Ich hab ma gehört, der käme immer erst, wenn es schon fast wieder ausgeknipst wird.
![]()

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
logisch
Ist es ne gute Idee in die Ukraine zu fliegen, wenn du schon Dienstag auf der Rückfahrt Gladbach - Bremen schlechte Laune hattest...?
-
Ist es ne gute Idee in die Ukraine zu fliegen, wenn du schon Dienstag auf der Rückfahrt Gladbach - Bremen schlechte Laune hattest...?
Ob es ne gute Idee war kann ich dir dann Donnerstag sagen.
Auf jeden Fall ist es ne bessere Idee zu diesem Spiel zu fliegen als zu Spanien vs. Italien, soviel ist schon mal sicher.
-
Auf jeden Fall ist es ne bessere Idee zu diesem Spiel zu fliegen als zu Spanien vs. Italien, soviel ist schon mal sicher.
Ich denke das wird dann nächste Woche von dir ggf. auch noch mal neu bewertet.
-
Auf jeden Fall ist es ne bessere Idee zu diesem Spiel zu fliegen als zu Spanien vs. Italien, soviel ist schon mal sicher.das sehen zum glück nicht alle so
-
Ich denke das wird dann nächste Woche von dir ggf. auch noch mal neu bewertet.
Nein!
das sehen zum glück nicht alle so
Doch! -
Was hat denn der Berti geraucht
. Wünscht den Dortmunder den Meistertitel und spricht davon bei `der falschen Borussia `großgeworden zu sein.
-
. Wünscht den Dortmunder den Meistertitel und spricht davon bei `der falschen Borussia `großgeworden zu sein.
so ist dat nunmal in ostholland
-
so ist dat nunmal in ostholland
Ich finde es schon eine heftige Aussage
, ich meine nicht deine.
-
Verräter
-
-
Nimmt hier etwa noch irgendjemand Berti Vogts ernst...?
-
Nimmt hier etwa noch irgendjemand Berti Vogts ernst...?
Ist genauso wenn Gerd Müller sagen würde er wäre beim falschen Münchner Verein großgeworden. Aber natürlich der Vogts ist einfach nur peinlich.
-
Borussias Innenverteidiger Alvaro Dominguez fällt mit Magen-Darm-Problemen für das heutige Spiel gegen 1899 Hoffenheim aus.
-
Das hat der nicht wirklich gesagt, oder?
-
Gekackt und geduscht! jetzt gehts los!
-
Das hat der nicht wirklich gesagt, oder?
Doch, deswegen habe ich es auch gepostet und mich darüber aufgeregt. Der Idiot
-
Doch, deswegen habe ich es auch gepostet und mich darüber aufgeregt. Der Idiot
Du hast nicht zufällig sowas wie ne Quelle oder nen Link für die Nummer...?
-
Du hast nicht zufällig sowas wie ne Quelle oder nen Link für die Nummer...?
Nein, leider nicht. War gestern vor dem Spiel bei Sky zu sehen, Expertenrunde mit Watzke, Franz , Harald Schmidt. Nach dem Kommentar sagte Franz `Das hat sicherlich noch ein Nachspiel`. Und das war nicht Spassig gemeint.
-
Nein, leider nicht. War gestern vor dem Spiel bei Sky zu sehen, Expertenrunde mit Watzke, Franz , Harald Schmidt. Nach dem Kommentar sagte Franz `Das hat sicherlich noch ein Nachspiel`. Und das war nicht Spassig gemeint.
Sorry, aber ich bezweifel die Aussage.
Zumindestens, dass sie ernsthaft und nicht ironisch war.
Es gibt im Internet keinen Hinweise darauf, dass er das gesagt hat und ich glaube das wäre bei Sky in den gesammelten Zitaten drin und es hätte auch irgendein Journalist dankbar aufgegriffen.
Harald Schmidt über Sammer-Verpflichtung: "Fußball-Neuerfindung wie bei Klinsmann"
-
Sorry, aber ich bezweifel die Aussage.
Zumindestens, dass sie ernsthaft und nicht ironisch war.
Es gibt im Internet keinen Hinweise darauf, dass er das gesagt hat und ich glaube das wäre bei Sky in den gesammelten Zitaten drin und es hätte auch irgendein Journalist dankbar aufgegriffen.
Harald Schmidt über Sammer-Verpflichtung: "Fußball-Neuerfindung wie bei Klinsmann"
Ebenfalls gesehen,hatte schon den Eindruck das es Ernst gemeint war obwohl man ihn nicht Ernst nehmen kann.Er hatte es in einen Nebensatz erwähnt,als er auch seinen Meistertip genannt hatte.Der Typ hat ja nun mal keine Ahnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!