Alles anzeigenGladbach ist der geilste Club der Welt. Da kein kein Graf Koks mit seiner Tiger-Zirkus Truppe was dran ändern. Was auch kommen mag:
![]()
![]()
![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt
![]()
![]()
![]()
Ich muss mich nochmal von letzte Woche zitieren. Weils stimmt.![]()
Alles anzeigenGladbach ist der geilste Club der Welt. Da kein kein Graf Koks mit seiner Tiger-Zirkus Truppe was dran ändern. Was auch kommen mag:
![]()
![]()
![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt
![]()
![]()
![]()
Ich muss mich nochmal von letzte Woche zitieren. Weils stimmt.![]()
Ich muss mich nochmal von letzte Woche zitieren. Weils stimmt.
Argghhhh, aber natürlich ich vergaß. Pardon! Wenn das so ist, ist der Drops von Samstag zweifelsohne schon gelutscht.
Dann wünsche ich der Eintracht auch einen Sieg bei den "Textmarkern" aus Dortmund. Damit's friedlich bleibt, nä!!
Argghhhh, aber natürlich ich vergaß. Pardon! Wenn das so ist, ist der Drops von Samstag zweifelsohne schon gelutscht.
Dann wünsche ich der Eintracht auch einen Sieg bei den "Textmarkern" aus Dortmund. Damit's friedlich bleibt, nä!!
wenn dann Wolfsburg unentschieden spielt könnt ich damit leben![]()
![]()
wenn dann Wolfsburg unentschieden spielt könnt ich damit leben
Sicher, oh man wär das geil, wenn's zum Super-GAG (GAG = Größtes anzunehmendes Glück) käme und die Retortenwölfe wieder in ihr Zweitligareservat verbannt würden. ![]()
Sicher, oh man wär das geil, wenn's zum Super-GAG (GAG = Größtes anzunehmendes Glück) käme und die Retortenwölfe wieder in ihr Zweitligareservat verbannt würden.
aber als "Mitabsteiger" wären sie mir sicher net so genehm. Dann dürfte der 2.-Liga-Meister 2012 schon feststehen...
Typisch Fanprojekt Mönchengladbach
![]()
![]()
Hamburg? Da war doch mal was?!?!
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Startseite
Denen ist offenbar überhaupt nicht bewusst, dass wir eventuell auch vom Ergebnis der Dortmunder abhängig sein könnten. Einfach nur dumm ....
![]()
Das hab ich im Stadion gar nicht gehört. Kann mir jemand bitte mal den Hintergrund für diesen Spruch - lieber Hamburg als der BvB - erklären.
![]()
Das hab ich im Stadion gar nicht gehört. Kann mir jemand bitte mal den Hintergrund für diesen Spruch - lieber Hamburg als der BvB - erklären.
Weil die Borussia bei Borussia aufgrund von "es gibt nur eine Borussia" nicht sooo beliebt ist.
War nicht so der HSV in diese Euro-Dingens gerutscht?! ![]()
aber als "Mitabsteiger" wären sie mir sicher net so genehm. Dann dürfte der 2.-Liga-Meister 2012 schon feststehen...
Ach watt, heulende Wölfe die zwangsweise in den niedersächsischen Niederungen gefangen gehalten werden, sind niemals in der Lage ihre Jagdgründe zu beherrschen. ![]()
Mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass Herr Magath es schaffen könnte, auch wenn Verträge vorhanden sind, alle Versager in der Autostadt zu halten. Das will er auch gar nicht! Die Aussagen von gestern sind eher als Drohung anzusehen. "Wenn ihr nicht in Hoffenheim gewinnt, dann müsst ihr in Wolfsburg bleiben"!! Ich befürchte aber, dass diese Drohgebärden Wirkung erzielen könnten. ![]()
Wir haben ein sehr großes sozial ausgeprägtes Wesen. Wussten halt damals schon, dass Ihr dieses Jahr Meister werdet und wenn Ihr damals noch in die EL eingezogen wärt und der HSV gar nichts abbekommen hätte, wäre das doch unfair gewesen!
War nicht so der HSV in diese Euro-Dingens gerutscht?!
Ganz genau so war es!!!!![]()
Weil die Borussia bei Borussia aufgrund von "es gibt nur eine Borussia" nicht sooo beliebt ist.
Das ist mir ja schon klar. Bewunderung und Neid schlägt halt leicht in Ablehnung über, insbesodere wenn man durch die Namensgleichheit selbst zwangsläufig weiter in den Hintergrund gedrängt wird.;)![]()
![]()
War nicht so der HSV in diese Euro-Dingens gerutscht?!
Richtig! Das wäre eine Erklärung. Danke! Aber das ist doch Geschichte und interessiert doch keinen Dortmunder Meister mehr, zumal der HSV ja generell beim BvB nicht allzu unbeliebt ist. ![]()
Hoffentlich verletzt er sich jetzt nicht wieder.
das spiel net unbedingt, aber gerne mehr von den früheren Klassikern![]()
ich zieh mal morgen nen altes Diebels Trikot zum Spiel an![]()
![]()
Dann noch bisschen Fritz Walter Wetter![]()
![]()
ich zieh mal morgen nen altes Diebels Trikot zum Spiel an
Dann noch bisschen Fritz Walter Wetter
Das hier liegt schon bereit.![]()
![]()
![]()
Das hier liegt schon bereit.
dat teil is ja schon kaputt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!