Lichter aus im Folenhaus

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
hört auf rumzuheulen und freut euch auf liga 2, mach ich doch auch
-
Lichter aus im Folenhaus
Tja, spätestens jetzt hat die Abschiedstour begonnen.
Frontzeck kann jetzt mal zeigen, was er für ein großer Borusse ist und auf seine Abfindung verzichten.
Aber durch eine Trainerentlassung würde man sich vermutlich sämtlichen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen in der Winterpause nehmen.Trainer raus, Vorstand raus, alle raus!
-
Tja, spätestens jetzt hat die Abschiedstour begonnen.
Frontzeck kann jetzt mal zeigen, was er für ein großer Borusse ist und auf seine Abfindung verzichten.
Aber durch eine Trainerentlassung würde man sich vermutlich sämtlichen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen in der Winterpause nehmen.Trainer raus, Vorstand raus, alle raus!
Wieso? Wieviel Abfindung bekommt MF denn für so einen Leistung?
-
-
Ich hatte mal etwas von einer Millionenabfindung gelesen. Bei einem Vertrag bis 2013 kann ich mir das gut vorstellen.
-
Ich hatte mal etwas von einer Millionenabfindung gelesen. Bei einem Vertrag bis 2013 kann ich mir das gut vorstellen.
Auch wenn ne Million ne Menge Kohle ist. Aber das kann doch nicht notwendigen Transfers im Wege stehn.
-
is er denn schon wech
-
Auch wenn ne Million ne Menge Kohle ist. Aber das kann doch nicht notwendigen Transfers im Wege stehn.
Man sollte sich sämtliche Kohle für Spieler im Winter sparen.
Alle Verantwortlichen sollten entsprechend abgefunden werden und dann sollten wir im Sommer mit neuem Spodi, Trainern und Vorstand ein schlagkräftiges Team für die 2. Liga aufbauen. Investitionen in unterklassige Spieler die uns jetzt vermeintlich noch retten können sind rausgeworfenes Geld."Ihr habt unseren Klub mal wieder lächerlich gemacht und vor die Wand gefahren. Habt wenigstens soviel Anstand Euch zu verpissen!"
-
Jay, contenance bitte
-
-
was denn hier los,,das gute vorweg ihr dürft nächstes jahr auch wieder in kölle spielen
was geht denn bei euch,,klingt ja nach suizid.
spiele knapp verloren ohne die etatmässigen stützen ok ja alles deutet auf nen abstieg hinaber es sind nur 7 punkte bis zum rettenden ufer und mannschaften wie lautern,nürnberg,pauli haben schon ihre euphoriewelle gehabt und werden definitiv noch einbrechen.
annstatt su jammern solltet ihr lieber mal eure nächsten nationalspieler ausfindig machen:) -
Es ist doch schon wie seit Wochen. Ab der 70. Minute ist das Team unkonzentriert und platt. Ich hab einfach das Gefühl, dass es sich um ein Konditionelles Problem handelt. Gestern hat der Übungsleiter, eigenartige Entscheidungen getroffen. Die 3er Sechs in einem Heimspiel gegen eine zumindest in HZ1 wirklich schlechtes Team von HSV kann ich mit viel goodwill noch nachvollziehen. Er wollte mal Beton anrühren. Aber dann muss man auch mal während des Spiels umstellen.
Und das er dann gestern den besten Spieler in der 75. Minute raus nimmt, wird auch nur er verstehen...
Und in den Interviews von MF, ME und RB kommt immer die Leier von 9 Verletzten. Von denen aber nur 2-3 Stamm und der Rest 2. bis 3. Garde sind.
Klar ist der Abstand zum rettenden Ufer "nur" 7 Punkte, aber wenn Du seit April kein Heimspiel mehr gewonnen hast, verlierst Du den Glauben. Die 2010 Bilanz von MF ist ne Lachnummer. So nett er ja auch sein mag, er hats vergeigt. Und mit ihm der wirklich gute Jugendkoordinator. der leider kein Sportdirektor ist. Jetzt muss mal aussortiert werden. Alle mit dem Fohlenstallgeruch austauschen und komplett resetten. Dazu gehört auch der Torwarttrainer, die Koditionstrainer der Sportvorstand und der Präsident.
Warum? Weil ich keine Alternative weiß.
-
Du freust dich doch nur auf ein Spiel in Gladbach damit du unter vernünftigen Fans Fussi gucken und singen kannst ohne nachm Spiel verhaftet zu werden;)
-
Du freust dich doch nur auf ein Spiel in Gladbach damit du unter vernünftigen Fans Fussi gucken und singen kannst ohne nachm Spiel verhaftet zu werden;)
pn
-
Es ist doch schon wie seit Wochen. Ab der 70. Minute ist das Team unkonzentriert und platt. Ich hab einfach das Gefühl, dass es sich um ein Konditionelles Problem handelt. Gestern hat der Übungsleiter, eigenartige Entscheidungen getroffen. Die 3er Sechs in einem Heimspiel gegen eine zumindest in HZ1 wirklich schlechtes Team von HSV kann ich mit viel goodwill noch nachvollziehen. Er wollte mal Beton anrühren. Aber dann muss man auch mal während des Spiels umstellen.
Und das er dann gestern den besten Spieler in der 75. Minute raus nimmt, wird auch nur er verstehen...
Und in den Interviews von MF, ME und RB kommt immer die Leier von 9 Verletzten. Von denen aber nur 2-3 Stamm und der Rest 2. bis 3. Garde sind.
Klar ist der Abstand zum rettenden Ufer "nur" 7 Punkte, aber wenn Du seit April kein Heimspiel mehr gewonnen hast, verlierst Du den Glauben. Die 2010 Bilanz von MF ist ne Lachnummer. So nett er ja auch sein mag, er hats vergeigt. Und mit ihm der wirklich gute Jugendkoordinator. der leider kein Sportdirektor ist. Jetzt muss mal aussortiert werden. Alle mit dem Fohlenstallgeruch austauschen und komplett resetten. Dazu gehört auch der Torwarttrainer, die Koditionstrainer der Sportvorstand und der Präsident.
Warum? Weil ich keine Alternative weiß.
JeeGee for president
-
JeeGee for president
und ich mach den konditionstrainer
-
JeeGee for president
und ich mach den konditionstrainer
Mission 3.Liga?
-
Mission 3.Liga?
ja, und weiter?
-
So, die nächste Runde vom "Kaufhaus des Westens" ist eröffnet.
Mal sehen, was die "Resterampe" so alles zu bieten hat.
Hier der Anfang:
-
So, die nächste Runde vom "Kaufhaus des Westens" ist eröffnet.
Mal sehen, was die "Resterampe" so alles zu bieten hat.
Hier der Anfang:
Perspektivspieler. Passt ins kontinuierliche Konzept.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!