Gladbach zieht Einspruch zurück - Fußball - Bundesliga - kicker online
Glückwunsch übrigens noch zum alles in allem absolut verdienten Derbysieg (auch wenns mir schwer fällt)
Gladbach zieht Einspruch zurück - Fußball - Bundesliga - kicker online
Glückwunsch übrigens noch zum alles in allem absolut verdienten Derbysieg (auch wenns mir schwer fällt)
Tja, und das erwartete Urteil gegen Hopp ist auch da.
Bisken Kohle ausser Portokasse zahlen, und ne lumpige Strafe gegen den Beauftragten.
Die zahlt der sowieso nur offiziell selber, dazu bekommt er sicher noch ne Bonuszahlung weil er die Schuld "gestanden hat".
Naja, ich hab nix anderes erwartet.
Über den Rückzug des Einspruchs kann man auch diskutieren.
Nun gut, wenn die sagen das bringt nix ist die Erfolgschance gleich Null, aber MUß man den deshalb zurückziehen?
Naja...
Gruß Watson
Und dann fordern Polizei/Offizielle etc. immer Zivilcourage und eine Selbstreinigung in der Fanszene.
Hatte mich sowieso gewundert, dass die Polizei nicht reingegangen ist bzw. nicht von Beginn an Ordner zwischen Gästefans und Zaun standen.
die grünen hatten vor dem Spiel am Gästeeingang genug zu tun und haben ihr gesammtes Pfefferspray verballert, was dank dem Wind auch schön umher zog und sogar ich und die um mich herum in die Nasen und Augen bekam (ich stand auf der Treppe zu Block O11, O12, also etwa 30-40 Meter entfernt)...
die grünen hatten vor dem Spiel am Gästeeingang genug zu tun und haben ihr gesammtes Pfefferspray verballert, was dank dem Wind auch schön umher zog und sogar ich und die um mich herum in die Nasen und Augen bekam (ich stand auf der Treppe zu Block O11, O12, also etwa 30-40 Meter entfernt)...
Ja, vor dem Spiel waren die beschäftigt.
Gruß Watson
Ja, vor dem Spiel waren die beschäftigt.
Gruß Watson
hast meine GW-SMS erhalten?
kenne ich ... war mit uschi auch auf der treppe unterwegs und wir haben ein wenig gehustet und die augen gerieben
kenne ich ... war mit uschi auch auf der treppe unterwegs und wir haben ein wenig gehustet und die augen gerieben
jopp ... Teufelszeug ... wenn man sieht, wieviel von dem Zeug aus einer Entfernung von weniger als einem Meter den Leuten ins Gesicht gesprüht wurde ... dann weiß ich auch nicht, ob das oder Prügel besser ist
jopp ... Teufelszeug ... wenn man sieht, wieviel von dem Zeug aus einer Entfernung von weniger als einem Meter den Leuten ins Gesicht gesprüht wurde ... dann weiß ich auch nicht, ob das oder Prügel besser ist
![]()
![]()
am besten beides
am besten beides
1892%agree
am besten beides
aber doch nit auf uschi und mich
aber doch nit auf uschi und mich
deine uschi kenn ich jedenfalls noch nit
Das Lied hat 1987 Karl Dall gesungen unter dem Titel "Millionen Frauen lieben mich"
hier für alle, die es nicht gesehen/gehört haben ... das besagte Lied gibt's ab 5:30
nein ... nicht mein Video - ich war in O1
hier für alle, die es nicht gesehen/gehört haben
... das besagte Lied gibt's ab 5:30
nein ... nicht mein Video - ich war in O1
Und hier viiiiieeeeel besser:
Das Original!
YouTube - Karl Dall - Millionen Frauen lieben mich 2009
Gruß Watson
Und hier viiiiieeeeel besser:
Das Original!YouTube - Karl Dall - Millionen Frauen lieben mich 2009
Gruß Watson
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das Watsine REWE-Einkaufsverbot von mir hat?
Gruß Watson
PS: Und das ist kein Scherz!
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das Watsine REWE-Einkaufsverbot von mir hat?
![]()
![]()
Gruß Watson
is eh viel zu teuer ... in Zeiten von Aldi, Lidl, Plus & Co.
![]()
![]()
Gruß Watson
Ich hab auch jahrelang kein funny frisch gegessen und bin keinen Ford gefahren.
![]()
![]()
Gruß Watson
![]()
![]()
Ich hab auch jahrelang kein funny frisch gegessen und bin keinen Ford gefahren.
![]()
Coca-Cola, Langnese, Electronic Arts, Bauhaus, Krüger, German Wings, Bäckerei Kamps, Galeria Kaufhof u.v.m sind auch Sponsoren bei uns!
Ach ja.... Ford und Funny Frisch laden immer noch fleissig ihr Geld hier ab!
Viel Spass beim Konsequent sein!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!