Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
so ein murks
es fehlt einfach die bank
jetzt gehen auch noch die mios flöten -
so ein murks
es fehlt einfach die bank
jetzt gehen auch noch die mios flötenSicherlich haben wir keine gute Bank! Aber daran lag´s diemal nicht! Dante in der 2. Halbzeit erinnerte an längst vergangene Zeiten und der Siegtreffer war ein klarer Torwartfehler! Unser Mats spielt in der Rückrunde bei weitem nicht mehr so überragend wie in der 1. Halbserie! Nach den Wacklern in den Spielen zuvor hat er uns erstmals Punkte gekostet
-
Sicherlich haben wir keine gute Bank! Aber daran lag´s diemal nicht! Dante in der 2. Halbzeit erinnerte an längst vergangene Zeiten und der Siegtreffer war ein klarer Torwartfehler! Unser Mats spielt in der Rückrunde bei weitem nicht mehr so überragend wie in der 1. Halbserie! Nach den Wacklern in den Spielen zuvor hat er uns erstmals Punkte gekostet
waren halt alle platt
nach einem 2. tor wäre wohl nichts mehr angebrannt -
Sicherlich haben wir keine gute Bank! Aber daran lag´s diemal nicht! Dante in der 2. Halbzeit erinnerte an längst vergangene Zeiten und der Siegtreffer war ein klarer Torwartfehler! Unser Mats spielt in der Rückrunde bei weitem nicht mehr so überragend wie in der 1. Halbserie! Nach den Wacklern in den Spielen zuvor hat er uns erstmals Punkte gekostet
Wenn wir die Tore vorher gemacht hätten (Arango, Igor) wärs halt anders gelaufen. Ich würde MATS da keinen Vorwurf machen wollen.
Wir müssen jetzt regenerieren und Sonntag in Hanoi wieder angreifen.
-
waren halt alle platt
nach einem 2. tor wäre wohl nichts mehr angebranntjo!
-
waren halt alle platt
nach einem 2. tor wäre wohl nichts mehr angebranntIch finde die Parallelen zum Bayern-Heimspiel waren schon sehr offensichtlich. Am Ende beide ziemlich platt, aber wir hatten das 2:0 aus den wenigen Chancen gemacht.
Ich glaube aus einem 1:1 wäre heute auch nichts mehr gegangen.
-
Ich glaube aus einem 1:1 wäre heute auch nichts mehr gegangen. -
Im Bayernspiel.
-
Im Bayernspiel.
Verstehe.
-
-
Verstehe.
wo warst heute?
-
wo warst heute?
Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.
-
Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.
Und Olli? -
Und Olli?
Zu Hause?
-
Zu Hause?
Scheiß Erfolgsfans. -
Scheiß Erfolgsfans.
Mittwoch war Olli doch aber da.
-
Weichei, Voltaren GXL und weiter gehts, mach ich immer so.
-
Gladbach - Hoffenheim 1:2 Der nackte Wahnsinn - Bundesliga - Bild.de
Muss man das so verstehen, dass der gute Herr Reus meint, er müsse MATS seinen "Fehler" anlasten? Da sollte er sich aber mal an die eigene Nase fassen.
-
Muss man das so verstehen, dass der gute Herr Reus meint, er müsse MATS seinen "Fehler" anlasten? Da sollte er sich aber mal an die eigene Nase fassen.Nein - LMAA ist in so einer Situation eine gängige Redewendung und nicht auf einzelne Personen zurückzuführen
-
Nein - LMAA ist in so einer Situation eine gängige Redewendung und nicht auf einzelne Personen zurückzuführen
OK. Dann weiter, immer weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!