Manchmal muss man schon stark zweifeln, ob das richtige Spermium das Rennen gewonnen hat.
Bei uns oder bei den Vereinsoberen?
Manchmal muss man schon stark zweifeln, ob das richtige Spermium das Rennen gewonnen hat.
da fällt mir nur eins ein
naja ihr dürft euch dann demnächst auch über Skibbe lustig machen
da fällt mir nur eins ein
naja ihr dürft euch dann demnächst auch über Skibbe lustig machen
wollte auch grad mal das Glashaus erwähnen
naja, manchmal sowohl als auch
damit borussia borussia bleibt
Naja, mal abwarten was es wird, halt wenigstens Erfahrung im Abstiegskampf. Hat er schon was von Herzensangelegenheit gesagt?
Beeindruckend... dann habt ihr euch also auch gleich gegen das mittelfristige Konzept entschieden?
Das finde ich eine unglaubliche Entscheidung! Nehmen die alle Drogen bei euch?
Wasn Witz. Dazu die Neuzugänge, welche für die Zukunft die Eckpfeiler unserer Mannschaft werden sollen. Die lernen einfach nix dazu. Meine Fresse
Naja, mal abwarten was es wird, halt wenigstens Erfahrung im Abstiegskampf. Hat er schon was von Herzensangelegenheit gesagt?
Denk eher: "Gladbach hat das einzigste Angebot abgegeben. Da musst ich sofort zuschlagen bevor ich Arbeitslos bleibe"
wollte auch grad mal das Glashaus erwähnen
ich muss halt lachen so lang ich noch lachen kann
wer weiss was uns droht
Zufrieden mit der Wahl?
oh man
sie schaffen es immer wieder
Denk eher: "Gladbach hat das einzigste Angebot abgegeben. Da musst ich sofort zuschlagen bevor ich Arbeitslos bleibe"
wat is den mit schaaf und hamburg
Als jungen Spieler bei der Borussia fand ich ihn ja ganz gut... Trotzdem: viel Erfolg!
Nur Gerüchte, da geht schon der Mirko hin
klasse insider jünni
wahrsacheinlich wusste selbst der eberl nich, wer neuer trainer wird
MF hat soviel Stallgeruch, der hätte auch gut und gern in den Ziegenstall gepasst
Wenn man schon jemanden mit Historie gewollt hätte, hätte man genausogut Peter Wynhoff oder Horst Wohlers befördern können.
Aber, es ist wie es ist. Wir müssen mit MF leben und hoffen, dass er uns eines besseren belehrt. Was mir allerdings etwas Sorge bereitet, ist die Tatsache dass wegen ihm wohl kaum ein Spieler zu Borussia will... Also bekommen wir die Tesche's und Kirch's dieser Welt um wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zu spielen. Läuft!
BTW: Nummer 1.000 Olé, Olé!
Nur Gerüchte, da geht schon der Mirko hin
Favre?
Zufrieden mit der Wahl?
Naja gibt bessere aber auch schlechtere.
Bin mal gespannt, ob die in der Pressekonferenz um 14.00 Uhr auch noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren (Wichniarek) ???
Bin mal gespannt, ob die in der Pressekonferenz um 14.00 Uhr auch noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren (Wichniarek) ???
Davon träumste abba. Angeblich sind wir an Tesche dran;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!