Was genau?
Meine Abneigung zum Holländer oder der Pessimismus?
Nich rumheulen, hingehen, Mannschaft anfeuern und dann mal schauen was passiert. Ich freue mich auf morgen.
Was genau?
Meine Abneigung zum Holländer oder der Pessimismus?
Nich rumheulen, hingehen, Mannschaft anfeuern und dann mal schauen was passiert. Ich freue mich auf morgen.
Psst. Masterplan...
also gegen diesen klub gegen den ihr heut spielt, der eigentlich nur drittligaformat hat, sollten 3 punkte drin sein
gw zum punktgewinn. da gehts ja nächste woche auf augenhöhe zum derby, 16./17. vs. 18.
1.Hz Katstrophe, 2. Hz gut bis sehr gut.
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Schade, dass man die Führung nicht mal über die Zeit bekommt...
Aber mehr, als ich vorher erwartet hab...
1.Hz Katstrophe, 2. Hz gut bis sehr gut.
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Schade, dass man die Führung nicht mal über die Zeit bekommt...
Aber mehr, als ich vorher erwartet hab...
Bitte, bitte, Bayern ist selbst Schuld und ich hab extra nochmal nachgedacht: Ihr schießt 3x aufs Tor, das erste ist ein Oberglücksding, beim Zweiten kann Reus glücklich sein, dass ihm der Ball nich weiter weg springt und das Dritte macht ihr richtig gut, aber Bayern muss in der 1. HZ 3-5:1 führen und dann kommt Gladbach nie mehr zurück.
Trotzdem muss Bayern am Ende zufrieden sein, dass es noch einen Punkt gibt, also Glückwunsch zum Punkt. Bei realistischer Betrachtung wäre ein Sieg zwar durchaus möglich, aber niemals verdient gewesen.
Gladbach soll bitte in der Liga bleiben, die Nerven behalten und Frontzeck machen lassen, aber dieses Spiel darf vom Spielverlauf her nur eine Mannschaft gewinnen, also seid mit einem Punkt zufrieden.
gw zum punkt ! das wird nun n heisses spiel nächste woche
Bitte, bitte, Bayern ist selbst Schuld und ich hab extra nochmal nachgedacht: Ihr schießt 3x aufs Tor, das erste ist ein Oberglücksding, beim Zweiten kann Reus glücklich sein, dass ihm der Ball nich weiter weg springt und das Dritte macht ihr richtig gut, aber Bayern muss in der 1. HZ 3-5:1 führen und dann kommt Gladbach nie mehr zurück.
Trotzdem muss Bayern am Ende zufrieden sein, dass es noch einen Punkt gibt, also Glückwunsch zum Punkt. Bei realistischer Betrachtung wäre ein Sieg zwar durchaus möglich, aber niemals verdient gewesen.
Gladbach soll bitte in der Liga bleiben, die Nerven behalten und Frontzeck machen lassen, aber dieses Spiel darf vom Spielverlauf her nur eine Mannschaft gewinnen, also seid mit einem Punkt zufrieden.
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und jetzt kämpft bitte wie in der 2. Halbzeit auch mal gegen andere Mannschaften am Besten schon nächstes Wochenende anfangen
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen und jetzt kämpft bitte wie in der 2. Halbzeit auch mal gegen andere Mannschaften am Besten schon nächstes Wochenende anfangen
In der letzten Saison war nach dem Unerschieden gegen uns das komplette Pulver verschossen...
unglaublich dass bayern dieses Spiel aus der hand gegeben hat, hat jemand die Ballbesitzstatistik der ersten hälfte , tippe auf 20:80
nach der ersten Hälfte war mir vor nächste woche nicht bange, nach der zweiten Halbzeit wohl
Glas halbvoll/halbleer?
10 agressive Minuten haben gereicht um Bayern ins Wanken zu bringen. Hätt ich nach der 1.HZ niemals dran geglaubt, so wie wir da vorgeführt wurden.
Jetzt zählts: Nächste Woche brennt der Kölner Dom.
Aus den nächsten zwei Spielen müssen 4-6 Punkte her, scheißegal wie.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich habe versucht mir den Punkt schön zu reden aber es klappt nicht, ich bin enttäuscht. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden wohl unterschrieben und nach der desaströsen ersten Halbzeit auf jeden Fall. Was nun aber wirklich bleibt ist der Frust das 3:2 nicht über die Zeit gerettet zu haben.
Ich habe versucht mir den Punkt schön zu reden aber es klappt nicht, ich bin enttäuscht. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden wohl unterschrieben und nach der desaströsen ersten Halbzeit auf jeden Fall. Was nun aber wirklich bleibt ist der Frust das 3:2 nicht über die Zeit gerettet zu haben.
Das gleiche wie auf Schalke. Wir sind leider nicht in der Lage, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen...
Das gleiche wie auf Schalke. Wir sind leider nicht in der Lage, einen Vorsprung über die Zeit zu bringen...
Und in beiden Fällen gilt auch: Gegen wen wollt ihr denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die?
Leute, Leute,
zum Spiel: Schachten hätte bereits nach 20 Minuten ausgewechselt werden müssen (so wie Dorda vor zwei Jahren von Meyer gegen Staijner), Altintop war nicht in den Griff zu kriegen, hätte dann auch Rot sehen können! Mit Roel wurde der Abwehrverbund deutlich gefestigter, zudem Einsatzbereitschaft, Mut und Zweikampfstärke in HZ 2 deutlich besser!
Allerdings MUSS es zur HZ 1-4 oder 1-5 stehen, ist doch jedem bewusst. Zudem war unser Führungstor zum 1-0 sehr glücklich.
Auch wenn wir dann 3-2 in Führung gehen, ist es schon enttäuschend, 5 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich zu fangen. Jedoch hätten wir auch danach noch verlieren können (Kroos, Gomez)!
Insofern bin ich sehr froh über den unerwarteten Punkt! Jetzt mit Mut in die verbotene Stadt und gegen Mainz sind Arango und hoffentlich auch Dante wieder an Bord.
Und in beiden Fällen gilt auch: Gegen wen wollt ihr denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die?
Mainz, BVB, HSV
Mainz, BVB, HSV
Das befürchte ich allerdings auch!
Na ja, dafür hattest du ja wenigstens nette Leute um dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!