Hoffentlich nicht für lau...
denke die müssen noch was drauflegen....wer nimmt so ne hohle nuss und zahlt noch was ?
denke die müssen noch was drauflegen....wer nimmt so ne hohle nuss und zahlt noch was ?
nein, denke sein Gehalt läuft weiter...
nein, denke sein Gehalt läuft weiter...
der wär doch vom profil was für schalke , oder?
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mal sehen was uns das neue Jahr fussitechnisch bringen wird
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mal sehen was uns das neue Jahr fussitechnisch bringen wird
Bei den noch im Raum stehenden Namen zumindest qualitativ keine Verbesserung
muss ja auch
muss ja auch
bei Euch aber auch
Abschied von Idrissou ist kein Thema - Bundesliga - kicker online
Eine gute Nachricht, dass Mo bleibt. Mo wird in der Rückrunde hoffentlich noch wichtige Tore für uns schiessen. Am besten fängt er damit gleich in Nürnberg an...
Noch eine gute Nachricht:
ZitatLogan Bailly, Tony Jantschke und Roel Brouwers sind die ersten, die die Rückrundenvorbereitung aufnehmen. Frontzeck und Kamps wollen sich ein Bild vom körperlichen Zustand bei den zuletzt verletzten Spielern machen und dann entscheiden, ob sie in Frage kommen, mit dem Team ins Trainingslager nach Malaga zu fahren. Dante übrigens wird wie geplant mit den Kollegen am 2. Januar nach Spanien fliegen und ins Mannschaftstraining einsteigen.
Borussia Mönchengladbach: Frühstart mit Havard Nordtveit | RP ONLINE
Havard Nordtveit fix.
Die nächste dilletantische Axxion
Jetzt fehlt wirklich nur noch der Ersatzspieler Stranz.
Der erste Absteiger steht fest.
Borussia Mönchengladbach: Frühstart mit Havard Nordtveit | RP ONLINE
Havard Nordtveit fix.
verkauft ihr denn auch
verkauft ihr denn auch
na klar, aber nur an Ante Sapina
na klar, aber nur an Ante Sapina
was will iky denn mit diesem nordveit
was will iky denn mit diesem nordveit
Vermutlich gabs Anfang der Saison ne gute Quote auf Abstieg Gladbach.
Zu der Verpflichtung sag ich nix. Man sollte sich das Geld für Verpflichtungen sparen, um bereits jetzt ein schlagkräftiges Team für die 2. Liga aufbauen. Übrigens bereits jetzt mit neuen Führungskräften...
Zu der Verpflichtung sag ich nix. Man sollte sich das Geld für Verpflichtungen sparen, um bereits jetzt ein schlagkräftiges Team für die 2. Liga aufbauen. Übrigens bereits jetzt mit neuen Führungskräften...
dazu sollte man einklich auch nix sagen... aber jetzt den kopf in den sand stecken un alles herschenken is auch der verkehrte weg...sowas geht gar nit, man muss jede chance nutzen un wenn se noch so klein ist...auch wenn ich weiß, dass du zweitligafussball gar nicht so schlecht findest;)
...auch wenn ich weiß, dass du zweitligafussball gar nicht so schlecht findest;)
Ich bin halt ein Erfolgsfan. Und in der 2. Liga gewinnt man wenixtens mal...
Denn schmeißen wir halt Frontzeck nach dem ersten Rückrundenspiel raus. Das wäre auch sehr clever!
Frontzeck unter Druck: Macht Meyer wieder den Borussia-Retter? | Mönchengladbach- EXPRESS
Die nächste dilletantische Axxion
Jetzt fehlt wirklich nur noch der Ersatzspieler Stranz.
Der erste Absteiger steht fest.
Stranzl scheint auch fix zu sein: Stranzl geht doch nach Deutschland
Da Madlung abgesagt hat, war das voraussichtlich die einzige Alternative.
Denn schmeißen wir halt Frontzeck nach dem ersten Rückrundenspiel raus. Das wäre auch sehr clever!
Frontzeck unter Druck: Macht Meyer wieder den Borussia-Retter? | Mönchengladbach- EXPRESS
Frontzeck hat das Messer am Hals. Bei nächster Pleite droht das Ziehen der Reißleine.
Wenn das passiert, habe ich wirklich fertig mit dem Verein. Und in Nürnberg hat man die letzten Jahre immer schlecht ausgesehen. Eine Milion Abfindung ist denen zu teuer? Klar isses nen Haufen Kohle, aber bei Abstieg ist viel mehr Geld futsch. Mir kommt es langsam so vor, als ob einige Herren Profis mit sehr lukrativen Verträgen ausgestattet wurden und deshalb keine Kohlen mehr da sind. Tja, vielleicht hätte man doch irgendwann den Stadionnamen vermarkten sollen.
Stranzl scheint auch fix zu sein: Stranzl geht doch nach Deutschland
Da Madlung abgesagt hat, war das voraussichtlich die einzige Alternative.
Na klasse, ein Ersatzspieler aus der russischen Liga ist die einzige Alternative.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!