AUF GEHT'S GLADBACH...
AUSWÄRTSSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!
AUF GEHT'S GLADBACH...
AUSWÄRTSSIEG!!!
3 PUNKTE FÜR UNS !!!
Wenn wir nach dem gestrigen Ergebnissen punkten würden, wärs ein ganz wichtiger Bigpoint.
Und dann lassen wir uns (bis jetzt) so in die Ecke drängen.
Vielen Dank für diesen schönen Fußballnachmittag.
Blinde,armselige Versagertruppe.
Wenn jemand diese Penner nächsten Samstag sehen möchte, er kann meine Karte geschenkt haben.
Besser kann man es nicht zusammenfassen!
Vielen Dank für diesen schönen Fußballnachmittag.
Wenn jemand diese Penner nächsten Samstag sehen möchte, er kann meine Karte geschenkt haben.
Ich bin mir sicher, ausgerechnet nächste Woche schafft eure Truppe die Wiederauferstehung! Den richtigen Gegner dafür habt ihr ja!
Genau das hab ich erwartet. Nur gut, dass ich bei diesem Traumwetter nicht das Spiel geschaut, sondern am Strand Pauli die Sonne genossen habe.
Wir sind wieder die Schiessbude der Liga. Traurig.
Das hat heute wirklich ganz stark an die besch..... Leistungen der letztenb Saison erinnert. Bin absolut enttäuscht - das war absolut gar nichts!
Ich will jetzt auch Frontzeck abgelöst wissen!
Am liebsten Favre; zur Not Funkel/Slomka. Ich hab die Schnauz voll. Jedes Jahr die gleiche *******e!
Keine Leidenschaft. Anfängerfehler. Kein Konzept.
Ich will jetzt auch Frontzeck abgelöst wissen!
Am liebsten Favre; zur Not Funkel/Slomka. Ich hab die Schnauz voll. Jedes Jahr die gleiche *******e!
Irgendwie war das mit Frontzeck ja zu befürchten.
Die ersten Spiele laufen gut und dann gehts abwährts.
War das Spiel denn generell beschissen oder hat nur wieder niemand das Tor getroffen?
War das Spiel denn generell beschissen oder hat nur wieder niemand das Tor getroffen?
Wer kämpft kann verlieren; wir haben nicht einmal gekämpft. War so und in der Höhe absolut verdient. Hab meine Stammkneipe allerdings auch in der 80. Minute verlassen, kann also zu den letzten 10 Minuten kein faires Urteil bilden!
Oha, das ist natürlich übel.
Ich höre schon wieder meine Kollegen fluchen.
Ich überlege auch gerade nicht hinzugehen, zumal wir Schützenfest haben.
wird ja dann nächste woche Not gegen Elend
Ich hab gestern Abend HSV-Bayern im TV gesehen.....
Und dann heute Dasssssss
Ich sags mal so: Mindestens 4 Klassen schlechter
Ich habe eigentlich gehofft unsere Truppe liefert so was nicht mehr ab.
Das war gar nichts Eine katastrophale Einstellung von allen
Schützenfest macht bestimmt mehr Spass
Schon wieder? Feiert ihr zweimal im Jahr?
Freiburg und Mainz gehör(t)en definitiv zu den Kandidaten, die hinter uns sein sollten.
Wie letzte Saison, die Big-Point-Spieltage vergeigen sie. Wär an sich schon schlimm genuch, aber dann kommt noch das Wie hinzu.
Schon wieder? Feiert ihr zweimal im Jahr?
Ja, einmal wird geschossen und einmal wird aufgezogen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!