Puhhh! Das hat mich heute wieder Nerven gekostet. Eine Relegation würde mich wohl völlig fertig machen.
Hauptsache Dortmund gewinnt erstmal nächste Woche!
Wer ist denn nächste Woche in Hamburg?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Boah, war das ein anstrengendes Spiel. Meine Nerven.
Das wichtigste aber, die Jungs können auch gewinnen wenn ich im Stadion bin.
-
Puhhh!
Das hat mich heute wieder Nerven gekostet. Eine Relegation würde mich wohl völlig fertig machen.
Hauptsache Dortmund gewinnt erstmal nächste Woche!
Wer ist denn nächste Woche in Hamburg?nicht da. bin zum grillzeugskaufen verdonnert worden.
ja, dortmund sieg, hoffe sieg und wir unentschieden bitte
-
das werden wir auch müssen, wenn wir die klasse halten wollen
das läuft, habe mir letzten samstag das hamburger elend angeschaut, wird ein dreier für euch;) - gw zu den genialen letzten spielen
-
Grover, die Suche läuft auf allen Kanälen. Bislang erfolglos.
Auch Bucht nix. Aber wird noch -
"The Great Escape"!! Ich bin wirklich beeindruckt!!
-
das läuft, habe mir letzten samstag das hamburger elend angeschaut, wird ein dreier für euch;) - gw zu den genialen letzten spielen
du hast aber schon mitgekriegt, das se heute unentschieden in leverkusen gespielt haben, oder? desweiteren sehe ich die gefahr, das sie sich nach den zuletzt schwachen auftritten nochmal ordentlich von ihrem publikum verabschieden wollen.
-
Ganz ehrlich, irgendwie war nach dem Platzverweis der Faden völlig gerissen, war zumindest mein Eindruck. Das sah teilweise ab der 70. Minute eher so aus, als wären wir einer weniger. Habe da echt nicht mehr dran geglaubt und echt die Krise bekommen. Da bekommst du eine riesen Chance auf dem Silbertablett präsentiert und verdaddelst es. War das geil als dann doch das 1:0 mehr oder weniger aus dem Nichts fiel.
Ich weiß gar nicht wie ich das noch drei Spiele aushalten soll.
-
Ganz ehrlich, irgendwie war nach dem Platzverweis der Faden völlig gerissen, war zumindest mein Eindruck. Das sah teilweise ab der 70. Minute eher so aus, als wären wir einer weniger. Habe da echt nicht mehr dran geglaubt und echt die Krise bekommen. Da bekommst du eine riesen Chance auf dem Silbertablett präsentiert und verdaddelst es. War das geil als dann doch das 1:0 mehr oder weniger aus dem Nichts fiel.
Ich weiß gar nicht wie ich das noch drei Spiele aushalten soll.
wenn wir es schaffen, dann ohne 3 spiele sondern nur noch das beim hsv
-
Glückwunsch
jetzt nur hoffen, dass die kleine Borussia euch nicht nen Ei ins Nest legt, bzw. am besten selber gewinnen
-
-
Boah, war das ein anstrengendes Spiel. Meine Nerven.
Das wichtigste aber, die Jungs können auch gewinnen wenn ich im Stadion bin.
bleib locker.;)
"Auf Schalke" hat man gejubelt ( ich wohl am meisten
) als am Videowürfel das 1:0 durch Hanke erschien. Wolfsburg braucht ja keiner.
Wird schon klappen. Sollte es zur Relegation kommen und dann gegen Bochum, sehe ich keine Probleme.
-
bleib locker.;)
"Auf Schalke" hat man gejubelt ( ich wohl am meisten
) als am Videowürfel das 1:0 durch Hanke erschien. Wolfsburg braucht ja keiner.
Wird schon klappen. Sollte es zur Relegation kommen und dann gegen Bochum, sehe ich keine Probleme.
Hanke...ich glaub es ned.....Robo weiß es no ned...durft nix sagen...
-
Immerhin kann hinterher keiner sagen, sie hätten am Ende nicht doch noch gekämpft
-
einige lernen es nie, wir haben die ganze saison keine zwei Spiele hintereinander gewonnen, warum sollte es jatzt auf einmal klappen?
ich würd sagen wir machen jetzt mal ein spiel...'die schönsten posts der letzten wochen zitieren'
-
ich würd sagen wir machen jetzt mal ein spiel...'die schönsten posts der letzten wochen zitieren'
da kannste den ganzen Fred zitieren, alles Jammerlappen hier
-
ham wir ja jetzt auch nicht, jetzt sind es ja drei. -
da kannste den ganzen Fred zitieren, alles Jammerlappen hier
jo, aber irgendwie auch süß oder?
-
ham wir ja jetzt auch nicht, jetzt sind es ja drei.
einer geht noch
aber ich wollt doch nächste saison gegen euch spielen
stattdessen kriegen wir jetzt die eintracht mit ihren gewalttätigen fans -
jo, aber irgendwie auch süß oder?
jo
frankfurt und pauli sind aber auch würdige Absteiger, freut mich für die fans:)
-
jo
frankfurt und pauli sind aber auch würdige Absteiger, freut mich für die fans:)
gandalf, da muss ich dir recht geben
eigentlich haben diese penner den glorreichen btsv und die unsinkbare kogge ganich verdient, was meinst du?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!