Ein Boba.
Leihe oder Kauf?
Ein Boba.
Leihe oder Kauf?
Leihe oder Kauf?
Denke mal Kauf...
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11518496.html]Wechsel perfekt: Young Boys Bern holen Gladbach-Stürmer Bobadilla | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Alles Gute Boba
Bin mal gespannt, ob noch ein neuer Stürmer jetzt kommt!
Ich auch, hoffe aber schon, weil wir ansonsten ziemlich dünn besetzt sind, in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Igor
Ich auch, hoffe aber schon, weil wir ansonsten ziemlich dünn besetzt sind, in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Igor
Ich vertrau da dem Team Favre/Eberl.
Ich vertrau da dem Team Favre/Eberl.
Ich auch. Und ob nun Boba spielt oder doch Leckie oder Otsu, macht für mich keinen Unterschied.
Alles Gute Boba
Irgend nen 18 jährigen wird Eber schon wieder aus dem Hut zaubern. der argentinischen Hängst war mal nen nettes Verlustgeschäft. Weiter so, Maxi!
Irgend nen 18 jährigen wird Eber schon wieder aus dem Hut zaubern. der argentinischen Hängst war mal nen nettes Verlustgeschäft. Weiter so, Maxi!
Boba hat nicht eingeschlagen und passte charakterlich nicht zur Borussia. Ich finde es gut, dass wir für Boba noch über 2 Mio kriegen.
Boba hat nicht eingeschlagen und passte charakterlich nicht zur Borussia. Ich finde es gut, dass wir für Boba noch über 2 Mio kriegen.
Ich find auch, dass Max da alles soweit richtig gemacht hat. Das Spieler mal nicht einschlagen, sieht Werder beim Kobold, der UNS 8 Mio eingebracht hat.
Das kann ich verstehen, denn das grenzt an ein Wunder, wenn der Gegenpart nicht sogar gänzlich unzurechnungsfähig ist!
Das kann ich verstehen, denn das grenzt an ein Wunder, wenn der Gegenpart nicht sogar gänzlich unzurechnungsfähig ist!
Ilja Kaenzig ist der Gegenpart.
Ilja Kaenzig ist der Gegenpart.
Der vonne "BILD" Schweiz... kein Wunder!
Der vonne "BILD" Schweiz... kein Wunder!
Und ex manager von H96
Stimmt auch nicht. Rechne mal eher so mit ca. 1,5 Mios, wenn er da auch kickt. Dazu gibt es ne Beteiligung an nem möglichen Weiterverkauf. Wichtig ist aber dat er ohne Abfindung geht, man is also nen dickes Gehalt final losgeworden.
Ich find auch, dass Max da alles soweit richtig gemacht hat. Das Spieler mal nicht einschlagen, sieht Werder beim Kobold, der UNS 8 Mio eingebracht hat.
Bei Werder hat in den letzten 1,5 Jahren kein Neuzugang so richtig eingeschlagen. Bei den Abgängen ist es eine starke Leistung, dass sie immer noch im oberen Drittel mitspielen.
Hoffentlich investiert Maxi die Kohle besser.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11523246.html]Keine neuen Spieler?: Manager Eberl: Wir holen keinen mehr | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
ihr habt doch bestimmt als boba erstaz noch nen guten jungen inner 2ten mannschaft oder
ihr habt doch bestimmt als boba erstaz noch nen guten jungen inner 2ten mannschaft oder
Ja haben wir, aber den haben wir für 1,5 Jahre nach Osnabrück verliehen.
Ja haben wir, aber den haben wir für 1,5 Jahre nach Osnabrück verliehen.
kachunga... was war eighentlich mit dem bäcker, der hatte doch paar gute ansätze, ist der jetzt ganz nach aachen oder nur verliehen
kachunga...
was war eighentlich mit dem bäcker, der hatte doch paar gute ansätze, ist der jetzt ganz nach aachen oder nur verliehen
Bäcker ist jetzt wieder zurück. Aachen ist für ihn total scheiße gelaufen, er ist aber definitiv keine Alternative für die 1. Mannschaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!