Falscher Fred. Dafür hierlang
rheinländer weinen nicht
rheinländer weinen nicht
ist doch gar nicht der stuttgart fred
ist doch gar nicht der stuttgart fred
die ham dich in baden geblitzt
die ham dich in baden geblitzt
das wird genauso laufen wie beim vfb nach gomez. es wird abgewogen und abgewogen, kurz vor saisonbeginn steht der kader und man glaubt, stärker zu sein als vorher aber landet unter ferner liefen
naja, ein wichtiger punkt ist ja auch die ungewissheit, was man nächste saison spielt...cl oder euro league...ist halt blöd zu planen für den verein, nicht nur was die spielerausgaben angeht sondern auch das spielermaterial, da werden manche bestimmt auch erstmal wissen wollen, ob se cl spielen...so ne situation hatten wir vor ein paar jahren ja auch mal, ist echt bescheuert
naja, ein wichtiger punkt ist ja auch die ungewissheit, was man nächste saison spielt...cl oder euro league...ist halt blöd zu planen für den verein, nicht nur was die spielerausgaben angeht sondern auch das spielermaterial, da werden manche bestimmt auch erstmal wissen wollen, ob se cl spielen...so ne situation hatten wir vor ein paar jahren ja auch mal, ist echt bescheuert
Ist leider so.
das wird genauso laufen wie beim vfb nach gomez. es wird abgewogen und abgewogen, kurz vor saisonbeginn steht der kader und man glaubt, stärker zu sein als vorher aber landet unter ferner liefen
ok heisst das se für die cl nicht eingespielt sind und spielen el
Nee, ist eigentlich gar nicht so blöd zu planen. Borussia muß erstmal mit Euro League planen. Alles andere ergibt keinen Sinn. Mögliche CL-Einnahmen verballern wird Maxi nicht machen.
Mit sowas zwischen Platz 5 und 10 könnt ich gut leben.
Geplant wird EL, aber so das man sich nicht unbedingt wieder dafür qualifizieren muss.
Alles anzeigenMal übernommen:
Mögliche CL-Quali Gegner (nach aktuellem Stand):
Wahrscheinlich:
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Glasgow Rangers
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
FC Malaga
Derzeit ausgeschlossen:
Feyenoord Rotterdam
Dynamo Moskau
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
Wahrscheinlich:
ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Unwahrscheinlich:
Glasgow Rangers
Fenerbahce Istanbul
SSC Neapel
OSC Lille
FC Brügge
Derzeit ausgeschlossen:
FC Malaga
Feyenoord Rotterdam
Rapid Bukarest
FC Norsjaelland
Dürfen die Rangers überhaupt mitspielen?
Rangers oder Braga und ich würde vor Freude austicken.
Alleine schon, dass solche Namen im Rahmen eines Pflichtspiels gehandelt werden ist groß.
Dürfen die Rangers überhaupt mitspielen?
hab ich mich auch grad gefragt hab irgendwo im hinterkopf, dass se nicht spielen dürfen, kann aber keine quelle mehr nennen
Alleine schon, dass solche Namen im Rahmen eines Pflichtspiels gehandelt werden ist groß.
naja, braga ist jetzt auch nit der große name jay
naja, braga ist jetzt auch nit der große name jay
Für mich schon.
Wird eh Kiew oder Moskau?
Was iss nu mit den Rangers? Sind die drin oder dürfen sie nicht mitspielen?
Wird eh Kiew oder Moskau?
Was iss nu mit den Rangers? Sind die drin oder dürfen sie nicht mitspielen?
dürfen nit
Die Glasgow Rangers gehen in Insolvenz - Int. Fußball - kicker online
lt. kicker droht eine nicht-teilnahme...artikel ist aber aus februar...naja, hier könnte die eufa ja bereits das financial play anwenden
Brag hat doch was
tolles Stadion:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!