Ich kann Dir aber mit Sicherheit sagen, wer bleibt.
Spargo, grover, Streiti, alonso, barcel, BigFoot, Wackel, Jünnsen, Tooor, Robo, Jay, usw...
Mal schauen, wer dieses Jahr Meister wird. Ihr findet mich denn da!
Spargo, grover, Streiti, alonso, barcel, BigFoot, Wackel, Jünnsen, Tooor, Robo, Jay, usw...
Mal schauen, wer dieses Jahr Meister wird. Ihr findet mich denn da!
?Beckers Borussia? - Dante geht? Na und? - Goal.com
Schöner Kommentar.
Den Erfolg dieser Saison solltet ihr euch tatsächlich von niemandem vermiesen lassen, weil es eine total aussergewöhnliche Saison ist!
Man muss aber sagen, dass dieser Artikel das perfekte Beispiel dafür ist, weshalb letztendlich im Erfolgsfall alles richtig ist und im Misserfolgsfall vieles falsch. Man muss sich nur mal die Bewertung von Max Eberl durchlesen. Letztes Jahr ist der fast identische Kader noch abgestiegen und man wollte ihn vom Hof jagen, heute hat er den "besten Kader der letzten Jahrzehnte" zusammengebastelt.
Ist vermutlich beides zu extrem, aber offensichtlich gibt es dieses Leben in den Extremen doch nicht nur beim FC Bayern.
Ok, ich lass jetzt auch die Bombe platzen, ich wechsele nicht und bleibe bei meiner Borussia. Wenn das jetzt mal nicht ein eindeutiges Zeichen ist!
Ok, ich lass jetzt auch die Bombe platzen, ich wechsele nicht und bleibe bei meiner Borussia. Wenn das jetzt mal nicht ein eindeutiges Zeichen ist!
Hast du Handgeld bekommen?
Hast du Handgeld bekommen?
Meinst ich hätte noch ein bisschen Pokern sollen?
Meinst ich hätte noch ein bisschen Pokern sollen?
Wie lange hast du verlängert...?
Bin über 40, da handelt man den sogenannten "Rentenvertrag" aus.:)
Lebensläglich!
Den Erfolg dieser Saison solltet ihr euch tatsächlich von niemandem vermiesen lassen, weil es eine total aussergewöhnliche Saison ist!
Man muss aber sagen, dass dieser Artikel das perfekte Beispiel dafür ist, weshalb letztendlich im Erfolgsfall alles richtig ist und im Misserfolgsfall vieles falsch. Man muss sich nur mal die Bewertung von Max Eberl durchlesen. Letztes Jahr ist der fast identische Kader noch abgestiegen und man wollte ihn vom Hof jagen, heute hat er den "besten Kader der letzten Jahrzehnte" zusammengebastelt.
Ist vermutlich beides zu extrem, aber offensichtlich gibt es dieses Leben in den Extremen doch nicht nur beim FC Bayern.
Gehe mal zurück zu Seite 1396 und lies es dir mal in Ruhe durch......
Gehe mal zurück zu Seite 1396 und lies es dir mal in Ruhe durch......
Wozu? Findest du nicht, dass sich die Wahrnehmung von Eberl mit zunehmendem Erfolg bei vielen stark ins Positive verändert hat...?
Bin über 40, da handelt man den sogenannten "Rentenvertrag" aus.:)
Ok, dann ist das in deinem Alter natürlich ein guter Deal, wenn du trotzdem noch Handgeld bekommen hast.
Lebensläglich!
Du hast deutlich mehr Spaß verstanden, als ihr noch nicht so weit oben in der Tabelle wart.
Wozu? Findest du nicht, dass sich die Wahrnehmung von Eberl mit zunehmendem Erfolg bei vielen stark ins Positive verändert hat...?
Bei mir war die Wahrnehmung auch vorher schon positiv, für andere kann ich nicht sprechen.
Ist das nicht völlig normal?! Hast du schon mal so krasse unterschiedliche Leistungen bei einem Verein gesehen? Mir fällt kein Verein ein. Wenn du abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehst und sich der Manager an eine Flasche als Trainer klammert, wirst du diesem Manager wohl kaum zujubeln oder?
Wenn der gleiche Manager allerdings den Heilsbringer verpflichtet und in den Vorjahren starke Talente für den Kader verpflichtet hat, mit denen eine sensationelle Saison möglich ist, sieht die Welt völlig anders aus.
Santana für 3,5 zu Gladbach
Dante für 4,5 zu Bayern
Somit hätte Borussia mehr als nur einen Ersatz gefunden...ich finde Santana stark
Dante für 4,5 zu BayernSomit hätte Borussia mehr als nur einen Ersatz gefunden...ich finde Santana stark
Quelle?
Dante für 4,5 zu BayernSomit hätte Borussia mehr als nur einen Ersatz gefunden...ich finde Santana stark
Seh ich auch so. Tele ist sicher im Spielaufbau nicht so stark wie Dante. Aber in Sachen Zweikampf, Kopfballspiel und Schnelligkeit ist er ne Granate. Und charakterlich ist er sowieso top. Da würde Gladbach mit wenig Risiko nen richtig guten bekommen.
Quelle?
die Spatzen pfeifen es von den Dächern
Such mal nach ner Quelle
die Spatzen pfeifen es von den Dächern
Such mal nach ner Quelle
Hab schon das Bild vor Augen...
Dante für 4,5 zu Bayern
Somit hätte Borussia mehr als nur einen Ersatz gefunden...ich finde Santana stark
Stark iss er sicherlich, aber ob uns ein 65-Jähriger Gitarrist weiterhilft die Abwehr dicht zu machen wage ich doch zu bezweifeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!