Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Zurück aus München - Super Wetter - tolles Wochenende.
Wenn nur der Haufen weiße Antifußballer nicht gewesen wär... -
Köln weghauen dann geht noch was Richtung Religions-Platz
-
Köln weghauen dann geht noch was Richtung Religions-Platz
Jo nach Mainz und den Zecken geht da noch mehr Abstand als jezze.
-
Wie ist denn hier die allgemeine Stimmung, was das Derby am Sonntag angeht? Bei mir kommt gerade keine wirkliche Derbystimmung auf, allerdings kenne ich auch einige Leute, die Sonntag lieber was anderes machen und trotz Dauerkarte nicht fahren wollen.
Auch wenn es für uns wohl um maximal die blecherne Ananas geht - Präsenz zeigen ist aus meiner Sicht bei so nem Spiel dennoch Pflicht. Die Geißböcke zumindest nochmal für ein paar Stunden von Ihrem hohen Ross holen - das wäre ja immerhin etwas.
-
Wie ist denn hier die allgemeine Stimmung, was das Derby am Sonntag angeht? Bei mir kommt gerade keine wirkliche Derbystimmung auf, allerdings kenne ich auch einige Leute, die Sonntag lieber was anderes machen und trotz Dauerkarte nicht fahren wollen.
Auch wenn es für uns wohl um maximal die blecherne Ananas geht - Präsenz zeigen ist aus meiner Sicht bei so nem Spiel dennoch Pflicht. Die Geißböcke zumindest nochmal für ein paar Stunden von Ihrem hohen Ross holen - das wäre ja immerhin etwas.
Ich bin nicht da. Hab meine DK an Seife weitergeben.
-
is das nit die goldene ananas -
gewinnt doch einfach mal, dann seid ihr vielleicht nur noch 2 punkte hinterm 16., das wär doch mal was
-
gewinnt doch einfach mal, dann seid ihr vielleicht nur noch 2 punkte hinterm 16., das wär doch mal was
ist es denn jetzt schon so weit gekommen, dass du die Gladbacher motivieren musst?
-
-
ist es denn jetzt schon so weit gekommen, dass du die Gladbacher motivieren musst?
bei Hansa wirds langweilig
-
Im Grunde seines Herzens ist flauschi eh ein Gladbacher. Er weiß das auch schon.
Ja wir schwören Stein und Bein...
-
Das ist keine Motivation, das ist Reanimation
-
Im Grunde seines Herzens ist flauschi eh ein Gladbacher. Er weiß das auch schon.
Ja wir schwören Stein und Bein...
jo und ich steh auch in schweren zeiten zum verein nich so als wie einige andere herrschaften hier
-
jo und ich steh auch in schweren zeiten zum verein nich so als wie einige andere herrschaften hier
So muss das ja auch - hatten am WE noch ne Diskussion, warum man sich das Ganze noch antut - meine Argumente dafür fand ich doch deutlich besser als der ganze Kram dagegen. Und so ne über Jahre lange Liebe schmeisst man ja auch nicht weg!
.....auf die Elf vom Niederrhein!.....
-
ja, nenn den jay ruhig beim namen -
ja, nenn den jay ruhig beim namen
Ich war am WE sogar wieder auswärts dabei...
-
Haben auch alle vom schönen Wetter geschwärmt....
-
...doch nur wegen deiner Uschi. Gibs zu.
-
Haben auch alle vom schönen Wetter geschwärmt....
...doch nur wegen deiner Uschi. Gibs zu.
Schönes Wetter - mit Rob im Biergarten gesessen und lecker Augustiner Edelstoff getrunken - Englischer Garten - Proteste gegen Uli - weiße Antifußballer.
War alles dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!