Donnerwetter war ich gestern blau.
Jetzt doch Schalkefan?
Jetzt doch Schalkefan?
Bobadilla hat sich in der Schweiz anscheinend gut eingelebt!
YB-Gaucho rastet aus: Bobadilla beschimpft Schiri-Assi aufs Übelste ? Super League ? Blick
Jetzt doch Schalkefan?
Oder Hertha?
Jetzt doch Schalkefan?
Nee, eher friert die Hölle zu. Bin eher Opfer von Füchschen, Mainzer was-auch-immer Bier und Beck's geworden.
Und du wolltest noch ein Fass mehr.
Nee, eher friert die Hölle zu.
Bin eher Opfer von Füchschen, Mainzer was-auch-immer Bier und Beck's geworden.
Kirner.
Bei mir wars nachher auf nem Geburtstag noch Frankenheim.
Bin eher Opfer von Füchschen, Mainzer was-auch-immer Bier und Beck's geworden.
noch einer der nix zu lachen hat...
Kirner.
Bei mir wars nachher auf nem Geburtstag noch Frankenheim.
Oh, ich hatte zum Abschluß noch Mühlen Kölsch, das hat mir dann den Rest gegeben.
Aus gegebenen Anlaß:
DANKE JUNGS
Aus gegebenen Anlaß:
DANKE JUNGS
für die Transfers oder was ?
Und: Hanke fehlt auf dem Bild, für mich einer der großen Schlüsselspieler, an die kaum einer geglaubt hat
Aber auch hier noch einmal in aller Deutlichkeit: Glückwunsch zu dieser bombastischen überragenden Saison und ich hoffe für Euch, dass der Zauber noch einige Zeit anhält. Freut mich für Euch
für die Transfers oder was ?
Und: Hanke fehlt auf dem Bild, für mich einer der großen Schlüsselspieler, an die kaum einer geglaubt hat
Aber auch hier noch einmal in aller Deutlichkeit: Glückwunsch zu dieser bombastischen überragenden Saison und ich hoffe für Euch, dass der Zauber noch einige Zeit anhält. Freut mich für Euch
Hanke hat aber gestern nicht gespielt, also kann er auch nicht auf dem Bild sein.
Das Danke gilt na klar dem ganzen Team für eine bombastische Saison mit wundervollem Fußball. Fand das Foto von gestern ganz schön, auch weil eben die drei Jungs mit drauf sind die uns nun leider verlassen und es auch die Freude widerspiegelt, die dieses Team verbreitet.
Habe gestern aber auch schon eine Idee davon bekommen, wer Neustädter kommende Saison ganz gut im defensiven Mittelfeld ersetzen kann.
Hanke hat aber gestern nicht gespielt, also kann er auch nicht auf dem Bild sein.
Das Danke gilt na klar dem ganzen Team für eine bombastische Saison mit wundervollem Fußball. Fand das Foto von gestern ganz schön, auch weil eben die drei Jungs mit drauf sind die uns nun leider verlassen und es auch die Freude widerspiegelt, die dieses Team verbreitet.
Habe gestern aber auch schon eine Idee davon bekommen, wer Neustädter kommende Saison ganz gut im defensiven Mittelfeld ersetzen kann.
hab schon abgesagt
fand den Cigerci gestern auch gut
technisch gut und mutig
die ablöse für den dabeiseier können wir uns also sparen
technisch gut und mutigdie ablöse für den dabeiseier können wir uns also sparen
der ist doch noch garnicht da, warum wollt ihr den schon ablösen
technisch gut und mutigdie ablöse für den dabeiseier können wir uns also sparen
Umso unverständlicher für mich, dass er nicht schon früher mal eine Chance bekommen hat, der Junge hat richtig gut gespielt. Klar, gestern, das war ein besserer Freundschaftsspiel, das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Macht aber Lust auf mehr.
Umso unverständlicher für mich, dass er nicht schon früher mal eine Chance bekommen hat, der Junge hat richtig gut gespielt. Klar, gestern, das war ein besserer Freundschaftsspiel, das darf man jetzt auch nicht überbewerten. Macht aber Lust auf mehr.
Das kannst du doch am Samstag gar nicht gesehen haben, so blau wie du warst.
Cigerci hat wirklich ein klasse Spiel gemacht. Auch den Ring fande ich nicht schlecht. Da fragt man sich, ob man tatsächlich für einen Xhaka 8 Mio oder noch mehr ausgeben muß.
Und das klingt ja auch ganz gut:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15181482.html]Aufatmen bei der Borussia: Favre bleibt bis 2015 ? mindestens | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Jetzt müssen nur mal ein paar Verträge unterschrieben werden, damit es nicht nur Gerüchte bleiben.
Das kannst du doch am Samstag gar nicht gesehen haben, so blau wie du warst.
EM-Kader: Jogi Löw holt Gladbach-Star Tony Jantschke - Fussball - Bild.de
Das hat sich der Junge diese Saison echt verdient. Mein persönlicher Favorit! Immerhin darf er schon mal schnuppern.
EM-Kader: Jogi Löw holt Gladbach-Star Tony Jantschke - Fussball - Bild.de
Das hat sich der Junge diese Saison echt verdient. Mein persönlicher Favorit!Immerhin darf er schon mal schnuppern.
Aber bitte auch nur schnuppern. Der Jogi soll den ja nicht mit zur EM nehmen. Der soll sich ausruhen und erholen für die nächste Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!