Von Spiel zu Spiel...
...göttlich!
Von Spiel zu Spiel...
...göttlich!
Wir brauchen trotzdem noch einen Stürmer;)
Und einen Punkt!
mal wieder neidvoll GW
Supermaxi macht das schon.
Sollten Lakic oder Helmes irgendwohin wechseln, dann war eh klar das das erst kurz vor Toreschluss von statten geht.
Supermaxi macht das schon.
Sollten Lakic oder Helmes irgendwohin wechseln, dann war eh klar das das erst kurz vor Toreschluss von statten geht.
Helmes geht wohl nirgendwo hin laut Kickerticker ist die aufgerufene Ablöse der SGE zumindest viel zu hoch. Ich hab ja gehört, er soll in Gladbach gewesen sein aber mit zuviel Übergewicht wieder weggeschickt worden sein
Noch einen Punkt dann sind wir nicht abgestiegen!!!
unfassbar, immer wieder - geil, Jungs!
Also so wie die Konter heute ausgespielt worden sind, muss man sich ja Sorgen um den fehlenden Punkt machen....
Nee - mit nem 3-0 gegen Stuttgart hätte ich bei weitem nicht gerechnet. Vor der Rückrunde hätte ich gesagt, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind super und jetzt das.... Lt. SKY gehören wir zu den "fantastischen 4" - da war tatsächlich unser Wappen bei - unglaublich!
Also so wie die Konter heute ausgespielt worden sind, muss man sich ja Sorgen um den fehlenden Punkt machen....
Nee - mit nem 3-0 gegen Stuttgart hätte ich bei weitem nicht gerechnet. Vor der Rückrunde hätte ich gesagt, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind super und jetzt das.... Lt. SKY gehören wir zu den "fantastischen 4" - da war tatsächlich unser Wappen bei - unglaublich!
unglaublich.... Das ist das richtige Wort!!! Ich kann es kaum erwarten bis Samstag! Und dann Berlin!
So langsam bekomme ich Angst!!!----GEIL GEIL GEIL
Ob sich doch noch was tut?
Ob sich doch noch was tut?
Da könnte ja der Otsu weg...
Damit Wackel auch mal wieder was zu maulen hat:
Ein Sommerneuzugang wird uns wohl Richtung Paderborn verlassen.
Lt. Fohlenhautnah (Facebook) wird Lukas Rupp nach Paderborn ausgeliehen.
klasse, maxi wirds schon richten
Nach den Abgängen von Bailly, King, Bobadilla und im Sommer den unbedeutenden Neustädter und Reus schon der 6. Abgang.
Die Mannschaft bricht auseinander. Was ist da nur los?
Das spricht dafür das Tadic kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!