Das ist der einzige kleine Wermutstropfen, dass wir den Seppls geholfen haben
Aber die haben es ja morgen noch in der Hand, den Spieltag abzurunden
![]()
Quatsch, 6 Punkte gegen Schlacke in gefühlten 3 Monaten.
Das ist der einzige kleine Wermutstropfen, dass wir den Seppls geholfen haben
Aber die haben es ja morgen noch in der Hand, den Spieltag abzurunden
![]()
Quatsch, 6 Punkte gegen Schlacke in gefühlten 3 Monaten.
fetten Glückwunsch nach Gladbach
fetten Glückwunsch nach Gladbach
FETTEN Dank zurück
wow, hätte ich nicht gedacht,das Schalke geschlagen wird.18 Punkte nach 14 Spieltagen. Letzte Saison hatte man 16 nachdem 23.Spieltag.Sollten wir wirklich mal ne Saison nichts mit demAbstieg zu tun haben? 3 Spiele noch. Ich hoffe mal auf noch einen Dreier gegen Hangover. 21 Punkte wäre aus meiner Sicht ne perfekte Vorrunde
Heute ist ein guter Tag um drei Punkte zu holen!
Es war ein guter Tag um drei Punkte zu holen.
Danke grover für die Punktlandung im Park.
noch eine woche mit stoppeln
schaiz drauf
GW zum Klassenerhalt
Oh man, was en Spiel.
Ich saß zum ersten mal auf der Süd Block 5a, 1. Reihe, direkt am Gästeblock.
Um mich herum wars komplet königssblau, was mich allerdings nach 5 Minuten nicht davon abhielt, nen kleinen Torpogo hinzulegen.
Alles in allem haben wir ordentlich gespielt, Dante war wieder der Fels in der Brandung. Aber was dieser Stürmer mit den grünen Schuhen im Zentrum der Schalker veranstaltet hat, war an Harmlosigkeit auch nicht zu überbieten.
Mein besonderer Dank geht an Schiri Stark. Der war der erste Schiri nach zig Jahren, der wirklich jede strittige Situation zu unseren Gunsten gepfiffen hat. Das war schon peinlich...
Stimmung im Park von Gladbacher Seiter war schwach, die blauen haben gut Gas gegeben. Insgesamt etwas glücklich, aber 3 Punkte und endlich wieder nen Heimsieg. Lieber dreckige 3 Punkte und gesichertes Mittelfeld, als das allwöchentliche Zittern.
Das Rautentreffen mit Spargo, Grover, Alonso, Phillipp, Fahndi... fiel leider zu kurz aus, da unser Fahrer und mein Gast nicht länger im Regen stehen und nach Hause wollten. Nächtes mal wieder...
Und noch ein Dankeschön an Bluemonkey für das Bierchen vor dem Spiel
Treffend zusammengefasst:
Dank eines genialen Momentes von Abwehrchef Dante und Mittelfeldspieler Juan Arango in der 5. Spielminute setzt Borussia ihre nunmehr fünf Spiele währende Serie ungeschlagener Partien fort und schlägt vor ausverkauftem Haus nicht unverdient den Titelaspiranten Schalke 04 mit 1:0. Marco Reus profitiert bei seinem Tor von Dantes überragender Übersicht, Arangos nicht minder guten Technik bei der Ballannahme und nicht zuletzt von Schalker Schlafmützigkeit. Das frühe Tor spielt den Gastgeber in die Karten, Schalke findet über die gesamte Spieldauer kein Mittel, die kompakt und konzentriert agierende Mannschaft aus Mönchengladbach ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Erst in der 90. Minute kommen die "Knappen" durch Rafinha zu ihrer ersten wirklich gefährlichen Torchance. In einer insgesamt homogen auftretenden Mannschaft ragt Dante Bonfim heraus, der in der aktuellen Form ohne Zweifel zu den besten Abwehrspielern der Liga gehört. Durch den Sieg stehen nunmehr 18 Punkte auf dem Punktekonto der Borussia, die sich somit weiter Luft zu den unteren Tabellenregionen verschafft hat.
Quelle: seitenwahl.de
Kurze Ergänzung: Manuel Neuer ist doof.
Kurze Ergänzung: Manuel Neuer ist doof.
An dieser Stelle verweise ich kurz und bescheiden auf meine sig.
Erst in Hamburg, jetzt gegen Schalke!
Danke Gladbach!
An dieser Stelle verweise ich kurz und bescheiden auf meine sig.
Hat der das wirklich so gesagt? Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er das Stilmittel der Ironie nicht kennt, geschweige denn beherrscht, würde das meine These ja ziemlich untermauern.
Erst in Hamburg, jetzt gegen Schalke!
Danke Gladbach!
![]()
Freut euch nicht zu früh.
Hat der das wirklich so gesagt? Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er das Stilmittel der Ironie nicht kennt, geschweige denn beherrscht, würde das meine These ja ziemlich untermauern.
Hat er.
Hat er.
Weltklasse
Weltklasse
Guter Torwart isser aber dennoch - knapp hinter Wiese Nummer 2!
GW zum Sieg!
Dass Neuer geistig wirklich noch nen kleiner Junge is, das is mir klar seit seiner "Eckfahnen-Kahn-Imitation".
Wenn das mit "Elfenbein" stimmt, dann is es ziemlich peinlich. :neutral
Was genau war denn der Auslöser für dein "Neuer is doof" ?
Guter Torwart isser aber dennoch - knapp hinter Wiese Nummer 2!
Ein guter Keeper isser und von den aktuellen Nationaltorhütern fussballerisch auch der beste.
Gut gemacht Gladbach
GW zum Sieg!
Dass Neuer geistig wirklich noch nen kleiner Junge is, das is mir klar seit seiner "Eckfahnen-Kahn-Imitation".
Wenn das mit "Elfenbein" stimmt, dann is es ziemlich peinlich. :neutral
Was genau war denn der Auslöser für dein "Neuer is doof" ?
Einige Aktionen gestern, hat ein paar mal beim Linienrichter reklamiert wo es wirklich nix zu reklamieren gab, dann spielt er z.B. einen richtigen *******pass auf Westermann den der gerade vor der Aussenlinie fischt und Neuer schreit ihn an. Das waren einfach einige Kleinigkeiten wo ich jedes Mal dachte "was für ein Depp"
Die Krönung war als er die Gladbacher Betreuer angemacht hat, die auf den Platz liefen (sie sind wirklich gelaufen) und der Penner rennt aus seinem Kasten zur Mittellinie und macht die beiden an, sie sollen gefälligst noch schneller laufen. Dafür hat er dann auch fein gelb bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!