt schon nen Klumpen in der Hose
Unsere Offensive ist wirklich weitaus stärker als in der Vorsaison, dafür ist aber auch in der Innenverteidigung JEDER für einen Bock gut.
Gladbach darf 4 Leute (Cicero, Voronin, Ebert und Raffa) nicht ins Spiel kommen lassen, dann haben sie eine sehr, sehr gute Chance.... ansonsten tut sich Hertha gegen sehr defensiv eingestellte Mannschaften wirklich schwer.....
Schade, ich wär gern angereist, hatte mich sehr auf Euch Bekloppte gefreut
aber wir nicht auf dich
aber wir nicht auf dich
Lügnaaaaaaaaaaaaa
Lügnaaaaaaaaaaaaa
Nee, trink ich halt meinen Pitcher aaaaaalleine. Und dann machen wa Hertha BSE wech;)
Alles anzeigen„Gegen die Berliner dürfen wir nicht wie in Hannover die Ordnung verlieren, sonst ist Kontern Tür und Tor geöffnet.“
(Trainer Jos Luhukay in der Rheinischen Post)
Will er mir jetzt erzählen wir waren da zu offensiv?!
Gruß Watson
Nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass er glaubt wir seien zu offensiv gewesen, trotzdem sind das 2:0 und das 3:0 durch klassische Konter gefallen.
Fazit des Spieltags - Hannover - Gladbach = 5:1, Leverkusen - Hannover 4:0, also Leverkusen - Gladbach 9:1
... aber Gladbach - Bremen 3:2, Bayern - Bremen 2:5, also Gladbach - Bayern 8:4
Zugegebenermaßen - war richtig schlecht heute - Hertha war schon schlecht, aber das war gar nichts, Von daher - hoffe ich mal mit ein wenig Galgenhumor auf's Bayern-Spiel.
Fazit des Spieltags - Hannover - Gladbach = 5:1, Leverkusen - Hannover 4:0, also Leverkusen - Gladbach 9:1
... aber Gladbach - Bremen 3:2, Bayern - Bremen 2:5, also Gladbach - Bayern 8:4
Zugegebenermaßen - war richtig schlecht heute - Hertha war schon schlecht, aber das war gar nichts, Von daher - hoffe ich mal mit ein wenig Galgenhumor auf's Bayern-Spiel.
Das Bayernspiel ist mir sowas von egal. Wenn ich sehe, das bei jedem Gegentor der Bayern mehr die Freude auf den Rängen größer wird und wir gerade unten auf dem Grün mit einer, in keinster Weise bundesligatauglichen Leistung verlieren, stehen mir die Haare zu Berge. Da sieht man dann den ach so tollen Support. Wenn man gegen so eine Mannschaft wie Hertha nicht gewinnt. Wenn will man denn überhaupt dann noch schlagen? Am Bahnhof meinte ein Mann zu mir, dass die Einkaufsstrategie diese Saison gescheitert ist. Dem stimme ich voll und ganz zu. Es wurde fahrlässig darauf verzichtet, bundesligataugliche Verteidiger zu verpflichten. Nun bekommt man schon die Quittung. Dann meinte der Mann noch, das man ja in der Winterpause nachlegen kann. Wieso eigentlich?
Das Geld kann man sich sparen. Wir haben doch nur charakterstarke Spieler. Laut CZ;)
Wenn du gegen so biedere Berliner nix reißen kannst, gegen wen denn dann bitte? Hertha hat gar nichts gezeigt, die hätte gestern jeder der 16 anderen Bundesligisten geschlagen, aber wir waren mal wieder zu blöde.
Das Spiel in Hamburg findet ohne mich statt, habe da momentan echt keinen Bock mehr drauf.
Wenn du gegen so biedere Berliner nix reißen kannst, gegen wen denn dann bitte? Hertha hat gar nichts gezeigt, die hätte gestern jeder der 16 anderen Bundesligisten geschlagen, aber wir waren mal wieder zu blöde.
Das Spiel in Hamburg findet ohne mich statt, habe da momentan echt keinen Bock mehr drauf.
kommt da etwa wieder der kölner in dir durch
kommt da etwa wieder der kölner in dir durch
![]()
Nee, Danke der Nachfrage, bin noch vollkommen gesund.
Nee, Danke der Nachfrage, bin noch vollkommen gesund.
![]()
kann ich mir den hoffnungen machen?
als die nächsten beiden BundesligaSpiele könnt ihr noch verlieren, danach hoffe ich doch dass es mit euch aufwärts geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!