1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 11. März 2010 um 09:33
    • #9.461
    Zitat von tina

Nä die Punkte holen wir beim Saisonfinale :klatsch:

So lange will ich nicht zittern müssen...:rolleyes:

• DoeJane
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    646
    • 11. März 2010 um 09:41
    • #9.462
    Zitat von Spargo

machen wir. Wir brauchen noch 3 Punkte die holen wir gegen bayern, den Rest (Schalke, leverkusen) verlieren wir.:huebscher: :mrgreen:

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

Niemals sollte man so tief sinken, den Kakao durch den man gezogen wird auch noch zu trinken!

Verklemme nie deine Fürze, sie klettern dein Rückrat hoch und von dort kommen dann die verschissenen Gedanken.

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 11. März 2010 um 09:45
    • #9.463
    Zitat von JayGee

dürfen natürlich vorher auch schon Punkte holen :mrgreen:

• DoeJane
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    646
    • 11. März 2010 um 09:54
    • #9.464
    Zitat von Spargo

machen wir. Wir brauchen noch 3 Punkte die holen wir gegen bayern, den Rest (Schalke, leverkusen) verlieren wir.:huebscher: :mrgreen:

Mal sehen :huebscher:

Niemals sollte man so tief sinken, den Kakao durch den man gezogen wird auch noch zu trinken!

Verklemme nie deine Fürze, sie klettern dein Rückrat hoch und von dort kommen dann die verschissenen Gedanken.

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 11. März 2010 um 10:54
    • #9.465
    Zitat von JayGee

Ich will spätestens nach dem Frankfurt-Match durch sein.:rolleyes:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 11. März 2010 um 23:30
    • #9.466
    Zitat von DLM2010

Hallo zusammen,

wir möchten euch um eure Hilfe bitten!
    Es geht um eine Fußball-Fan-Befragung, die wir im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts durchführen. Dazu benötigen wir eine große Teilnehmerzahl! Leider fehlen uns aber noch einige Gladbach-Fans, damit die Umfrage auch repräsentativ wird...
    Konkret gehts um folgendes:

Die Technische Universität Dortmund befragt im Rahmen eines Forschungsprojektes Fußballfans in ganz Deutschland. Wir möchten von euch erfahren, wie ihr euren Lieblingsverein, einen zufällig ausgewählten zweiten Bundesligisten und die Sponsoren der Vereine beurteilt.
    Wir möchten euch einladen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Den Link zum Umfragestart findet ihr hier:

http://ww3.unipark.de/uc/Fussballbefragung/

Wir möchten uns bereit jetzt für eure Teilnahme bedanken und freuen uns auf eure Meinung! :klatsch:
    Die Ergebnisse werden von uns im Anschluss in Form einer Studie veröffentlicht. Gerne senden wir euch die Ergebnisse der Studie als PDF-Dokument zu - bitte teilt uns bei Interesse hierzu einfach am Ende der Befragung eure E-Mail-Adresse mit!
    Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter den Teilnehmern der Befragung verlosen wir 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 30,00 €.

Danke für eure Hilfe!!

Alles anzeigen

Es haben hier schon einige Gladbachfans mitgemacht. Sei Dir sicher.
    Könnt ihr der Postbank vermitteln, dass die auf unseren Trikots auf das gelb verzichten?:gruebel: Dann werden wir noch ein paar mal Deine Befragung durchklicken...:winke:

• barcel
    Amatör
    Reaktionen
    94
    • 13. März 2010 um 17:55
    • #9.467

Ich bin fassungslos :autsch:wie soll man die letzten beiden Spiele einordnen?
    Etwa unter dem Motto: Wir machen es lieber wieder etwas spannend im Abstiegskampf, nicht das unsere Fans noch beruhigt dem Saisonfinale entgegen sehen Können?
    Ich bin jetzt echt gespannt wie die Truppe sich gegen K.... präsentiert

:autsch::autsch::autsch::autsch:

Fassbier: :bier:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 13. März 2010 um 20:17
    • #9.468

Datt is meine Borrussia! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber:
    Lieber 4:0 gegen Wob als zweimal 2:0 gegen Wob und K**n.

Und ich hab es ja immer gesagt:
    Euro League Platz wird schwer. :mrgreen:

Gruß Watson

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 13. März 2010 um 20:47
    • #9.469
    Zitat von Watson

Datt is meine Borrussia! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber:
    Lieber 4:0 gegen Wob als zweimal 2:0 gegen Wob und K**n.

Und ich hab es ja immer gesagt:
    Euro League Platz wird schwer. :mrgreen:

Gruß Watson

Aber lieber 2x 2:0 gegen Wob und die Ziegen verlieren, als 2x 4:0 ;):winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.858
    • 13. März 2010 um 21:11
    • #9.470

ich merk schon. ihr freut euch riesig auf freitag

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 13. März 2010 um 21:14
    • #9.471
    Zitat von popo

Hab ich doch schon bei Euch geschrieben. Das Derby kommt genau zu der Zeit, in der beide sprichwörtlich am Boden liegen. Mal sehen wer erhobenen Hauptes rausgeht und wer nochmal dick in Probleme gerät.:neutral:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 13. März 2010 um 21:17
    • #9.472
    Zitat von popo

Hoffentlich bietet mir keiner mehr günstige Tickets an, wo ich dann doch in Versuchung komme.:huebscher: :rolleyes: :mrgreen:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 14. März 2010 um 18:15
    • #9.473
    Zitat von barcel

Ich bin fassungslos :autsch:wie soll man die letzten beiden Spiele einordnen?
    Etwa unter dem Motto: Wir machen es lieber wieder etwas spannend im Abstiegskampf, nicht das unsere Fans noch beruhigt dem Saisonfinale entgegen sehen Können?
    Ich bin jetzt echt gespannt wie die Truppe sich gegen K.... präsentiert

:autsch::autsch::autsch::autsch:

1. abgefallene Grundspannung, weil man dachte dat man durch ist
    2. wir haben eine gute erste Elf, wenn sie in Form ist, aber es fehlen Alternativen auf der Bank die Druck auf diese erste Elf machen

Im Prinzip is es oft nur Jacke wie Hose oder nu Friend oder Colautti kickt. Hoch und weit oder flach und kurz is da der einzige Unterschied. Fehlt dann ein Leader wie Marx bröckelt der defensive Verbund ordentlich.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum der völlig überforderte Meeuwis Chance um Chance kriegt. Will Frontzeck ihn bis zum erbrechen testen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können? Der Junge hat weder im Kopf noch im Körper die nötige Handlungsschnelligkeit für die Bundesliga. Ich hätte längst Jantschke neben Bradley gestellt, der zwar auch zur Zeit grausam ist, aber immerhin schon mal mehr gezeigt hat.

Absteigen werden wir absolut nicht, nichtmal knapp nich. Zum Sommer müssen dann 2-4 Jungs her die den anderen beine machen, davon sollten 2 direkt unumstrittene Stammspieler sein.

Die Entwicklung is gut, die Konstanz fehlt halt noch. Und nen guter Torhüter ;)

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 14. März 2010 um 18:19
    • #9.474
    Zitat von Boeki

2. wir haben eine gute erste Elf, wenn sie in Form ist, aber es fehlen Alternativen auf der Bank die Druck auf diese erste Elf machen

Im Prinzip is es oft nur Jacke wie Hose oder nu Friend oder Colautti kickt. Hoch und weit oder flach und kurz is da der einzige Unterschied. Fehlt dann ein Leader wie Marx bröckelt der defensive Verbund ordentlich.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum der völlig überforderte Meeuwis Chance um Chance kriegt. Will Frontzeck ihn bis zum erbrechen testen, um ein endgültiges Urteil fällen zu können? Der Junge hat weder im Kopf noch im Körper die nötige Handlungsschnelligkeit für die Bundesliga. Ich hätte längst Jantschke neben Bradley gestellt, der zwar auch zur Zeit grausam ist, aber immerhin schon mal mehr gezeigt hat.

Absteigen werden wir absolut nicht, nichtmal knapp nich. Zum Sommer müssen dann 2-4 Jungs her die den anderen beine machen, davon sollten 2 direkt unumstrittene Stammspieler sein.

Bailly für 10 Mio weg und dann Drobny, Friedrich und Ramos kaufen. :mrgreen:

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. März 2010 um 18:22
    • #9.475
    Zitat von Fohlen83

Bailly für 10 Mio weg und dann Drobny, Friedrich und Ramos kaufen. :mrgreen:

:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 14. März 2010 um 18:30
    • #9.476
    Zitat von Boeki

Und ein guter linker Verteidiger. Ob ein Wissing diese Lücke schließen kann, ist für mich mehr als fraglich. Ich mag den Daems, aber er war in der IV besser.

Innenverteidigng: Auf der Rückfahrt haben Watson und ich gestern über einen Christoph Metzelder für die IV gesprochen. Wenn bezahlbar, sicherlich ein Wunschkandidat. Dante wird irgendwann weggekauft.:neutral:

Zum Thema Torwart zitier ich mal den Grover: "Wenn sich ein Heimeroth die Klöpse geleistet hätte, die Bailly diese Sasion bingt, hätten die Zuschauer ihn schon geteert und gefedert."

Ein Sechser fehlt auch. Bradley ist nur an der Seite von Marx gut.

Bei aller Euphorie über Bobba. Da kommt viel zu wenig. Für mich ist der Sturm die größte Baustelle. Olli weg (2,5 Mio Gehalt) , Moses weg (dafür Fabian), Rob (?), Roberto (?). Ich würde mir einen Hugo Almeida, Pat Helmes oder Demba Ba wünschen, aber die kommt im Leben nicht zu uns.:neutral:

Insgesamt musste man aber gestern von einer Niederlage ausgehen. Nur dass sie so ausfällt, hätte ich nicht erwartet.

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 14. März 2010 um 18:50
    • #9.477
    Zitat von JayGee

Und ein guter linker Verteidiger. Ob ein Wissing diese Lücke schließen kann, ist für mich mehr als fraglich. Ich mag den Daems, aber er war in der IV besser.

Innenverteidigng: Auf der Rückfahrt haben Watson und ich gestern über einen Christoph Metzelder für die IV gesprochen. Wenn bezahlbar, sicherlich ein Wunschkandidat. Dante wird irgendwann weggekauft.:neutral:

Zum Thema Torwart zitier ich mal den Grover: "Wenn sich ein Heimeroth die Klöpse geleistet hätte, die Bailly diese Sasion bingt, hätten die Zuschauer ihn schon geteert und gefedert."

Ein Sechser fehlt auch. Bradley ist nur an der Seite von Marx gut.

Bei aller Euphorie über Bobba. Da kommt viel zu wenig. Für mich ist der Sturm die größte Baustelle. Olli weg (2,5 Mio Gehalt) , Moses weg (dafür Fabian), Rob (?), Roberto (?). Ich würde mir einen Hugo Almeida, Pat Helmes oder Demba Ba wünschen, aber die kommt im Leben nicht zu uns.:neutral:

Insgesamt musste man aber gestern von einer Niederlage ausgehen. Nur dass sie so ausfällt, hätte ich nicht erwartet.

Alles anzeigen

Dass Dante vielleicht mal wechseln könnte, habe ich gerade neulich nach diesem Interview gedacht:
    Vorbild Wolfsburg. Dante: Schritt für Schritt nach Europa - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

Euphorie über Bobba erlebe ich fast gar nicht mehr! Die meisten Leute fluchen mittlerweile über den Chancentod. Aber der Sturm ist definitiv unsere größte Baustelle! Die Stürmer haben diese Saison kaum Tore gemacht. Ich vertraue Eberl, dass er uns nächste Saison einen schönen Stürmer präsentiert, zumindest es wieder versucht. ;)

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 14. März 2010 um 22:14
    • #9.478

Boba brauch einfach einen alten Hasen der ihn vorne nen bissel führt. Sehe da im Sturm auch Hauptbedarf. Danach der LV, wobei ich Wissing nich einschätzen kann.

Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann. Metzelder is bei mir NIEMALS ein Wunschkandidat. Guckt mal in die Statistiken, der hat noch nie mehr als 25 Spiele in einer Saison gemacht, sein Schnitt liegt bei ca. 22. Wer kickt denn dann die anderen 12 Spiele?

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 14. März 2010 um 22:15
    • #9.479
    Zitat von Boeki

Boba brauch einfach einen alten Hasen der ihn vorne nen bissel führt. Sehe da im Sturm auch Hauptbedarf. Danach der LV, wobei ich Wissing nich einschätzen kann.

Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann. Metzelder is bei mir NIEMALS ein Wunschkandidat. Guckt mal in die Statistiken, der hat noch nie mehr als 25 Spiele in einer Saison gemacht, sein Schnitt liegt bei ca. 22. Wer kickt denn dann die anderen 12 Spiele?

Wissing ist ein Riesentalent!
    Kommt ja auch von den Preußen! :klatsch:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 15. März 2010 um 11:01
    • #9.480
    Zitat von mauritzandi

Wissing ist ein Riesentalent!
    Kommt ja auch von den Preußen! :klatsch:

Is ja okay, wir brauchen allerdings einen der sofort besser ist, als die Gurke Daems. Kann er das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Zirni 27. Juli 2025 um 10:47
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 27. Juli 2025 um 09:51
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest