Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Luuk de Jong - Willkommen am Niederrhein - YouTube
Cutting John mal wieder. Schön anzuschauen.
Wenn ich das so sehe, müssen wir unser Spiel deutlich mehr auf die aussen Verlagern und mit Flanken arbeiten. Ob sich de Jong dann allerdings gegen die deutschen IV gleichermaßen durchsetzten kann, bleibt die große Frage.Hoffentlich kann er in der BuLi auch so kaltschnäuzig auftreten.
Alles Gute für Deine Zeit bei Borussia, Luuk.
-
Wenn ich das so sehe, müssen wir unser Spiel deutlich mehr auf die aussen Verlagern und mit Flanken arbeiten. Ob sich de Jong dann allerdings gegen die deutschen IV gleichermaßen durchsetzten kann, bleibt die große Frage.
Hoffentlich kann er in der BuLi auch so kaltschnäuzig auftreten.
danke, da er hier nicht angemeldet ist, werde ichs ihm ausrichten -
das wird ihn freuen wenn er das liest -
das wird ihn freuen wenn er das liest
Brasi wirds ihm doch ausrichten.
-
Brasi wirds ihm doch ausrichten.
eben, dieser fahnder wieder -
Wenn ich das so sehe, müssen wir unser Spiel deutlich mehr auf die aussen Verlagern und mit Flanken arbeiten. Ob sich de Jong dann allerdings gegen die deutschen IV gleichermaßen durchsetzten kann, bleibt die große Frage.Hoffentlich kann er in der BuLi auch so kaltschnäuzig auftreten.
ach das wird schon, zumindest scheint er sich schon in die Borussia verliebt zu haben
Liebes-Aus! Luuk de Jong wählt sein DSDS-Model Maxime raus - Gladbach - Bild.de
-
danke, da er hier nicht angemeldet ist, werde ichs ihm ausrichten
natürlich ist luuuk hier angemeldet -
natürlich ist luuuk hier angemeldet
Huhu Luuk
Ich bin schon so gespannt auf die Auslosung...würde auch so gern zum ersten Auswärtsspiel fahren....hab auch noch am 29.8. Geburtstag
Aber ich fürchte dieses Geschenk wird mir keiner in Form von Urlaub und einer gesponserten Reise machen
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....so ne Reise nach Braga ins schöne Portugal hätte schon was....
-
ich hab mir das mit dem Fanprojekt-Flug nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Das hat doch in jedem Fall den Vorteil, dass alle diejenigen die das gebucht haben, vom normalen "Flugmarkt" schonmal runter sind und nicht die Preise normaler Linienflüge hochtreiben. Letzteres ist ja das Problem wenn sich alle Schalker, Dortmunder, Bayern etc. nach der Auslosung sofort auf die Flüge stürzen.
Insofern gut auch für alle die das Angebot nicht buchen -
-
Das hat doch in jedem Fall den Vorteil, dass alle diejenigen die das gebucht haben, vom normalen "Flugmarkt" schonmal runter sind und nicht die Preise normaler Linienflüge hochtreiben. Letzteres ist ja das Problem wenn sich alle Schalker, Dortmunder, Bayern etc. nach der Auslosung sofort auf die Flüge stürzen.
Insofern gut auch für alle die das Angebot nicht buchenMüssen die auch alle in die Play-Offs?
Edit: Habe schon verstanden wie du es meinst. Ja, entspannt vielleicht ein wenig die Flugsuche, ich werde das angebot trotzdem nicht wahrnehmen, zumal das bedeuten würde, dass unsere Truppe nicht gemeinsam reisen könnte und das will ich nicht.
-
Insofern gut auch für alle die das Angebot nicht buchen
Und was nutzt dir das? -
Und was nutzt dir das?
Es steht zu befürchten, dass er uns begleiten will.
-
Es steht zu befürchten, dass er uns begleiten will.
Und woher will er ein Ticket bekommen?je nach Auslosung können wir ja froh sein, wenn wir selber eins kriegen.
-
Ja, entspannt vielleicht ein wenig die Flugsuche, ich werde das angebot trotzdem nicht wahrnehmen, zumal das bedeuten würde, dass unsere Truppe nicht gemeinsam reisen könnte und das will ich nicht.
Grover erklär mir das mal bitte. Macht es nicht gerade Sinn, den FP Flug zu nehmen, dass wir definitv zusammen reisen können? Irgendwo kann ich Deiner argumentation grad nicht folgen.
-
Und was nutzt dir das?
Ich versuch nur zu helfen weil ihr ja international nicht so die Erfahrung habt
(und bei Fener würd ich evtl auch gerne hin)
Und woher will er ein Ticket bekommen?
...
lästiges Detail, lösen wir auch noch -
Grover erklär mir das mal bitte. Macht es nicht gerade Sinn, den FP Flug zu nehmen, dass wir definitv zusammen reisen können? Irgendwo kann ich Deiner argumentation grad nicht folgen.
PN -
PN
ist bei mir anerschienen
-
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
+++ Veh bestätigt Anderson-Rückkehr +++Eintracht-Trainer Armin Veh hat eine Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson bestätigt. "Bamba wird zu uns kommen", sagte Veh am Rande des Vormittagstrainings. Derzeit falle der Brasilianer zwar noch mit einer Mandelentzündung aus, aber er werde auf jeden Fall mit der Mannschaft ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen (30. Juli) reisen. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hatte schon länger an einer Rückholaktion des 24 Jahre alten Abwehrspielers gearbeitet, die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach erwiesen sich jedoch als schwierig.
-
Dazu Eberl im Express:
Zitat von Express
Holt Borussia noch einen Superstar?Wir haben unseren Kader stehen. Wir werden noch Spieler abgeben.
Bamba Anderson etwa?
Wir sind mit Frankfurt über einen Verkauf in Verhandlungen. Und bei Yuki Otsu ist eine Ausleihe denkbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!