Das ist doch der Dieter-Thomas Heck
nur ohne brille
Das ist doch der Dieter-Thomas Heck
nur ohne brille
Und wenn man z.B: einen Keeper wie Klewer in der Winterpause holt, tut mir Leid, aber dann haben alle den Verstand verloren. Heimeroth ist ein, sagen wir mal mittelmäßiger Torwart, Gospodarek das gleiche, nur in alt. Wenn ich dann einen dritten mittelmäßigen Keeper hole dann habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also entweder ein richtig guter wird geholt oder man macht nichts.
du hast aber schon gemerkt, das unsere Truppe aktuell nicht mal Mittelmaß ist, oder? Allerdings würde ich auch keinen Chlewer sehn wollen, auusser der kommt aus Brasilien;)
nur ohne brille
rüschtüsch. Nur völlig verarmt. Schau mal, wie weit oben die sitzen
ich denke so gegen 13.00 Uhr- 13.30 Uhr...:)
Sonst noch jemand am Start...keine KSCler da
keine zeit vorher
du hast aber schon gemerkt, das unsere Truppe aktuell nicht mal Mittelmaß ist, oder?
Darum geht es doch gar nicht. Wenn die sportliche Leitung der Meinung ist, die beiden Torhüter sind nicht gut genug, dann sollte man jawohl bitteschön einen neuen Keeper suchen, der die Qualität im Tor deutlich hebt und nicht einen verpflichten, der in etwa genauso gut oder schlecht ist wie das bisherige Personal.
Darum geht es doch gar nicht. Wenn die sportliche Leitung der Meinung ist, die beiden Torhüter sind nicht gut genug, dann sollte man jawohl bitteschön einen neuen Keeper suchen, der die Qualität im Tor deutlich hebt und nicht einen verpflichten, der in etwa genauso gut oder schlecht ist wie das bisherige Personal.
Ich muss Dir absolut Recht geben. Meine Idee mit dem Klewer war auch nur, weil der Hans ihn kennt und die im Winter bestimmt was machen werden. Richtig finde ich das auf keinen Fall. Wir haben mit den beiden aktuellen und auch mit den alten Keepern wie dem Hachinger Kampa oder Sead Ramovic zu oft daneben gelegen.
Wer noch was sein könnte wäre der Jentschi. Ist in WOB ausgemustert, kommt aus MG und ist so schlecht nicht. Gut, der hat auch immer mal nen Bock drin, aber über alles sehe ich den stärker als den Heime. Problem ist nur, der verdient in WOB trotz Tribüne so viel...
Am liebsten wäre mir jedoch, dass sich der Löhe in dne Vordergrund spielt und durchsetzt!
Gruß
Jörg
Sieg!!!
Danke Hans!!!
Gruß Watson
agree
![]()
Glückwunsch
Sieg!!!
Danke Hans!!!
Gruß Watson
agree
![]()
@ Watson, tina, bonovox, robo4: Wie habt ihr DK-Besitzer es geschafft so schnell zu Hause zu sein?
Ein glücklicher Sieg und 3 Punkte. Ein Anfang ist gemacht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
no comment;)
War ne glückliche Nummer heute. Seien wir ehrlich, heute hatten wir einfach das Glück, dass uns z.B. gegen Hertha oder K*** zu Hause gefehlt hat.
das mag sein, aber davor gewinnt ihr gegen den ksc
glückwunsch
War ne glückliche Nummer heute. Seien wir ehrlich, heute hatten wir einfach das Glück, dass uns z.B. gegen Hertha oder K*** zu Hause gefehlt hat.
Fresse
@ Watson, tina, bonovox, robo4: Wie habt ihr DK-Besitzer es geschafft so schnell zu Hause zu sein?
Ein glücklicher Sieg und 3 Punkte. Ein Anfang ist gemacht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Meine Karte war aber mit meinem Mitbesitzer im Stadion
Mein erstes verpasstes Heimspiel seit Ewigkeiten.
War mir daher aber sicher das sie gewinnen.
Das machen sie dann immer.
Hans im Glück!
Gruß Watson
(schnell die Signatur ändern)
...aber hinten rechts haben wir immer noch ne Riesenbaustelle
glückwunsch
Wieso ist der Eugen Polanski eigentlich nach Getafe gewechselt?
Komme darauf, weil ich den Namen grad bei kicker.de gelesen hatte und mir dachte "der war doch mal son deutsches talent"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!