Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
haben die das letzte Gegurke der beiden nicht gesehen
-
-
Spiel selbst war ja wohl eher Lebenszeitverschwendung -
er hat doch recht
schade kein bayanspiel
-
Ich habe da ja sowieso keinen Bock drauf aber es wäre vielleicht hilfreich wenn man ein paar Eckdaten wie geplante Abfahrt, usw. bekannt geben würde.
Herzlichen GW.
Alles Gute!!!
-
Das FP lässt sich ja was einfallen. Jetzt gibts ne Buskombi für Marseille und Fürth away.
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Reisebusfahrten nach Marseille
-
Habe da mal eine andere Frage: Aufgrund einer Erkrankung kann ich die Auswärtsspiele von Bor. M´gladbach nur noch mit dem Rollstuhl besuchen. Was hier wirklich stört ist der langsame/ nicht vorhandene Informationsfluss: wenn keine Karten verfügbar sind, erhält man über das Ticketing keine Info. Wenn Karten verfügbar sind erfährt man das sehr kurzfristig. Das erschwert natürlich bei weiten Fahrten ( bei mir letzte Saison HSV, Mainz, München) die Hotelbuchungen und auch bei näheren Fahrten Bus-und Zugverbindungen. Nachfragen werden gar nicht oder ungenügend beantwortet. Wie sehen da eure Erfahrungen aus ? Kennt ihr wen ( außer das Ticketing von BMG) der da helfen kann. Geht das bei anderen Vereinen besser ?
-
Das FP lässt sich ja was einfallen. Jetzt gibts ne Buskombi für Marseille und Fürth away.
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Reisebusfahrten nach Marseille
Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Nachtrag heute, 07.09.2012, 17.30 Uhr für die Reisebusfahrten nach Marseille: Anmeldestop für die Dreitagestour; wir haben über 450 Anmeldungen, die wir jetzt erstmal bearbeiten müssen. Ob es weiter möglich sein wird, sich für die Tour anzumelden, werden wir in den kommenden Tagen mitteilen.
-
Habe da mal eine andere Frage: Aufgrund einer Erkrankung kann ich die Auswärtsspiele von Bor. M´gladbach nur noch mit dem Rollstuhl besuchen. Was hier wirklich stört ist der langsame/ nicht vorhandene Informationsfluss: wenn keine Karten verfügbar sind, erhält man über das Ticketing keine Info. Wenn Karten verfügbar sind erfährt man das sehr kurzfristig. Das erschwert natürlich bei weiten Fahrten ( bei mir letzte Saison HSV, Mainz, München) die Hotelbuchungen und auch bei näheren Fahrten Bus-und Zugverbindungen. Nachfragen werden gar nicht oder ungenügend beantwortet. Wie sehen da eure Erfahrungen aus ? Kennt ihr wen ( außer das Ticketing von BMG) der da helfen kann. Geht das bei anderen Vereinen besser ?
Also ich habe keine Ahnung wie das überhaupt mit Rollstuhlfahrertickets läuft.
Bewirbst du dich per Mail um solche Tickets oder wie ist da die Vorgehensweise? Im Online Ticketing kann man die ja nicht erwerben.
-
-
jay bitte mal postfach leeren
-
jay bitte mal postfach leeren
Done
-
Rolli-Karten bei BMG können über handicap@borussia.de bestellt werden. Problem ist aber die fehlende/sehr langsame Rückinfo
-
Rolli-Karten bei BMG können über handicap@borussia.de bestellt werden. Problem ist aber die fehlende/sehr langsame Rückinfo
Hast du mal Kontakt mit den Fanbetruern aufgenommen? Die sind zwar nicht direkt für das Ticketing zuständig, aber da würde ich das mal plazieren.
-
Jupp HdN,
funke doch sonst auch mal Matthes Neumann oder so an, vielleicht kann der Dir auch noch einen Tipp geben. -
Nach Barca ist anscheinend auch Pool an MATS interessiert...
Brendan Rodgers out to Kop Marc-Andre ter Stegen - Football News - Football - Sport - People.co.uk
-
Nach Barca ist anscheinend auch Pool an MATS interessiert...
Brendan Rodgers out to Kop Marc-Andre ter Stegen - Football News - Football - Sport - People.co.ukZitat
The tall, commanding youngster has made his name in the Bundesliga and has been watched by both Manchester United and Tottenham in the past - but now the Kop have moved in at the head of the queue.
United und Tottenham auch. Evtl. machen wir mal ne Liste wer noch nicht von irgendwelchen unseriösen Quellen genannt wurde, die dürfte mittlerweile kürzer sein als die der interessierten Vereine -
United und Tottenham auch. Evtl. machen wir mal ne Liste wer noch nicht von irgendwelchen unseriösen Quellen genannt wurde, die dürfte mittlerweile kürzer sein als die der interessierten Vereine
Köln (in Auflösung)
Rostock (pleite)
Fürth (Ausfahrt Autobahn nicht beschildert)MATS bleibt beim VFL, unbedingt
-
@DK-Plus Inhaber:
Habt ihr auch ne Abbuchung von Borussia über 73,50€?
Können das 3 x 24,50 € für die EL Spiele sein?
-
@DK-Plus Inhaber:
Habt ihr auch ne Abbuchung von Borussia über 73,50€?
Können das 3 x 24,50 € für die EL Spiele sein?
ja, das könnte sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!