Da kann man nach ner Viertelstunde eigentlich schon wieder ausmachen. Zum Glück hab ich nicht nen Zwanni für den Steher gezahlt und bin zu Hause geblieben.
![]()
Hättest dich auch bei 10 Euro geärgert.
Da kann man nach ner Viertelstunde eigentlich schon wieder ausmachen. Zum Glück hab ich nicht nen Zwanni für den Steher gezahlt und bin zu Hause geblieben.
![]()
Hättest dich auch bei 10 Euro geärgert.
Wär ich ma nach Holland gefahren...
Watt regen mich unsere beiden Belgier auf.
was ist denn mit Euch los
4 Spiele 4 Punkte
Der Saisonstart ist mal total missglückt..
Und dann auch noch gefühlte 20 Gegentore
Korektur: Gefühlte 30 Gegentore
Wär ich ma nach Holland gefahren...
Watt regen mich unsere beiden Belgier auf.
Wärst du mal am besagten Tag nicht nach Holland gefahren. Ihr scheint ja auswärts doch nicht jede Mannschaft an die Wand zu spielen.
Die Wiedergeburt der Fohlenelf.
Dat is nich deren ERNST
Morgen guck ich DSF
Die Wiedergeburt der Fohlenelf.
Fohlenelf? Das ist ein Hühnerstall alles läuft ohne Sinn und Verstand durcheinander
7 ?
Was ist denn bei euch los...?
7 ?
Was ist denn bei euch los...?
Karneval
Dat is nich deren ERNST
Morgen guck ich DSF
Wenn die sich nicht ganz schnell zusammenreissen dann schauen wir nächste Saison alle wieder DSF
Wenn die sich nicht ganz schnell zusammenreissen dann schauen wir nächste Saison alle wieder DSF
so hatte ich das nicht gemeint
Wobei das mal ein konsequenter Boykott der hohen Auswärtsstehplatzpreise in der Bundesliga wäre.
Das tapfere Schneiderlein reloaded.
Sieben auf einen Streich.
Alles anzeigenSo und nu das Saisonfazit
Ich bedanke mich herzlich bei Dauernörgler Rob Friend, wegen dem wir nun seit gefühlten jahrzehnten mal wieder einen Stürmer haben. Mo is wirklich einer, keine Übergranate, aber er ist ein Stürmer, ein Stürmer.
Reus gefällt mir vorne auch nen Tocken besser, als im Mittelfeld. Sah man schon letzte Rückrunde. Aber er kann beide Positionen stark aufspielen.
Man möchte ja gar nich ahnen was drin wäre mit dieser Truppe, hätten wir einen überdurchschnittlichen 6er. Das wäre dann wohl das näxte Puzzleteil für den kommenden Sommer. Bradley hat uns ja leider nicht mit Millionen für seinen Abgang erfreut, also müssen wir warten.
Ansonsten fallen da im Team ja kaum Leute ab, die Bank ist offensiv prall gefüllt und unsere teuren Bobas und de Camargos könnten zu Bankdrückern mutieren, weil die anderen so stark sind. Luxus bahnt sich da an.
Daems wird wohl auch nur noch ne Saison durchgeschleppt, sofern er sich da nicht groß steigert, dann kommt ein anderer.
Die Truppe hat Platz 9 drin, das wäre so mein Wunschergebnis, dann die besagten Positionen angehen.
Blödsinn
Samson würde jetzt, UIUIUIUI sagen!
4 Spiele 4 Punkte
Der Saisonstart ist mal total missglückt..
Rein von den Punkten her, sehe ich das noch nicht mal so. Hättest du mich, nach Bekanntgeben des Spielplans, vor der Saison gefragt, dann hätte ich auch auf 4 Punkte nach 4 Spielen getippt.
Rein von den Punkten her, sehe ich das noch nicht mal so. Hättest du mich, nach Bekanntgeben des Spielplans, vor der Saison gefragt, dann hätte ich auch auf 4 Punkte nach 4 Spielen getippt.
Passt soweit, aber das Torverhältnis...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!