Nä die Punkte holen wir beim Saisonfinale
So lange will ich nicht zittern müssen...
Nä die Punkte holen wir beim Saisonfinale
machen wir. Wir brauchen noch 3 Punkte die holen wir gegen bayern, den Rest (Schalke, leverkusen) verlieren wir.
![]()
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dürfen natürlich vorher auch schon Punkte holen
machen wir. Wir brauchen noch 3 Punkte die holen wir gegen bayern, den Rest (Schalke, leverkusen) verlieren wir.
![]()
Mal sehen
Ich will spätestens nach dem Frankfurt-Match durch sein.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir möchten euch um eure Hilfe bitten!
Es geht um eine Fußball-Fan-Befragung, die wir im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts durchführen. Dazu benötigen wir eine große Teilnehmerzahl! Leider fehlen uns aber noch einige Gladbach-Fans, damit die Umfrage auch repräsentativ wird...
Konkret gehts um folgendes:Die Technische Universität Dortmund befragt im Rahmen eines Forschungsprojektes Fußballfans in ganz Deutschland. Wir möchten von euch erfahren, wie ihr euren Lieblingsverein, einen zufällig ausgewählten zweiten Bundesligisten und die Sponsoren der Vereine beurteilt.
Wir möchten euch einladen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Den Link zum Umfragestart findet ihr hier:http://ww3.unipark.de/uc/Fussballbefragung/
Wir möchten uns bereit jetzt für eure Teilnahme bedanken und freuen uns auf eure Meinung!
Die Ergebnisse werden von uns im Anschluss in Form einer Studie veröffentlicht. Gerne senden wir euch die Ergebnisse der Studie als PDF-Dokument zu - bitte teilt uns bei Interesse hierzu einfach am Ende der Befragung eure E-Mail-Adresse mit!
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter den Teilnehmern der Befragung verlosen wir 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 30,00 €.Danke für eure Hilfe!!
Es haben hier schon einige Gladbachfans mitgemacht. Sei Dir sicher.
Könnt ihr der Postbank vermitteln, dass die auf unseren Trikots auf das gelb verzichten? Dann werden wir noch ein paar mal Deine Befragung durchklicken...
Ich bin fassungslos wie soll man die letzten beiden Spiele einordnen?
Etwa unter dem Motto: Wir machen es lieber wieder etwas spannend im Abstiegskampf, nicht das unsere Fans noch beruhigt dem Saisonfinale entgegen sehen Können?
Ich bin jetzt echt gespannt wie die Truppe sich gegen K.... präsentiert
Datt is meine Borrussia!
Aber:
Lieber 4:0 gegen Wob als zweimal 2:0 gegen Wob und K**n.
Und ich hab es ja immer gesagt:
Euro League Platz wird schwer.
Gruß Watson
Datt is meine Borrussia!
Aber:
Lieber 4:0 gegen Wob als zweimal 2:0 gegen Wob und K**n.Und ich hab es ja immer gesagt:
Euro League Platz wird schwer.Gruß Watson
Aber lieber 2x 2:0 gegen Wob und die Ziegen verlieren, als 2x 4:0
ich merk schon. ihr freut euch riesig auf freitag
Hab ich doch schon bei Euch geschrieben. Das Derby kommt genau zu der Zeit, in der beide sprichwörtlich am Boden liegen. Mal sehen wer erhobenen Hauptes rausgeht und wer nochmal dick in Probleme gerät.
Hoffentlich bietet mir keiner mehr günstige Tickets an, wo ich dann doch in Versuchung komme.
Ich bin fassungslos
wie soll man die letzten beiden Spiele einordnen?
Etwa unter dem Motto: Wir machen es lieber wieder etwas spannend im Abstiegskampf, nicht das unsere Fans noch beruhigt dem Saisonfinale entgegen sehen Können?
Ich bin jetzt echt gespannt wie die Truppe sich gegen K.... präsentiert
1. abgefallene Grundspannung, weil man dachte dat man durch ist
2. wir haben eine gute erste Elf, wenn sie in Form ist, aber es fehlen Alternativen auf der Bank die Druck auf diese erste Elf machen
Im Prinzip is es oft nur Jacke wie Hose oder nu Friend oder Colautti kickt. Hoch und weit oder flach und kurz is da der einzige Unterschied. Fehlt dann ein Leader wie Marx bröckelt der defensive Verbund ordentlich.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum der völlig überforderte Meeuwis Chance um Chance kriegt. Will Frontzeck ihn bis zum erbrechen testen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können? Der Junge hat weder im Kopf noch im Körper die nötige Handlungsschnelligkeit für die Bundesliga. Ich hätte längst Jantschke neben Bradley gestellt, der zwar auch zur Zeit grausam ist, aber immerhin schon mal mehr gezeigt hat.
Absteigen werden wir absolut nicht, nichtmal knapp nich. Zum Sommer müssen dann 2-4 Jungs her die den anderen beine machen, davon sollten 2 direkt unumstrittene Stammspieler sein.
Die Entwicklung is gut, die Konstanz fehlt halt noch. Und nen guter Torhüter
2. wir haben eine gute erste Elf, wenn sie in Form ist, aber es fehlen Alternativen auf der Bank die Druck auf diese erste Elf machenIm Prinzip is es oft nur Jacke wie Hose oder nu Friend oder Colautti kickt. Hoch und weit oder flach und kurz is da der einzige Unterschied. Fehlt dann ein Leader wie Marx bröckelt der defensive Verbund ordentlich.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum der völlig überforderte Meeuwis Chance um Chance kriegt. Will Frontzeck ihn bis zum erbrechen testen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können? Der Junge hat weder im Kopf noch im Körper die nötige Handlungsschnelligkeit für die Bundesliga. Ich hätte längst Jantschke neben Bradley gestellt, der zwar auch zur Zeit grausam ist, aber immerhin schon mal mehr gezeigt hat.
Absteigen werden wir absolut nicht, nichtmal knapp nich. Zum Sommer müssen dann 2-4 Jungs her die den anderen beine machen, davon sollten 2 direkt unumstrittene Stammspieler sein.
Bailly für 10 Mio weg und dann Drobny, Friedrich und Ramos kaufen.
Bailly für 10 Mio weg und dann Drobny, Friedrich und Ramos kaufen.
2. wir haben eine gute erste Elf, wenn sie in Form ist, aber es fehlen Alternativen auf der Bank die Druck auf diese erste Elf machenIm Prinzip is es oft nur Jacke wie Hose oder nu Friend oder Colautti kickt. Hoch und weit oder flach und kurz is da der einzige Unterschied. Fehlt dann ein Leader wie Marx bröckelt der defensive Verbund ordentlich.
Und ein guter linker Verteidiger. Ob ein Wissing diese Lücke schließen kann, ist für mich mehr als fraglich. Ich mag den Daems, aber er war in der IV besser.
Innenverteidigng: Auf der Rückfahrt haben Watson und ich gestern über einen Christoph Metzelder für die IV gesprochen. Wenn bezahlbar, sicherlich ein Wunschkandidat. Dante wird irgendwann weggekauft.
Zum Thema Torwart zitier ich mal den Grover: "Wenn sich ein Heimeroth die Klöpse geleistet hätte, die Bailly diese Sasion bingt, hätten die Zuschauer ihn schon geteert und gefedert."
Ein Sechser fehlt auch. Bradley ist nur an der Seite von Marx gut.
Bei aller Euphorie über Bobba. Da kommt viel zu wenig. Für mich ist der Sturm die größte Baustelle. Olli weg (2,5 Mio Gehalt) , Moses weg (dafür Fabian), Rob (?), Roberto (?). Ich würde mir einen Hugo Almeida, Pat Helmes oder Demba Ba wünschen, aber die kommt im Leben nicht zu uns.
Insgesamt musste man aber gestern von einer Niederlage ausgehen. Nur dass sie so ausfällt, hätte ich nicht erwartet.
Alles anzeigenUnd ein guter linker Verteidiger. Ob ein Wissing diese Lücke schließen kann, ist für mich mehr als fraglich. Ich mag den Daems, aber er war in der IV besser.
Innenverteidigng: Auf der Rückfahrt haben Watson und ich gestern über einen Christoph Metzelder für die IV gesprochen. Wenn bezahlbar, sicherlich ein Wunschkandidat. Dante wird irgendwann weggekauft.
Zum Thema Torwart zitier ich mal den Grover: "Wenn sich ein Heimeroth die Klöpse geleistet hätte, die Bailly diese Sasion bingt, hätten die Zuschauer ihn schon geteert und gefedert."
Ein Sechser fehlt auch. Bradley ist nur an der Seite von Marx gut.
Bei aller Euphorie über Bobba. Da kommt viel zu wenig. Für mich ist der Sturm die größte Baustelle. Olli weg (2,5 Mio Gehalt) , Moses weg (dafür Fabian), Rob (?), Roberto (?). Ich würde mir einen Hugo Almeida, Pat Helmes oder Demba Ba wünschen, aber die kommt im Leben nicht zu uns.
Insgesamt musste man aber gestern von einer Niederlage ausgehen. Nur dass sie so ausfällt, hätte ich nicht erwartet.
Dass Dante vielleicht mal wechseln könnte, habe ich gerade neulich nach diesem Interview gedacht:
Vorbild Wolfsburg. Dante: Schritt für Schritt nach Europa - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Euphorie über Bobba erlebe ich fast gar nicht mehr! Die meisten Leute fluchen mittlerweile über den Chancentod. Aber der Sturm ist definitiv unsere größte Baustelle! Die Stürmer haben diese Saison kaum Tore gemacht. Ich vertraue Eberl, dass er uns nächste Saison einen schönen Stürmer präsentiert, zumindest es wieder versucht.
Boba brauch einfach einen alten Hasen der ihn vorne nen bissel führt. Sehe da im Sturm auch Hauptbedarf. Danach der LV, wobei ich Wissing nich einschätzen kann.
Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann. Metzelder is bei mir NIEMALS ein Wunschkandidat. Guckt mal in die Statistiken, der hat noch nie mehr als 25 Spiele in einer Saison gemacht, sein Schnitt liegt bei ca. 22. Wer kickt denn dann die anderen 12 Spiele?
Boba brauch einfach einen alten Hasen der ihn vorne nen bissel führt. Sehe da im Sturm auch Hauptbedarf. Danach der LV, wobei ich Wissing nich einschätzen kann.
Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann. Metzelder is bei mir NIEMALS ein Wunschkandidat. Guckt mal in die Statistiken, der hat noch nie mehr als 25 Spiele in einer Saison gemacht, sein Schnitt liegt bei ca. 22. Wer kickt denn dann die anderen 12 Spiele?
Wissing ist ein Riesentalent!
Kommt ja auch von den Preußen!
Wissing ist ein Riesentalent!
Kommt ja auch von den Preußen!
Is ja okay, wir brauchen allerdings einen der sofort besser ist, als die Gurke Daems. Kann er das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!