Mir ist endlich eungefallen, an wen mich Stolpervogel Mlapa die ganze Zeit erinnert.
Prinzensohn Lawrence Aidoo. Bleibt zu hoffen, dass Peniel mehr Demut mitbringt.
Mir ist endlich eungefallen, an wen mich Stolpervogel Mlapa die ganze Zeit erinnert.
ist Demut der Nachfolger von MAtS?
Patrick Demut - - transfermarkt.de
Zitat von Hans Meyer„Er lernt jetzt auch schon seit zwei Jahren die deutsche Sprache und kann schon guten Tag sagen.”
ist Demut der Nachfolger von MAtS?
Patrick Demut - - transfermarkt.de
Das meinte Jay also mit Demut
hans meyer ist im märz auf der li.cologne zusammen mim biermann und mim köster... is bestimmt auch lustig, wenn er da erstmal in fahrt kommt
Zitat von Hans Meyer
„Er lernt jetzt auch schon seit zwei Jahren die deutsche Sprache und kann schon guten Tag sagen
Das meinte Jay also mit Demut
Nicht ganz. Grover hat ein schönes Zitat von Hanschi dazu gepostet.
Aidoo hat immer von sich geglaubt, er sei der Größte. Und hat sowohl das Training als auch die Integration ins Team auf die leichte Schulter genommen.
Der hatte Spielzüge drauf, da hat der vom gesamten Bökelberg Standing ovations bekommen. In der nächsten Szene ist ihm dann ein 2m Pass versprungen. Meyer hat dann gesagt, dass im Demut gut tun würde und er etwas mehr auf ihn hören sollte. Das Ergebnis ist bekannt.
Nicht ganz. Grover hat ein schönes Zitat von Hanschi dazu gepostet.
Aidoo hat immer von sich geglaubt, er sei der Größte. Und hat sowohl das Training als auch die Integration ins Team auf die leichte Schulter genommen.
Der hatte Spielzüge drauf, da hat der vom gesamten Bökelberg Standing ovations bekommen. In der nächsten Szene ist ihm dann ein 2m Pass versprungen. Meyer hat dann gesagt, dass im Demut gut tun würde und er etwas mehr auf ihn hören sollte. Das Ergebnis ist bekannt.
0:2
0:2
So ungefähr. Hat noch beim Glubb und in Cottbus versagt.
Also 0 bei 2.
So ungefähr. Hat noch beim Glubb und in Cottbus versagt.
Also 0 bei 2.
ich kenn mich aus
ich kenn mich aus
Voll
Voll
da noch besser
da noch besser
Willst Du Fußballexperte ML den Rang ablaufen?
Willst Du Fußballexperte ML den Rang ablaufen?
ne, da kann keiner mithalten
IdC zu Hoffe?
Zitat von Kicker.de+++ 15.20 Uhr: De Camargo in den Kraichgau? +++
Nach wie vor ist Hoffenheim auf der Suche nach einem Stürmer. Der Schalker Teemu Pukki soll ein Thema sein, auch mit Amauri vom FC Parma hat sich TSG-Manager Andreas Müller intensiv beschäftigt, er wirkt aber nicht überzeugt. Ist jetzt der Gladbacher Igor de Camargo ein neuer Kandidat? Eigentlich schien der in Brasilien geborene Belgier schon auf dem Weg zum FC Fulham, aber neben den Engländern soll es weitere Interessenten geben. Vor der Verpflichtung von Srdjan Lakic stand de Camargo in der Bundesliga unter anderem bei Eintracht Frankfurt auf der Liste. Der belgische Nationalspieler, in Gladbach zuletzt nur Reservist, hatte im kicker unlängst betont: "Ich möchte gerne in der Bundesliga bleiben." Nicht auszuschließen, dass der Angreifer trotz der Offerten von der Insel weiterhin in Deutschland auf Torejagd geht, etwa bei der TSG.
IdC zu Hoffe?
amauri wollen die doch auch noch haben
Jay, bei welchen Vereinen ist IdC NICHT im Gespräch?
Woher soll ich das wissen?
schalke
FKK Trinkenwalde
IdC zu Hoffe?
Hauptsache, er bleibt inner Buli, hab mir den grad beim Kicker Pro geangelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!