Das ist doch Copy & Paste... Wo haste zuerst gepostet Böki
Im Pokal hab ich mehr Angst das die Kölner das packen...
Aber geil war das gestern! VERDAMMT geil
Im Pokal hab ich mehr Angst das die Kölner das packen...
Aber geil war das gestern! VERDAMMT geil
Och, ich hätte gerne mal ein langweiliges 3:0 wo man nicht bis zum Schlusspfiff Puls 250 hat.
Aber das könne wir ja scheinbar nicht.
![]()
Dafür muss der Reus nur das 4:0 machen... Dann ist das durch!
![]()
Zuerst? Hui dat is geheim, Agent 00 Böki weiss mehr. Danach da, dann da und dann da. Morgen woanders, es sei denn ich krieg hier noch ne Antwort ob ich richtig denke
...............Ich denk doch richtig ja?
ich denk du spinnst
Alles anzeigenAlso ich mach mir schon nen bissel Sorgen. 10 Punkte auf Platz 5 könnte knapp inne Hose gehen und dann? Könnte uns dat helfen, wenn Schalke den Pokal holt? Und welchen Platz müssten se dann holen? Diese Nachrückregeln waren doch früher viel einfacher, heute wird man permanent um den verdienten Lohn betrogen.
Wir werden Sechster und kriegen dafür nix als nen warmen Händedruck. Das darf nicht sein, das darf nicht sein. Wir müssen die Zecken noch kriegen, wir dürfen Platini keine Chance geben uns zu verarschen.
"Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert ist, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.
Falls der UEFA-Cup-Titelverteidiger für die Champions-League qualifiziert ist, rückt dafür der in dessen Liga bestplatzierte UEFA-Cup-Teilnehmer auf den Startplatz in der 2. Runde. Dessen Platz in der 1. Runde wird von nächstplatzierten in der Liga eingenommen."
Ich denk schon ma drübba nach, hoffentlich is das nich überholt. Also wenn die Bayern den Pokal holen und Schalke wird Vizepokalsieger und zeitgleich 4. oder 5., dann sind wir in Moskau. Ha. Ich denk doch richtig ja?
Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wir haben 8 Punkte vor dem Releplatz und brauchen noch 15 Punkte um auf die 40 zu kommen, das ist das einzige was zählt.
Ist klar, ihr werdet am Ende 6.
Ich glaube ja eher, dass das gestern 3 ziemlich wichtige Punkte gegen den Abstieg waren.
Wenn man Böki's Posts hier und im Borussia Forum in de Vergangenheit verfolgt hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass er heute das Stilmittel der Ironie nutzen wollte und keiner hats gemerkt. Los Böki, stell den Mist klar...
Wenn man Böki's Posts hier und im Borussia Forum in de Vergangenheit verfolgt hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass er heute das Stilmittel der Ironie nutzen wollte und keiner hats gemerkt. Los Böki, stell den Mist klar...
Köln wird Pokalsieger , noch Fragen
Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wir haben 8 Punkte vor dem Releplatz und brauchen noch 15 Punkte um auf die 40 zu kommen, das ist das einzige was zählt.
Ist klar, ihr werdet am Ende 6.
Ich glaube ja eher, dass das gestern 3 ziemlich wichtige Punkte gegen den Abstieg waren.
Mein Reden, wenn das Bökis Ernst war, ist er ein grosser Spinner. Wenn nicht sollte er mal schauen, wie hier gewisse Smilies wann und wo eingesetzt werden.
Das Dingen trieft doch voller Ironie!
GW zum verdienten Sieg gestern! War ein super Fussballspiel von Euch vor allem die ersten 30 min. Man muss Bremen eigentlich immer nur auskontern und das habt ihr gestern perfekt gespielt!
GW zu den drei Punkten!
Los Böki, stell den Mist klar...
Warum? Endlich mal Stimmung hier.
Außerdem: Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. *pling*
P.S. Spargo Spargo, nich dein ernst was? Ich kipp gleich vor lachen vom Stuhl.
Edith: Natürlich nich bös gemeint, nur diese Gedanke an Zwangssmileys ist zu komisch.
Gut, dat ich weiss, dass der Rumpelstilzchen heisst
Maaaan Leute - alle bilden sich hier immer so viel auf den ach so gut versteckten Humor voller Ironie und Sarkasmus ein - und dann alles Nixraffer hier
gw zum sieg, barney wa übrigens auch ganz ausm häuschen vor freude
Maaaan Leute - alle bilden sich hier immer so viel auf den ach so gut versteckten Humor voller Ironie und Sarkasmus ein - und dann alles Nixraffer hier
Ich habs sofort erkannt...
Davon abgesehen sollten wir schön auf dem Teppich bleiben auch wenn es nur ein Spaß ist.
Hallo? Ganz so blöde sind wir ja nu auch nicht.
Hallo? Ganz so blöde sind wir ja nu auch nicht.
nich?
Warum sollten wir nicht in Mainz und anschließend gegen Nürnberg gewinnen?
Dann könnten wir doch über Böki's Ziele nachdenken!
Nun mal Spaß beiseite:
Wenn uns vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir nach dem 20. Spieltag punktgleich mit Stuttgart und Wolfsburg und nur drei Punkte hinter Bremen sind, hätten wir alle unterschrieben, auch wenn wir gedanklich in anderen Tabellenregionen unterwegs gewesen wären...
Wir sind aktuell genau da, wo wir vor der Saison hinwollten: weit entfernt von den Abstiegsrängen und vor dem FC Nun heißt es Konstanz zeigen und weiter punkten, dann bleibt es eine tolle Saison!
nich?
Nö
Warum? Endlich mal Stimmung hier.
Außerdem: Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. *pling*
P.S. Spargo Spargo, nich dein ernst was? Ich kipp gleich vor lachen vom Stuhl.
Edith: Natürlich nich bös gemeint, nur diese Gedanke an Zwangssmileys ist zu komisch.
Alles anzeigen
Ich denke ihr wisst warum ich dagegen bin sowas öffentlich zu posten, egal ob ironisch gemeint oder nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!