So Jungs,
Ich verabschiede mich für eine Woche nach New York.
Seid artig und seht zu, dass noch ein paar Eckpfeiler verpflichtet werden!Gruß Jörg
Hoffen wir, das es keine Vollpfosten werden.
So Jungs,
Ich verabschiede mich für eine Woche nach New York.
Seid artig und seht zu, dass noch ein paar Eckpfeiler verpflichtet werden!Gruß Jörg
Wenn es der wird, an dem Bonhof grad in Chefsache unterwegs ist, dann zieh ich mehr als meinen Hut für die diesjährige Einkaufsparty. Und das wäre ja noch nicht mal das Ende ...
Wenn es der wird, an dem Bonhof grad in Chefsache unterwegs ist, dann zieh ich mehr als meinen Hut für die diesjährige Einkaufsparty. Und das wäre ja noch nicht mal das Ende ...
Ich mache mal nen konstruktiven Vorschlag: Entweder du nennst Ross und Reiter oder du sparst dir solche Posts.
Nimm es nicht persönlich aber wenn ich was echt *******e finde, dann wenn jemand Andeutungen macht und dann mit den konkreten Infos nicht rumkommt, So nach dem Motto "ich weiß was, was du nicht weißt, sag es dir aber nicht".
Ich mache mal nen konstruktiven Vorschlag: Entweder du nennst Ross und Reiter oder du sparst dir solche Posts.
Nimm es nicht persönlich aber wenn ich was echt *******e finde, dann wenn jemand Andeutungen macht und dann mit den konkreten Infos nicht rumkommt, So nach dem Motto "ich weiß was, was du nicht weißt, sag es dir aber nicht".
Meint wohl Arango oder wie der heißt
Meint wohl Arango oder wie der heißt
Ja, mag sein, mir geht's aber ums Prinzip.
Wenn es der wird, an dem Bonhof grad in Chefsache unterwegs ist, dann zieh ich mehr als meinen Huth für die diesjährige Einkaufsparty. Und das wäre ja noch nicht mal das Ende ...
Also doch unser Nationalspieler...
Jetzt labern die nur Mist im Sportstudio
Huth steht zumindest auf dem Zettel...
Spare mir das aber gern, is eure Entscheidung. Manchamal darf ich halt keine Namen nennen aus Quellenschutzgründen, dann kann ich nur Rätsel aufgeben, die es einem selbst ermöglichen drauf zu kommen. Aber muss nich, is mir ja egal. Außerdem gibbet ja P.N.s und so, dann weiss ich wenigstens wen ich verprügeln muss, falls was durchsickert. Also wartet halt aufs Offizielle
An alle Borussia Fans, wie wird euer neuer "Stürmerstar" kommende Saison einschlagen ?
Meint ihr der macht die ein oder andere Kiste ?
Oder ist der im Winter auf Sport1 unter Flops der Neuzugänge gelistet
An alle Borussia Fans, wie wird euer neuer "Stürmerstar" kommende Saison einschlagen ?
also die ein oder andere wird er wohl machen, ja, je mehr ich nachdenke, desto sichrer bin ich mir...2 buden machta auf jeden fall
Wasn das für ne blöde Frage? Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, würde ich Lotto spielen
Huth steht zumindest auf dem Zettel...
Spare mir das aber gern, is eure Entscheidung. Manchamal darf ich halt keine Namen nennen aus Quellenschutzgründen, dann kann ich nur Rätsel aufgeben, die es einem selbst ermöglichen drauf zu kommen. Aber muss nich, is mir ja egal. Außerdem gibbet ja P.N.s und so, dann weiss ich wenigstens wen ich verprügeln muss, falls was durchsickert. Also wartet halt aufs Offizielle
Ist nur meine bescheidene Meinung gewesen. Kann ja verstehen, dass man manchmal Infos hat, die man aber (noch) nicht weitergeben soll, ich finde aber diese Andeutungen dann doch eher blöde.
Aber wie du selbst ja geschrieben hast, man kann ja auch mal die ein oder andere Info per PN verschicken (machen andere Insider hier ja auch). Macht doch Spaß zu diskutieren und zu spekulieren aber das funktioniert nur so richtig wenn Infos auch weitergegeben werden, sonst gibt es ja nix zu diskutieren.
Ist nur meine bescheidene Meinung gewesen.
ich finde aber diese Andeutungen dann doch eher blöde.
100% meiner unbescheidenen Meinung dazu. Du bist noch zu höflich:Dat Gehabe ist affig und nix anderes.
Wasn das für ne blöde Frage? Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, würde ich Lotto spielen
An so einem interessanten, spannenden und noch dazu mit Fussball Highlights gespickten Sonntag darf man doch ein bisschen blöd fragen, meinst nicht ?
Das eine oder das andere.
An so einem interessanten, spannenden und noch dazu mit Fussball Highlights gespickten Sonntag darf man doch ein bisschen blöd fragen, meinst nicht ?
OK, war ZeRoberto heute schon kacken?
ja klar, hast mich nicht gesehen, hab dir doch die 10 Cent hingelegt nachdem ich fertig war. War mir wirklich wert des Geld, hast echt gut gemacht, war richtig sauber
Also ich war heute schon.
Also ich war heute schon.
Das Wort "kacken" haste per SMS-Alarm abonniert, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!