Vermutlich wird ein IV kommen, den bislang keiner auffem Zettel hat...
Pletsch kommt zurück
Pletsch kommt zurück
Craig Moore
roel macht das nächstes jahr alleine
Levels wird umgeschult
Craig Moore
Der ist doch im Knast oder net?
roel macht das nächstes jahr alleine
haste jetzt noch die 2 mainz steher oder nicht?
Falls ja, schick mal bitte Eckdaten
haste jetzt noch die 2 mainz steher oder nicht?
Falls ja, schick mal bitte Eckdaten
ja sind vorhanden
pn folgt
Zitat von Dante....Ich bin in einem Alter, in dem ich solch ein Angebot einfach annehmen muss. Das ist meine letzte Chance, etwas zu erreichen....
Was gibt es da zu grübeln?
Der will doch nur mehr Kohle.
Der Spielerberater wollte auch noch mal 2 mal warm essen bei seinen ganzen anderen Flaschen:
Was gibt es da zu grübeln?
ich hätte gedacht auch mit der Borussia könnte man was erreichen
ich hätte gedacht auch mit der Borussia könnte man was erreichen
Da ist die Frage was man erreichen will. Da er Titel gewinnen will muss man realistischerweise sagen das das mit Borussia eher nicht möglich ist.;)
Mich kotzt dieses Dante Bashing gehörig an.
Ich finde es extrem schade, dass er geht. Natürlich war sein Abgang schon lange klar und wer was anderes erwartet hat dürfte ein wenig naiv sein. Sicher hat er sich mit seiner Hinhaltetaktik auch nicht korrekt verhalten und er hätte wie Reus und Neustädter früher reinen Tisch machen sollen.
Trotzdem ist es total armselig ihm bei den Bayern einen Stammplatz auf der Ersatzbank oder der Tribüne zu wünschen oder ihn gar als Judas zu beschimpfen. Es ist absolut legitim, dass er geht und sich der neuen Herausforderung stellt. Er hat sich dreieinalb Jahre voll reingehängt und war unser wichtigster Abwehrspieler, das sollte man mal nicht vergessen. Ich werde ihn mit Applaus verabschieden.
Mich kotzt dieses Dante Bashing gehörig an.
Ich finde es extrem schade, dass er geht. Natürlich war sein Abgang schon lange klar und wer was anderes erwartet hat dürfte ein wenig naiv sein. Sicher hat er sich mit seiner Hinhaltetaktik auch nicht korrekt verhalten und er hätte wie Reus und Neustädter früher reinen Tisch machen sollen.
Trotzdem ist es total armselig ihm bei den Bayern einen Stammplatz auf der Ersatzbank oder der Tribüne zu wünschen oder ihn gar als Judas zu beschimpfen. Es ist absolut legitim, dass er geht und sich der neuen Herausforderung stellt. Er hat sich dreieinalb Jahre voll reingehängt und war unser wichtigster Abwehrspieler, das sollte man mal nicht vergessen. Ich werde ihn mit Applaus verabschieden.
Ich werde Reus und Dante auch mit Applaus verabschieden, haben beiden auch viel zu verdanken.
Zu Dantes Wechsel nach Bayern, ich wünsche es ihm nicht, vermute aber das es so kommen wird das er nicht einer der beiden Stamm-IVs wird.
Ich werde Reus und Dante auch mit Applaus verabschieden, haben beiden auch viel zu verdanken.
Zu Dantes Wechsel nach Bayern, ich wünsche es ihm nicht, vermute aber das es so kommen wird das er nicht einer der beiden Stamm-IVs wird.
Wenn Bayern keinen weiteren IV holt sehe ich bei Dante gute chance zu spielen. Der Boateng ist doch keinen Deut besser.
Wenn Bayern keinen weiteren IV holt sehe ich bei Dante gute chance zu spielen. Der Boateng ist doch keinen Deut besser.
Er muss aber doch gegen Badstuber bestehen da beide Linksfuss. Wir werden sehen.
DK-Info:
Dauerkarten - Borussia Mönchengladbach
Er muss aber doch gegen Badstuber bestehen da beide Linksfuss.
Wir werden sehen.
DK-Info:
Dauerkarten - Borussia Mönchengladbach
Nee, gegen Boateng, der hat zwei linke Füße.
ich find 20 und 21 am besten, ideal noch als Kombi auf einem Trikot
ich find 20 und 21 am besten, ideal noch als Kombi auf einem Trikot
Ich würde die 11 nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!