Mir gehts gut. Hier schneits. Worum gehts?
Nein, bin nicht dubai. Bin mir zu fein!
Mir steckt noch die Bremen-Tour mit grover und barcel in den Knochen...
Watt für ein Tag
Und aufn Ball fast bis zum Schluß
Mir gehts gut. Hier schneits. Worum gehts?
Nein, bin nicht dubai. Bin mir zu fein!
Watt für ein Tag
Watt für ein Tag
War ein großartiger Tag. Hat riesig Spaß gemach mit euch.
Wollen wir mal hoffen, dass wir in der kommenden Saison wieder in Bremen spielen dürfen.
Wollen wir mal hoffen, dass wir in der kommenden Saison wieder in Bremen spielen dürfen.
Ich weiß nicht... ich mein, die waren gestern echt schlecht, aber glaubst du wirklich, dass Werder noch absteigt...?
Kurze Ergänzung: Das war Spaß!!!!
Ich weiß nicht... ich mein, die waren gestern echt schlecht, aber glaubst du wirklich, dass Werder noch absteigt...?
Krass das gleiche hab ich auch gerade gedacht
Ne, wird schon hoffentlich klappen
We love Borussia we do
we love borussia we do
oh borussia we love you
*******e das einem der Verein am Herzen liegt, aber lieber fiebern/zittern und flennen als ein (18)99er
Mal 'ne blöde Verständnisfrage...
ZitatWie nicht anders zu Erwarten haben die Kartenvorbestellungen für Köln unser zur Verfügung stehendes Kontingent bei weitem überschritten. Das heißt, dass wie schon auf unserer Homepage angekündigt, jeder der rechtzeitig Bestellt hat nur eine Karte bekommt. Desweiteren haben wir ein kleines zusatz Kontingent bekommen woraus wir die Regional Betreuer und BFC die immer über uns Bestellt haben einigermaßen versorgen konnten (aber auch da mit abstrichen !! )Borussia wird ab Aschermittwoch sowohl Online als auch in den beiden Fanshops die restlichen Karten verkaufen !!! Da der Gäste Stehplatz sehr klein ist und die AWDK wie immer Vorrang hat bleibt eben nur die Sitzplatz Karte :o((
Also bitte überweise für deine Karte bitte 67,55 € auf das oben genannte Konto !!!
Heisst das ich bekomme jetzt zusätzlich zu meiner AWDK noch einen Gästesitzer und dieser kostet 67.55 € Wäre ja ein super heftiger Preis (ja ich weiss das HSV - Werder bis 100 € gekostet hat
).... Was haben denn die Karten direkt beim ÄffZeh gekostet?
Mal 'ne blöde Verständnisfrage...
Heisst das ich bekomme jetzt zusätzlich zu meiner AWDK noch einen Gästesitzer und dieser kostet 67.55 €
Wäre ja ein super heftiger Preis (ja ich weiss das HSV - Werder bis 100 € gekostet hat
).... Was haben denn die Karten direkt beim ÄffZeh gekostet?
Lies nochmal in Ruhe durch
Lies nochmal in Ruhe durch
Und was liest man daraus? Ich sehe da keine klare Aussage, was er jetzt bekommt.
AUF GEHT'S GLADBACH...
HEIMSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Glückwunsch, das war sehr wichtig heute!
Glückwunsch, dann kann der Karneval im Rheinland ja beginnen.
Können die 11 Jungs da auf dem Platz nicht mal den einfachen Weg nehmen? Ohne das Tor von Cottbus wäre es noch schöner gewesen. Aber auch so geht's jetzt hoffentlich los!
Glückwunsch, dann kann der Karneval im Rheinland ja beginnen.
Wir sind hier am Niederrhein wie du übrigens auch
Danke für die einzigen Punkte im Tippspiel!
na mit der Unterstützung dieser 10 Borussia-Legenden musste es ja heute klappen!
na mit der Unterstützung dieser 10 Borussia-Legenden musste es ja heute klappen!
[align=center]
Und die in den Vereinsfarben gehaltenen Autos, mit denen Ihr zum Spiel gefahren seid, sind auch noch im Hintergrund drauf...
GW und danke nochma für baumi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!