der freistoß wurde aber vor ablauf der nachspielzeit gegeben. es hat dann nur noch mal ne minute gedauert bis der ausgeführt wurde
Und Nu?
der freistoß wurde aber vor ablauf der nachspielzeit gegeben. es hat dann nur noch mal ne minute gedauert bis der ausgeführt wurde
Und Nu?
Und Nu?
frühstück
frühstück
Der erste vernünftige Beitrag von dir zu diesem Thema.
Also ich würde mich mal noch nicht in Sicherheit wiegen;)
Glückwunsch auch von mir!
Wie bei uns letztes Jahr der Eigler kurz vor Schluss. Da fallen Brocken ab. Im Rückspiel noch mehr, Ihr werdet sehen
Also ich würde mich mal noch nicht in Sicherheit wiegen;)
Das Ding ist aber lange noch nicht durch. Aber der erste Punch ist richtig gut gesetzt. Watt hat dieser Torwart im Essen gehabt??? Der war richtig gut... Jetzt:
Mit aller Gewalt: Klassenerhalt
ich denke, dass 1:0 wird nicht ausreichen
ich denke, dass 1:0 wird nicht ausreichen
fuffi?
fuffi?
ihr habt ja niedliche Kosenamen
Glückwunsch Gladbach!
Ihr macht es zwar spannend, aber ich glaube ihr schafft das!
In so einem Spiel ist es doch völlig normal, dass Emotionen ausbrechen.
Emotionen darf, kann und soll er ja auch zeigen. Das was er gebracht hat war aber absolut dämlich, weils ja noch nicht einmal eine Fehlentscheidung war. Ist Favre in den letzten Wochen (nach diversen krassen Fehlentscheidungen) auch derartig ausgeflippt??? Und wie schon gesagt, eine Fehlentscheidung liegt ja noch nicht einmal vor!! Ach und übrigens große Trainer zeichnen sich dadurch aus, auch in schmerzlichen Minuten "GRÖßE" zu bewahren.
Ach, Funkel war nur die ersten 20 Minuten nach Abpfiff völlig unter Strom!
Ich finde, 20 Minuten sind für so einen "Quatsch" viel zu viel. Zumal der Friedhelm einer der Erfahrensten seiner Zunft ist.
Am Anfang des Interviews mit Favre war Funkel richtig geladen. Im Laufe des Interviews hat er sich dann sichtlich beruhigt.
Stimmt, erst als der regelkundige Beckmann ihn in die Parade fuhr und der Favre, sichtlich angefressen, den Kommentar verweigerte, bemerkte der Friedhelm, was für'n Stuss er da eigentlich von sich gab.
Heute wird er das vermutlich etwas sachlicher sehen!
Wer zu spät kommt, den .....
Man war das gestern geil!
Na ja, soooooo megageil wars ja nun auch nicht. Ein Eins zu Null in der Nachspielzeit gegen einen Nochzweitligisten haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Es war unbestritten absolut Klasse und auch absolut verdient, dass wir das Ding noch gewonnen haben, aber so richtig geil ... weiß nicht. Außerdem habe ich eine der mit Abstand miesesten Bundesligasaisons nicht mit einem Relegationsspiel vergessen.
Immer schön auf'n Teppich bleiben. Apropos bleiben. Wenn sich Bochum kommenden Mittwoch nicht extrem steigert, dürften wir "DRIN BLEIBEN"
Na ja, soooooo megageil wars ja nun auch nicht. Ein Eins zu Null in der Nachspielzeit gegen einen Nochzweitligisten haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Es war unbestritten absolut Klasse und auch absolut verdient, dass wir das Ding noch gewonnen haben, aber so richtig geil ... weiß nicht. Außerdem habe ich eine der mit Abstand miesesten Bundesligasaisons nicht mit einem Relegationsspiel vergessen.
Immer schön auf'n Teppich bleiben. Apropos bleiben. Wenn sich Bochum kommenden Mittwoch nicht extrem steigert, dürften wir "DRIN BLEIBEN"
Das sehe ich auch so. Und ich muss auch sagen das ich das Tor zum 2:0 gegen Freiburg wesentlich befreiender fand, da bin wesentlich mehr gehüpft als gestern.
Das sehe ich auch so. Und ich muss auch sagen das ich das Tor zum 2:0 gegen Freiburg wesentlich befreiender fand, da bin wesentlich mehr gehüpft als gestern.
Daran erkennt man, dass Du gestern nicht im Park warst. Das war ne Explosion...
![]()
Ich hab ja sogar zu hause auf der Couch gequietscht
![]()
Der Torjubel gestern war aber wirklich ganz großes Tennis
Ma ne kruze Frage zu Unserem Ex-Marin.
Sollte der jetzt für viel Geld nach Liverpool oder sonstwohin gehen, verdienen wir dann noch was daran?
![]()
War ich gegen Freiburg auch nicht. Wie gesagt bei dem 2:0 bin ich mehr explodiert, wie es bei jemand anders iss, weiss ich nicht.
Wenn das jetzt das entscheidende Tor und der Klassenerhalt gewesen wäre, ok. Aber so bleibt immer noch ein Rückspiel.
War ich gegen Freiburg auch nicht. Wie gesagt bei dem 2:0 bin ich mehr explodiert, wie es bei jemand anders iss, weiss ich nicht.
Wenn das jetzt das entscheidende Tor und der Klassenerhalt gewesen wäre, ok. Aber so bleibt immer noch ein Rückspiel.
mittwoch bist du auf jeden fall mehr explodiert, selten spargo so nervös
vor einem spiel gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!