Wer wechselt freiwillig um sich zu verschlechtern?
![]()
Ihr Gladbacher lebt aber schon in den Extremen, in den sonstigen Saisons bedeutet jede Niederlage den vorzeitigen Abstieg und dieses Jahr packt ihr dagegen mal die ganz große Fresse aus
Wer wechselt freiwillig um sich zu verschlechtern?
![]()
Ihr Gladbacher lebt aber schon in den Extremen, in den sonstigen Saisons bedeutet jede Niederlage den vorzeitigen Abstieg und dieses Jahr packt ihr dagegen mal die ganz große Fresse aus
Groschen-Roman.;)
Stimmt, der is ja von Mainz nach Gladbach gegangen
Stimmt, der is ja von Mainz nach Gladbach gegangen
Mainz II oder?
Mainz II oder?
Nö war damals schon in der 1. Mannschaft
Hab grad mal in Deine Signatur geklickt, Dinger gibs
Nö war damals schon in der 1. Mannschaft
Hab grad mal in Deine Signatur geklickt, Dinger gibs
Jap.
Ja, wir müssen uns noch etwas eingwöhnen. Das ist wie bei nem Hartz 4 Empfänger der im Lotto gewinnt, der muss ja auch erstmal die Balance finden zwischen Oettinger und Schampus.
Ja, wir müssen uns noch etwas eingwöhnen. Das ist wie bei nem Hartz 4 Empfänger der im Lotto gewinnt, der muss ja auch erstmal die Balance finden zwischen Oettinger und Schampus.
Ich komm zum Pokalhalbfinale, vielleicht kann ich da beim Finden der Balance ein bisschen unterstützen.
Ich komm zum Pokalhalbfinale, vielleicht kann ich da beim Finden der Balance ein bisschen unterstützen.
Ah, doch noch Geschmack an diesem Wettbewerb gefunden? Richtig so.
Kurz mal on Topic.
2 Dinge sind mir heute aufgefallen:
Leckie muss in Sachen Bundesliga wohl noch ne Menge lernen.
MATS sollte mal an seinen Abstößen arbeiten.
Dies ist keine Kritik, soll nur mal als Denkanstoß dienen.
Ah, doch noch Geschmack an diesem Wettbewerb gefunden? Richtig so.
Da hat sich an meiner Einstellung zum Pokal sehr wenig geändert, aber ich hatte mir ja ein HF in Gladbach gewünscht.
Kurz mal on Topic.
2 Dinge sind mir heute aufgefallen:
Leckie muss in Sachen Bundesliga wohl noch ne Menge lernen.
MATS sollte mal an seinen Abstößen arbeiten.Dies ist keine Kritik, soll nur mal als Denkanstoß dienen.
Ich leite es an die Jungs weiter.
Ich leite es an die Jungs weiter.
![]()
Auf Dich ist wie immer Verlass.
Auf Dich ist wie immer Verlass.
So bin ich.
So, jetzt isses soweit, wir sind Bayerngejagder.
![]()
Ihr solltet TShirts drucken lassen.
So, jetzt isses soweit, wir sind Bayerngejagter.
Ihr solltet TShirts drucken lassen.
Ey, du warst zu schnell, wollte noch meinen Rechtschreibfehler korrigieren.
T-Shirts drucken ist was für Zweitligisten.
![]()
Gegen Schlacke haben die auch noch nicht gewonnen!
Spitzenzweiter
![]()
Es dauert einen Moment, aber dann kommt man gut damit zurecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!