Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Min. und die Saison hat 34 Spieltage
Manchmal auch 36. Spieltage!
Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Min. und die Saison hat 34 Spieltage
Ich will den Scheiß mit der Relegation nie wieder erleben. Aber die beiden Spiele waren emotional absolut WelTKlasse.
Ich will den Scheiß mit der Relegation nie wieder erleben. Aber die beiden Spiele waren emotional absolut WelTKlasse.
Relegation ist die Hölle.
"Der Hölle entkommen. Im Himmel angekommen."
Wäre doch schön, wenn das nach 34 Spieltagen der Name des Saisonrückblicks wäre. *träum*
"Der Hölle entkommen. Im Himmel angekommen."
Wäre doch schön, wenn das nach 34 Spieltagen der Name des Saisonrückblicks wäre. *träum*
Das gestrige Spiel hat wieder gezheigt. Es muss noch ein Stürmer her.
Ich gehe mit dem Punktverlust offensiv um, und muss noch mal den Kicker zitieren. Es ist noch nichts verloren, wir können immer noch Meister werden!
Immer wenn die Borussia am 15. Spieltag oder später an der Spitze stand, wurde sie auch Deutscher Meister!
Quelle: Kicker 01.12.2011
Ich gehe mit dem Punktverlust offensiv um, und muss noch mal den Kicker zitieren. Es ist noch nichts verloren, wir können immer noch Meister werden!
Lass uns die restlichen 10 holen (Anzahl letzte Hinrunde) und dann weitersehen. Obwohl ich zugebe, dass ich kaum Sorge habe, dass wir das schaffen.
Ich schätze mal mit der Relegation zur CL könnteste aber leben, oder?
Ach ja: GW und Tina, bitte lesen: Ich gönn's euch.
Noch was zu gestern, das Schiri Gespann fand ich unterirdisch.
Santana MUSS gelb-rot sehen, weiß nicht wieviele Fouls er begehen durfte bis er endlich gelb sah, danach weitere Fouls ohne Konsequenz für ihn. Lewandowski spielt eindeutig absichtlich Hand um einen Flankenwechsel zu verhindern, Schiri pfeift auch aber dann muss zwingend gelb gezogen werden. Auf der anderen Seite wurde Dortmund zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen, wobei das wirklich knapp war, da kann man mal falsch.
Ich schätze mal mit der Relegation zur CL könnteste aber leben, oder?
![]()
Oh ja, da gibt es ja nix zu verlieren, nur zu gewinnen.
Santana MUSS gelb-rot sehen, weiß nicht wieviele Fouls er begehen durfte bis er endlich gelb sah, danach weitere Fouls ohne Konsequenz für ihn. Lewandowski spielt eindeutig absichtlich Hand um einen Flankenwechsel zu verhindern, Schiri pfeift auch aber dann muss zwingend gelb gezogen werden. Auf der anderen Seite wurde Dortmund zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen, wobei das wirklich knapp war, da kann man mal falsch.
100% agree (wie fast immer )
Absolut korrekt, wobei Dante zwei mal gegen Gündo so hinlangt, dass er froh sein kann durch zu spielen. Die beiden Abseitsentscheidungen Contra BvB waren ärgerlich, aber kaum zu erkennen. Das Problem mit Santana war aneben seiner Übermotivation uch Resultat dieser unsäglichen mündlichen Ermahnungspolitik statt mal früh gelb zu zeigen darf er weiter holten, so kriegt man keine Ruhe da rein. Auch das Foul an Lewa beim Konter ist auch gelb.
Absolut korrekt, wobei Dante zwei mal gegen Gündo so hinlangt, dass er froh sein kann durch zu spielen. Die beiden Abseitsentscheidungen Contra BvB waren ärgerlich, aber kaum zu erkennen. Das Problem mit Santana war aneben seiner Übermotivation uch Resultat dieser unsäglichen mündlichen Ermahnungspolitik statt mal früh gelb zu zeigen darf er weiter holten, so kriegt man keine Ruhe da rein. Auch das Foul an Lewa beim Konter ist auch gelb.
Stimmt, Dante hat definitiv auch Glück gehabt.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass unser Ausgleichstreffer (so schön er ja rausgespielt wurde) nicht unhaltbar war? Ich meine aus 20 Metern, nicht übermäßig platziert, frei Sicht?
Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass unser Ausgleichstreffer (so schön er ja rausgespielt wurde) nicht unhaltbar war? Ich meine aus 20 Metern, nicht übermäßig platziert, frei Sicht?
Ja, Weidenfeller stand viel zu weit vorm Tor. Okay, mitspielender TW und so. Aber hätte so nicht passieren müssen/dürfen. Sollte aber wohl...
Ja, Weidenfeller stand viel zu weit vorm Tor. Okay, mitspielender TW und so. Aber hätte so nicht passieren müssen/dürfen. Sollte aber wohl...
Denke auch dass man den halten kann, ähnlich wie das Mainzer 2:1 letzte Woche, aber perfektes Ergebnis für uns, danke
Haltbar, aber egal.
Nö sehe ich auch so. Kam aus dem nix und war auch haltbar
Experten beim Strammtisch sagen "er kann ihn halten"....ich sage: "kein Fehler, an sehr guten Tagen hält er ihn".
Den Fehler machen meiner Meinung nach die beiden Innenverteidiger, die sich BEIDE durch den Pass in der Zentrale rauslocken lassen. Dadruch ist hinten die Mitte offen, Hanke stößt da rein und Schmelle und Pisczek als außenverteidiger kommen zu spät.
Das gestrige Spiel hat wieder gezheigt. Es muss noch ein Stürmer her.
Unser eigentliches Problem ist eher Nordtveit!
Unser eigentliches Problem ist eher Nordtveit!
Warum?
Klar hat er jetzt eine etwas schwächere Phase, aber er ist für sein Alter recht weit und im Rahmen unserer Finanziellen Möglichkeiten das beste, was wir bekommen können. Ich seh den lieber als den Marx.
Denk immer dran, wo wir herkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!