Unser neuer "Youngster" hat bei der U21 geknipst. Patrick Herrmann wurde in der 63. Minute eingewechselt und erzielte in der 67. Minute den 3:0 Endstand.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Nö, die war am Freitag.
Gleiche Stärken/Schwächen wie bei uns, manchmal hat er einfach Glück, dat man seine Schwächen nicht so ausnutzt. Freitag war so, die Wackler bei hohen Bällen waren auch da klar angedeutet
-
-
Der Frust von Gladbach-Fan Silvia Welter: ?Seit ich behindert bin, kriege ich nur noch 4 Karten pro Saison!? - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
das hat mich echt bewegt....
schämt euch
find ich grad icht so lustig, rot bekommst du so bald ich kann.
versprochen -
versprochenhabs mal übernommen
-
habs mal übernommen
Reih mich mal eben in die vermutlich sehr lange Liste ein.
-
Er hat es natürlich nich so nett ausgedrückt, aber ich denke nicht, dass Meschta sich über die Frau lustig machen wollte.
Für die Dame ist es natürlich echt Schaizze, aber ich hab auch keine Idee, wie man ihr da helfen könnte. Es gibt eine begrenzte Anzahl Tickets, von denen die meisten als Dauerkarten vergeben sind. Sicherlich wird es noch andere Betroffene geben denen es genauso ergeht. Auch hier kommt es zuweilen vor, dass Leute nicht ins Stadion gehen können, weil ein Spiel ausverkauft ist.
Meschta wird sich wohl eher darüber amüsiert haben, dass die Bild das Thema aufgreift. Besonders, wo aktuell nicht so viel schlechtes über Borussia gesagt werden kann.
-
Auch hier kommt es zuweilen vor, dass Leute nicht ins Stadion gehen können, weil ein Spiel ausverkauft ist.
wann war das?
Meschta wird sich wohl eher darüber amüsiert haben, dass die Bild das Thema aufgreift.ja, so hab ich das auch verstanden
-
Hierzu würde mich mal die Vorgehensweise anderer Bundesligisten interessieren. Den Ärger haben andere Versehrte bestimmt auch.
Was mich daran stört. Wieso kann man als Verein nicht hergehn, und die Vergabe fairer gestalten. Bzw. Wo ist das Problem, nen Rollifahrer auf nen leeren Sitz zu heben, wenn dies körperlich möglich ist und der Platz eh frei ist?!? -
Hierzu würde mich mal die Vorgehensweise anderer Bundesligisten interessieren. Den Ärger haben andere Versehrte bestimmt auch.
Was mich daran stört. Wieso kann man als Verein nicht hergehn, und die Vergabe fairer gestalten. Bzw. Wo ist das Problem, nen Rollifahrer auf nen leeren Sitz zu heben, wenn dies körperlich möglich ist und der Platz eh frei ist?!?
ist leider bei vielen vereinen so -
-
Meschta zeich mal KOZ
-
wann war das?
ja, so hab ich das auch verstanden
Anders als bei euch. Dieses Jahr!!!;)
-
Was mich daran stört. Wieso kann man als Verein nicht hergehn, und die Vergabe fairer gestalten. Bzw. Wo ist das Problem, nen Rollifahrer auf nen leeren Sitz zu heben, wenn dies körperlich möglich ist und der Platz eh frei ist?!?aua
-
aua
kommt super, wenn evakuiert werden muss
-
Was mich daran stört. Wieso kann man als Verein nicht hergehn, und die Vergabe fairer gestalten. Bzw. Wo ist das Problem, nen Rollifahrer auf nen leeren Sitz zu heben, wenn dies körperlich möglich ist und der Platz eh frei ist?!?der müsste ja mal erst mal mit seinem rolli zu dem leeren platz kommen. dafür gibts doch die extra-plätze für rollstuhlfahrer. man müsste halt eher schauen, ob man nicht mehr plätze für rollstuhlfahrer schaffen kann, im res gibts immerhin 100.
-
versprochenhabs mal übernommen
Reih mich mal eben in die vermutlich sehr lange Liste ein.
sach ma habt ihr se noch alle??
jay trifft es da absolut auf den punkt!
aber is unnötig es mit euch zu diskutieren-ihr strotzt ja nur vor selbstgerechtigkeit!
abgesehen davon das es aso ist, sich über behinderte menschen lustig zu machen.und da
ihr mich nicht kennt (einer von euch hatte die gelegenheit beim schumi cup-hat sie aber
wohl auch nicht nutzen wollen)ist es anmassend zu vermuten ich wär so ein aso.Er hat es natürlich nich so nett ausgedrückt, aber ich denke nicht, dass Meschta sich über die Frau lustig machen wollte.
Für die Dame ist es natürlich echt Schaizze, aber ich hab auch keine Idee, wie man ihr da helfen könnte. Es gibt eine begrenzte Anzahl Tickets, von denen die meisten als Dauerkarten vergeben sind. Sicherlich wird es noch andere Betroffene geben denen es genauso ergeht. Auch hier kommt es zuweilen vor, dass Leute nicht ins Stadion gehen können, weil ein Spiel ausverkauft ist.
Meschta wird sich wohl eher darüber amüsiert haben, dass die Bild das Thema aufgreift. Besonders, wo aktuell nicht so viel schlechtes über Borussia gesagt werden kann.
danke
-
so hohlt man alle wieder zurück in die Realität....
Aber wir hatten ja wenigstens zwei Wochen um uns richtig zu freuen
-
Okay, denn können wir also auch diese Saison mal wieder nicht zwei Spiele in Folge vernünftig spielen!
7 Punkte zum Saisonstart hätten auch nicht zu uns gepaßt!
-
Habe auch gedacht, dass ihr Heute euer Erfolgserlebnis fortsetzt...hat leider nicht geklappt.
Kopf nicht hängen lassen, es kann nur besser werden...ihr schafft das !
so hohlt man alle wieder zurück in die Realität....
Aber wir hatten ja wenigstens zwei Wochen um uns richtig zu freuen
-
Habe auch gedacht, dass ihr Heute euer Erfolgserlebnis fortsetzt...hat leider nicht geklappt.
Wie soll das auch klappen, wenn jeder denkt es klappt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!