Wir trinken Mittwoch schön ein paar Bierchen. Das wird dich vermutlich freuen.
aber hallo
Wir trinken Mittwoch schön ein paar Bierchen. Das wird dich vermutlich freuen.
aber hallo
[quote='Scherzinho','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…192#post2851192']Dauer(b)renner beim 3:3: Gladbachs neuer Kultfan litt wieder emotional mit | Mönchengladbach| EXPRESS
Das ist aber kein neuer Kultfan, der läuft schon seit Jahren in Block 20 rum und rastet bei den Toren immer aus.
verständlich, auch wenn Du emotional bei nem Sieg in Rom mehr ausrasten würdest als bei nem Dreier in der Hansestadt, davon bin ich überzeugt
Ein flotter Dreier in Hamburg dürfte ihm auch gefallen .
Ein flotter Dreier in Hamburg dürfte ihm auch gefallen
.
Nicht, wenn grover und ich dabei sind.
braucht jemand 2 tickets für das spiel bei lazio???
Nicht, wenn grover und ich dabei sind.
Sicher ?
Dachte der steht auf Gladbacher Jungs
warum das?
werden wir morgen ja sehen
verständlich, auch wenn Du emotional bei nem Sieg in Rom mehr ausrasten würdest als bei nem Dreier in der Hansestadt, davon bin ich überzeugt
Ich würde auch emotional mehr ausrasten über nen Lottogewinn von z.B. 2.000€ als über meine Arbeit. Trotzdem würde ich wenn ich wählen müsste nicht den Gewinn nehmen sondern die Arbeit.;)
Was für ein sch... Tag
Wenn du mich vor die Wahl stellst 4 Punkte aus den nächsten beiden Ligaspielen und Ausscheiden in Rom gegen 0 Punkte aus den beiden Ligaspielen und Weiterkommen in Rom würde ich die 4 Punkte und das Europapokalaus nehmen.
gut, dass die 2. variante gewählt wurde
Boah, watt bin ich bedient.
Gegen Hamburger mit so ner Kackleistung mal wieder durch nen Fehler von Xhaka mit folgendem Sonntagsschuss von vdV verloren.
Haben wir überhaupt mal ernsthaft aufs Tor geschossen.
Und jeztz gegen den Tabellenzweiten und dann Vierten. Zum Glück ist schon ordentlich Luft zu den Abstiegsplätzen.
Respekt vor grover das du dir die Strecke alle 14 Tage antust.
Wenn man nur HZ2 bewertet tät ich ernsthaft auf Shaka setzen, in der Form aktuell unser bester 6er
Und jeztz gegen den Tabellenzweiten und dann Vierten
Nicht so voreilig, gehört nicht viel dazu und wir sind dann sechster . Und könnte dann gegen den siebten gehen, wenn ihr die Überraschung schafft
.
Boah, watt bin ich bedient.
Respekt vor grover das du dir die Strecke alle 14 Tage antust.
Komischerweise war ich gestern gar nicht so bedient. Ich hatte die Niederlage schon irgendwie befürchtet. Die erneute Teilnahme an der EL bleibt wohl ein Traum, obwohl es schon lange nicht mehr so einfach war wie diese Saison, Platz 5 oder 6 zu erobern.
Younes hat mir gestern wirklich Hoffnung gemacht. Den würde ich nächste Woche gerne für den gesperrten Herrmann sehen.
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid!
Wenn man nur HZ2 bewertet tät ich ernsthaft auf Shaka setzen, in der Form aktuell unser bester 6er
Ich finde den Umgang mit Xhaka seitens der Fans und Medien völlig daneben. Schon beim ersten Ballverlust von Xhaka ging ein Raunen durchs Stadion und es wurde gepöbelt. Bitter natürlich, dass ausgerechnet sein zweiter Ballverlust dann auch noch mit einem Sonntagsschuß abgeschlossen wurde.
Ballverluste hatten wir in den letzten Wochen genug.
Nur wenn man Xhaka nicht an seiner 8,5 Mio-Ablöse misst und etwas Geduld hat, wird das was. Passend dazu auch heute wieder die Blöd:
Gladbachs Granit Xhaka verpatzt seine Chance. Abschied wahrscheinlich - Gladbach - Bild.de
Die bekommen langsam wohl ein wenig Panik. Bisher erst 15.000 Karten verkauft.
Allarme: il Borussia Park all’Olimpico
Kann ich mich im Mom nicht drauf freuen, bin noch angefressen wegen gestern.
Davon wieviel nach Gladbach ?
Davon wieviel nach Gladbach ?
7500 über Borussia plus x von den Leuten die über Lazio direkt Karten gekauft haben.
7500 über Borussia plus x von den Leuten die über Lazio direkt Karten gekauft haben.
Erinnert mich an das DFB-Pokal Viertelfinale 2006 in München. Da waren 7000 Adler unter den 11.000 Zuschauern.
Heimspiel in München
Und Ihr in Rom
PS: klar war gegen 60
du kannst ital. ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!